GAK - Sturm Amat.


para

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ja und wie sie sich feiern lassen haben, dass die Polizei ihnen den Banner zurückgeholt hat..

Gratuliere - in der Volkschule könnts sicher noch ein paar Schals ziehen.

Genauso peinlich von der Fanpolizei, dass sie überhaupt die Banner wieder mitnehmen und so einen Aufstand um die dummen Fetzen machen..

Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratuliere - in der Volkschule könnts sicher noch ein paar Schals ziehen.

Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich?

Wer bei den Amateuren auswärts zum GAK kommt hat damit zu rechnen dass sowas passiert, wurscht ob die in die Volksschule gehen oder das Mario Haas Sonderpädagogikzentrum besuchen.

Auch darf man sich aber der Kritik nicht verschliessen dass man das auch schlauer hätte machen können... Ziehen, verschwinden lassen und dann irgendwann mal präsentieren.

Ich wart immer noch bis wir mal wieder gegen Dortmund spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau, die peinliche Polizei, unglaublich dass die ihren Job machen. Für dich wahrscheinlich unglaublich dass man einen hat. Wie daneben stehst du eigentlich?

Darum gehts nicht.. Mir ist einfach noch nie aufgefallen, dass die Polizei sich eingemischt hat wenn ein Banner gezogen wurde ohne gewalt oder sonstiges. Außerdem war das peinlich auf den Aufstand bezogen, den die Polizei veranstaltet hat. Aber das kannst du ja nicht beurteilen weil du nicht dabei warst

Auch darf man sich aber der Kritik nicht verschliessen dass man das auch schlauer hätte machen können... Ziehen, verschwinden lassen und dann irgendwann mal präsentieren.

Verschwinden lassen haben sie ihn ja eh.

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich bin da bei schönaugürtel mario...

wenn ich mir den sturm fanblock auf den fotos von regionalliga.at/mitte so ansehe dann ist es eher peinlich sich damit zu rühmen dass man diesem volksschulausflug ein banner gezogen hat...

erstens hätte jede omi diesen kindern ein banner ziehen können und zweitens gibts da auch nichts zu präsentieren sollte man wieder einmal in die situation kommen sich in einem richtigen derby gegenüberzustehen...

den strnw fanklubs dann einen banner ala "black youth" zu zeigen wäre an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

den strnw fanklubs dann einen banner ala "black youth" zu zeigen wäre an lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten... :facepalm:

Ich will Bannerklau etc nicht gut heißen, aber im Video sieht man ganz gut, dass die Sturmfans richtig um eine Aktion gebettelthaben.

Ansonsten muss man zum Spiel sagen, dass der Oved, insbesondere mit seinen Standards, ein richtiger Gewinn für den GAK ist. Gerade in engen und Relegationsspielen ist das ein richtiges Ass im Ärmel.

Viel Erfolg weiterhin beim Unternehmen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich will Bannerklau etc nicht gut heißen, aber im Video sieht man ganz gut, dass die Sturmfans richtig um eine Aktion gebettelthaben.

Mag schon sein, war nicht dabei.

Es wär halt nett wenn man das Niveau in Graz nicht gänzlich verkommen lässt (wie in Deutschland teilweise). Scheint aber eh nix aufregendes passiert zu sein.

Den Little-Reds Fetzen zieht ja auch keiner......

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.