Recommended Posts

Posting-Pate

lob auch an die fans -> heute dank regen am 2. rang -> teilweise gänsehaut, inkl vollem einsatz des sitzplatzpublikums!!!!

Ich sag ja immer schon... Unters Dach mit den Fans - dadurch ist die Stimmung um ein vielfaches besser! Seht das endlich ein...

Auch im Fernsehen dadurch deutlich mehr Stimmung!

Danke Jungs!

Tolle 2. Hz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja immer schon... Unters Dach mit den Fans - dadurch ist die Stimmung um ein vielfaches besser! Seht das endlich ein...

Auch im Fernsehen dadurch deutlich mehr Stimmung!

Danke Jungs!

Tolle 2. Hz.

wir brauchen hierzu nicht viel einsehen!

Bin gleich wieder weg, wollte nur anmerken, dass es echt große Klasse von euren Verantwortlichen war, uns unters Dach zu lassen, das war nämlich echt grauslich im Regen :nervoes:

Aja und reparierts biitte eure Soundanlage ;)

nix außergewöhnliches in der süd, bis auf rapid, austria, sturm und ibk können bei regen alle auf die haupt!!

soundanlage ist nur ein provisorium!

andere frage - flog von euch wirklich was aufn liri??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

andere frage - flog von euch wirklich was aufn liri??

Ja, ein voller Bierbecher :facepalm: War natürlich nicht gedacht den Linienrichter zu treffen, aber wirklich eine selten dumme Aktion, repräsentiert nicht die gesamte Fanszene. Der Werfer wurde auch ziemlich zamgeschissen.

Gottseidank ist dem Linienrichter nix passiert, aber er wurde voll am Kopf getroffen, das kann böse enden.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben ähnlich viele Chancen kreiert wie in Innsbruck und hätten drei Punkte verdient. Immerhin sind wir zurückgekommen. Wir haben noch nicht die Festigkeit von arrivierten Mannschaften. Aber wir dürfen uns durch die Außenwelt nichts einreden lassen. Wir sind Erster, ich verstehe die Unruhe nicht."

Ohne worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben ähnlich viele Chancen kreiert wie in Innsbruck und hätten drei Punkte verdient. Immerhin sind wir zurückgekommen. Wir haben noch nicht die Festigkeit von arrivierten Mannschaften. Aber wir dürfen uns durch die Außenwelt nichts einreden lassen. Wir sind Erster, ich verstehe die Unruhe nicht."

Ohne worte

wenn du den teil mit 'wir haben noch nicht die festigkeit...' meinst, bin ich bei dir.

da ich aber davon ausgehe, dass du nicht damit einverstanden bist, dass wir 3 punkte verdient gehabt hätten, weil dich der rest seines statements als fan der gegnerischen mannschaft wohl nur peripher tangiert, muss ich einhaken.

mit diesen chancen hätten wir dieses spiel aber sowas von locker gewinnen müssen, haben wir aber nicht. trotz allem hat moniz mit dieser aussage recht.

ihr habt mit eurer rumpftruppe aber eine respektable leistung geboten, gratuliere dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du den teil mit 'wir haben noch nicht die festigkeit...' meinst, bin ich bei dir.

da ich aber davon ausgehe, dass du nicht damit einverstanden bist, dass wir 3 punkte verdient gehabt hätten, weil dich der rest seines statements als fan der gegnerischen mannschaft wohl nur peripher tangiert, muss ich einhaken.

mit diesen chancen hätten wir dieses spiel aber sowas von locker gewinnen müssen, haben wir aber nicht. trotz allem hat moniz mit dieser aussage recht.

ihr habt mit eurer rumpftruppe aber eine respektable leistung geboten, gratuliere dazu!

klar hättet ihr das nach chancen gewinnen müssen, wennst aber so net partie 2:1 vorn bist und das mit der rumpfteuppe, dann willst das rüberbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur stimmung:

Stehplätze und dach hinter dem

Tor machen und bei uns gehts zu wie in ried!!

JETZT!!!!

Ist unrealistisch! Wer soll das aus welchem Grund finanzieren?

Realistisch ist hingegen der Umzug der Fans auf die Haupttribüne - benötigt nur die Einsicht der Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist unrealistisch! Wer soll das aus welchem Grund finanzieren?

Realistisch ist hingegen der Umzug der Fans auf die Haupttribüne - benötigt nur die Einsicht der Verantwortlichen!

du stellst dir das einfach vor!! da muss der verein auch mitspielen, denn zu sitzplatzpreisen geht da keiner hin!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und was machen wir dann bei partien gegen rapid & austria? Fanszene gehört meiner meinung nach hinters tor!

Ich denke, dass ein einfacher Zaun hier möglich wäre! Und dadurch sollte auch ein anderes Eintrittskartensystem bezogen auf die Preise möglich sein!

Diese Lösung scheint mir wesentlich machbarer als eine Investition hinter dem Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ein einfacher Zaun hier möglich wäre! Und dadurch sollte auch ein anderes Eintrittskartensystem bezogen auf die Preise möglich sein!

Diese Lösung scheint mir wesentlich machbarer als eine Investition hinter dem Tor!

das sie einfach ist, ist keine frage - nur liegt das am wenigsten an uns!!!!

und bezüglich Fantrennung - da mach ich mir weniger sorgen, im schlimmsten fall gibts mal bisal stress!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag