HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ich geb Hannover ehrlich gesagt mehr Chancen als Schalke. Glaube, aber dass wir im Halbfinale drei spanische Vertreter sehen werden. Gewinnen wird das Ding trotzdem Metalist Kharkiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ich geb Hannover ehrlich gesagt mehr Chancen als Schalke. Glaube, aber dass wir im Halbfinale drei spanische Vertreter sehen werden. Naja. Bilbao spielt mit Sicherheit einen guten Fussball, aber United ist mit eben solcher Sicherheit kein Gradmesser. Basel kann davon ein Liedchen singen. Schalke gehört zwar nicht zur absoluten Europaspitze, aber an einem guten Tag gewinnen die auch gegen alles, was ebenfalls nicht zu dieser Spitze gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Wird glaub ich Schalke- Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Bilbao macht sich wieder sympathisch: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-und-sfcv-legen-beschwerde-gegen-bilbaos-kartenpreise-ein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 und sie hauen gleich noch einen drauf: Nach momentanem Stand ist noch nicht abzusehen, ob alle Bestellungen berücksichtigt werden können. Aus „Sicherheitsgründen“ wurde dem FC Schalke 04 gestern Abend leider mitgeteilt, dass das Kontingent von vorerst 2000 Eintrittskarten auf 1500 Eintrittskarten reduziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts