Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. März 2012 lob auch an die fans -> heute dank regen am 2. rang -> teilweise gänsehaut, inkl vollem einsatz des sitzplatzpublikums!!!! Ich sag ja immer schon... Unters Dach mit den Fans - dadurch ist die Stimmung um ein vielfaches besser! Seht das endlich ein... Auch im Fernsehen dadurch deutlich mehr Stimmung! Danke Jungs! Tolle 2. Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Ich sag ja immer schon... Unters Dach mit den Fans - dadurch ist die Stimmung um ein vielfaches besser! Seht das endlich ein... Auch im Fernsehen dadurch deutlich mehr Stimmung! Danke Jungs! Tolle 2. Hz. wir brauchen hierzu nicht viel einsehen! Bin gleich wieder weg, wollte nur anmerken, dass es echt große Klasse von euren Verantwortlichen war, uns unters Dach zu lassen, das war nämlich echt grauslich im Regen Aja und reparierts biitte eure Soundanlage nix außergewöhnliches in der süd, bis auf rapid, austria, sturm und ibk können bei regen alle auf die haupt!! soundanlage ist nur ein provisorium! andere frage - flog von euch wirklich was aufn liri?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2012 andere frage - flog von euch wirklich was aufn liri?? Ein Bierbecher wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Beide Tore ziemlich sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) andere frage - flog von euch wirklich was aufn liri?? Ja, ein voller Bierbecher War natürlich nicht gedacht den Linienrichter zu treffen, aber wirklich eine selten dumme Aktion, repräsentiert nicht die gesamte Fanszene. Der Werfer wurde auch ziemlich zamgeschissen. Gottseidank ist dem Linienrichter nix passiert, aber er wurde voll am Kopf getroffen, das kann böse enden. bearbeitet 24. März 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2012 Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2012 Zur stimmung: Stehplätze und dach hinter dem Tor machen und bei uns gehts zu wie in ried!! JETZT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2012 Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben ähnlich viele Chancen kreiert wie in Innsbruck und hätten drei Punkte verdient. Immerhin sind wir zurückgekommen. Wir haben noch nicht die Festigkeit von arrivierten Mannschaften. Aber wir dürfen uns durch die Außenwelt nichts einreden lassen. Wir sind Erster, ich verstehe die Unruhe nicht." Ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben ähnlich viele Chancen kreiert wie in Innsbruck und hätten drei Punkte verdient. Immerhin sind wir zurückgekommen. Wir haben noch nicht die Festigkeit von arrivierten Mannschaften. Aber wir dürfen uns durch die Außenwelt nichts einreden lassen. Wir sind Erster, ich verstehe die Unruhe nicht." Ohne worte wenn du den teil mit 'wir haben noch nicht die festigkeit...' meinst, bin ich bei dir. da ich aber davon ausgehe, dass du nicht damit einverstanden bist, dass wir 3 punkte verdient gehabt hätten, weil dich der rest seines statements als fan der gegnerischen mannschaft wohl nur peripher tangiert, muss ich einhaken. mit diesen chancen hätten wir dieses spiel aber sowas von locker gewinnen müssen, haben wir aber nicht. trotz allem hat moniz mit dieser aussage recht. ihr habt mit eurer rumpftruppe aber eine respektable leistung geboten, gratuliere dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 wenn du den teil mit 'wir haben noch nicht die festigkeit...' meinst, bin ich bei dir. da ich aber davon ausgehe, dass du nicht damit einverstanden bist, dass wir 3 punkte verdient gehabt hätten, weil dich der rest seines statements als fan der gegnerischen mannschaft wohl nur peripher tangiert, muss ich einhaken. mit diesen chancen hätten wir dieses spiel aber sowas von locker gewinnen müssen, haben wir aber nicht. trotz allem hat moniz mit dieser aussage recht. ihr habt mit eurer rumpftruppe aber eine respektable leistung geboten, gratuliere dazu! klar hättet ihr das nach chancen gewinnen müssen, wennst aber so net partie 2:1 vorn bist und das mit der rumpfteuppe, dann willst das rüberbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Zur stimmung: Stehplätze und dach hinter dem Tor machen und bei uns gehts zu wie in ried!! JETZT!!!! Ist unrealistisch! Wer soll das aus welchem Grund finanzieren? Realistisch ist hingegen der Umzug der Fans auf die Haupttribüne - benötigt nur die Einsicht der Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Ist unrealistisch! Wer soll das aus welchem Grund finanzieren? Realistisch ist hingegen der Umzug der Fans auf die Haupttribüne - benötigt nur die Einsicht der Verantwortlichen! du stellst dir das einfach vor!! da muss der verein auch mitspielen, denn zu sitzplatzpreisen geht da keiner hin!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Und was machen wir dann bei partien gegen rapid & austria? Fanszene gehört meiner meinung nach hinters tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Und was machen wir dann bei partien gegen rapid & austria? Fanszene gehört meiner meinung nach hinters tor! Ich denke, dass ein einfacher Zaun hier möglich wäre! Und dadurch sollte auch ein anderes Eintrittskartensystem bezogen auf die Preise möglich sein! Diese Lösung scheint mir wesentlich machbarer als eine Investition hinter dem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Ich denke, dass ein einfacher Zaun hier möglich wäre! Und dadurch sollte auch ein anderes Eintrittskartensystem bezogen auf die Preise möglich sein! Diese Lösung scheint mir wesentlich machbarer als eine Investition hinter dem Tor! das sie einfach ist, ist keine frage - nur liegt das am wenigsten an uns!!!! und bezüglich Fantrennung - da mach ich mir weniger sorgen, im schlimmsten fall gibts mal bisal stress!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts