AFL-Saison 2012


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Die WM ist Geschichte, die neue Saison steht an. Salzburg und Kärnten sind abgestiegen, neu dabei sind die Rangers aus Wr Neudorf, die in der 2. Liga seit 2 Jahren ohne Niederlage sind. Die Ausländeranzahl wurde neu auf 2 begrenzt. Die Vikings werden das Derby gegen die Dragons im Horr spielen, die Giants spielen gegen die Raiders und die Vikings in der UPC-Arena und die Raiders spielen alle Heimspiele im Tivoli. ORF Sport+ zeigt zumindest 6 Spiele live. RaidersTV zeigt alle Spiele der Raiders (Ausnahme Vikings auswärts) live. Es wird im Grunddurchgang eine komplette Hin- und Retourrunde gespielt. Die Austrian Bowl findet am 28.7. im Innsbrucker Tivoli statt.

Wer sich selber noch im Football probieren will, morgen findet österreichweit ein Tryout statt: => http://www.tryout.at

Teams:

Swarco Raiders

Raiffeisen vienna Vikings

JCL Graz Giants

Kornmesser Rangers

Prag Panthers

Danube Dragons

Runde 1:

24.3. 14:00 Rangers - Raiders FZZ Wr Neudorf

25.3. 14:00 Panthers - Dragons Slavia Stadion Prag

25.3. 15:00 Vikings - Giants Hohe Warte Wien

Alle Termine:

http://www.football.at

http://www.facebook.com/touchdownaustria

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

irgendein eurospiel der vikings wird auchz im horr stattfinden,bei den beiden spielen bin ich auf jedenfall dabei. hoffentlich ist die ost offen.

Dann sieht man sich ja. Die Wikinger wollen das Stadion ordentlich füllen, da glaub ich schon, dass sie sie öffnen werden. 2.500 Karten für das AFL Spiel sollen bereits verkauft sein.

Die zwei Spiele sind übrigens

AFL: 20.5. 15:00 gegen Danube Dragens (Wiener Derby Violett gegen Grün := )

EFL: 27.5. 15:00 gegen Sieger der Vorgruppe C mit Schwäbisch Hall Unicorns (Deutscher Meister), Badalona Dracs und Parma Panthers

sport.orf.at Saisonvorschau

derstandard.at Vorschau

Laola1.at vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bin schon ziemlich gespannt, ob die Giants heuer konkurrenzfähig sind

Scheint so, auf jeden Fall war es bis zur letzten Sekunde spannend.

In Prag lagen die Dragons bereits 10:33 hinten und haben dann das Spiel noch gedreht.

Results Woche 1:

Mödling Rangers - Tirol Raiders 0:52

Prag Panthers - Danube Dragons 33:37

Vienna Vikings - Graz Giants 20:13

Vorschau Woche 2:

Sa 31.3. 15:00 Danube Dragons - Vienna Vikings

Sa 31.3. 14:00 Graz Giants - Mödling Rangers

So 01.4. 13:00 Prag Panthers - Tirol Raiders (live www.raiderstv.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

wer war beim Schlager Vikings - Raiders?

Ich war dort und muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Leider war das Wetter mies, sonst wären wohl noch mehr Leute gekommen.

Ich bin schon gespannt auf die beiden Vikings-Partien in der Generali Arena...

aja, raidersTV zeigt alle Spiele der Raiders live im Internet! Cooles Service find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

spiele diese woche:

Vikings - Panthers : sicherer Vikings-Sieg

giants - raiders: sicher DAS spitzenspiel der runde, glaube aber, die raiders werden knapp gewinnen

dragons - rangers: die rangers gewinnen heuer keine partie mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Grazer scheinen sich da den blödsten Tag für das Spiel in der UPC-Arena ausgesucht zu haben. Ist morgen wirklich so übles Wetter? Ich werde trotzdem dabei sein.

Ansonsten wie üblich der Raiders-Livestream: www.raiderstv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

spiele diese woche:

giants - raiders: sicher DAS spitzenspiel der runde, glaube aber, die raiders werden knapp gewinnen

Na geh, 20:21. Giants verkicken PAT kurz vor Schluss. Eine wirklich nette Partie. Schade, dass das Wetter wohl viele Zuschauer abgehalten hat. Es hätte sich deutlich mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wie viele Leute werden beim Spiel am 27.5. erwartet?

Sind da wirklich schon so viele Karten verkauft? Weil eigentlich nicht recht viel frei ist (auf den Seitentribünen)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.