flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Die WM ist Geschichte, die neue Saison steht an. Salzburg und Kärnten sind abgestiegen, neu dabei sind die Rangers aus Wr Neudorf, die in der 2. Liga seit 2 Jahren ohne Niederlage sind. Die Ausländeranzahl wurde neu auf 2 begrenzt. Die Vikings werden das Derby gegen die Dragons im Horr spielen, die Giants spielen gegen die Raiders und die Vikings in der UPC-Arena und die Raiders spielen alle Heimspiele im Tivoli. ORF Sport+ zeigt zumindest 6 Spiele live. RaidersTV zeigt alle Spiele der Raiders (Ausnahme Vikings auswärts) live. Es wird im Grunddurchgang eine komplette Hin- und Retourrunde gespielt. Die Austrian Bowl findet am 28.7. im Innsbrucker Tivoli statt. Wer sich selber noch im Football probieren will, morgen findet österreichweit ein Tryout statt: => http://www.tryout.at Teams: Swarco Raiders Raiffeisen vienna Vikings JCL Graz Giants Kornmesser Rangers Prag Panthers Danube Dragons Runde 1: 24.3. 14:00 Rangers - Raiders FZZ Wr Neudorf 25.3. 14:00 Panthers - Dragons Slavia Stadion Prag 25.3. 15:00 Vikings - Giants Hohe Warte Wien Alle Termine: http://www.football.at http://www.facebook.com/touchdownaustria bearbeitet 15. März 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 irgendein eurospiel der vikings wird auchz im horr stattfinden,bei den beiden spielen bin ich auf jedenfall dabei. hoffentlich ist die ost offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 irgendein eurospiel der vikings wird auchz im horr stattfinden,bei den beiden spielen bin ich auf jedenfall dabei. hoffentlich ist die ost offen. Dann sieht man sich ja. Die Wikinger wollen das Stadion ordentlich füllen, da glaub ich schon, dass sie sie öffnen werden. 2.500 Karten für das AFL Spiel sollen bereits verkauft sein. Die zwei Spiele sind übrigens AFL: 20.5. 15:00 gegen Danube Dragens (Wiener Derby Violett gegen Grün ) EFL: 27.5. 15:00 gegen Sieger der Vorgruppe C mit Schwäbisch Hall Unicorns (Deutscher Meister), Badalona Dracs und Parma Panthers sport.orf.at Saisonvorschau derstandard.at Vorschau Laola1.at vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Stream von Raiderstv läuft gerade. kick off 14:00 www.raiderstv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Stream von Raiderstv läuft gerade. kick off 14:00 www.raiderstv.at Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Vom Umfeld und den Zuschauern kriegt man den Anschein, die Rangers sind die Admira der AFL. Sind ja eh quasi Nachbarn. Immerhin konnten sie ein viertel lang mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Für mich war es arg ungewohnt, weil ich sonst in der NFL immer die imaginären Linien habe Morgen übrigens mit einem Hawara zum ersten Mal Vikings schauen gegen die Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Bin schon ziemlich gespannt, ob die Giants heuer konkurrenzfähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Bin schon ziemlich gespannt, ob die Giants heuer konkurrenzfähig sind Scheint so, auf jeden Fall war es bis zur letzten Sekunde spannend. In Prag lagen die Dragons bereits 10:33 hinten und haben dann das Spiel noch gedreht. Results Woche 1: Mödling Rangers - Tirol Raiders 0:52 Prag Panthers - Danube Dragons 33:37 Vienna Vikings - Graz Giants 20:13 Vorschau Woche 2: Sa 31.3. 15:00 Danube Dragons - Vienna Vikings Sa 31.3. 14:00 Graz Giants - Mödling Rangers So 01.4. 13:00 Prag Panthers - Tirol Raiders (live www.raiderstv.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 wer war beim Schlager Vikings - Raiders? Ich war dort und muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Leider war das Wetter mies, sonst wären wohl noch mehr Leute gekommen. Ich bin schon gespannt auf die beiden Vikings-Partien in der Generali Arena... aja, raidersTV zeigt alle Spiele der Raiders live im Internet! Cooles Service find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Morgen Samstag 28.4. Raiders - Giants live auf ORF Sport + ab 14:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 spiele diese woche: Vikings - Panthers : sicherer Vikings-Sieg giants - raiders: sicher DAS spitzenspiel der runde, glaube aber, die raiders werden knapp gewinnen dragons - rangers: die rangers gewinnen heuer keine partie mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Die Grazer scheinen sich da den blödsten Tag für das Spiel in der UPC-Arena ausgesucht zu haben. Ist morgen wirklich so übles Wetter? Ich werde trotzdem dabei sein. Ansonsten wie üblich der Raiders-Livestream: www.raiderstv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 spiele diese woche: giants - raiders: sicher DAS spitzenspiel der runde, glaube aber, die raiders werden knapp gewinnen Na geh, 20:21. Giants verkicken PAT kurz vor Schluss. Eine wirklich nette Partie. Schade, dass das Wetter wohl viele Zuschauer abgehalten hat. Es hätte sich deutlich mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Wie viele Leute werden beim Spiel am 27.5. erwartet? Sind da wirklich schon so viele Karten verkauft? Weil eigentlich nicht recht viel frei ist (auf den Seitentribünen) bearbeitet 15. Mai 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts