iceman87

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iceman87

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. in innsbruck waren vl 700 leute. was die raiders da immer fantasieren, entbehrt jeder grundlage. auf der howa können die 2000 schon hinkommen.
  2. Die neue AFL-Saison beginnt in drei Wochen. Die Vikings sind Titelverteidiger, ich schätz Raiders und Giants aber auch sehr stark ein heuer. Die Dragons reden zwar groß, werden aber wohl keine Rolle spielen. Aja, und die Panthers sind neu formiert, zwei Prager Vereine haben fusioniert. zum auftakt spielen raiders - giants und vikings - panthers. Wer verfolgt die AFL noch?
  3. die AB ist ja nicht nur deswegen in Wien, sondern auch, weil das Land Tirol die versprochenen Förderungen nicht zahlt, das Tivoli viel teurer ist als die Hohe Warte, und man Angst hatte, dass wenn die Raiders ausscheiden, die AB in Innsbruck zwischen Graz und einem Wiener Team vor einer Geisterkulisse wäre. Und das will ja keiner. Übrigens: Geile Partie gestern! Die beiden Halbfinalspiele in der AFL waren wirklich Werbung für (österreichischen) Football!
  4. Mirna Jukic, Andreas Herzog, Toni Polster, Steffi Graf
  5. Gerade im schmelzbook gelesen: das find ich mal eine echt leiwande aktion. 5 euro für ein spiel ist echt moderat und studentenfreundlich. Nutzts wer?
  6. http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/afl/afl-vikings-austria-generali-arena/page/25326-318-105-170-.html lau laola1.at sind schon 5000 karten für das spiel am 27.5. weg.
  7. alaba hat doch eh schon gesagt, dass ein wechsel für ihn nicht in frage kommt und nie kam, also ist die diskussion sowieso überflüssig. aber götze und alaba sind schon beides sehr feine kicker
  8. wie siehts mit dem gerücht "kainz zu salzburg" aus? gibts da was neues?
  9. spiele diese woche: Vikings - Panthers : sicherer Vikings-Sieg giants - raiders: sicher DAS spitzenspiel der runde, glaube aber, die raiders werden knapp gewinnen dragons - rangers: die rangers gewinnen heuer keine partie mehr...
  10. wer war beim Schlager Vikings - Raiders? Ich war dort und muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Leider war das Wetter mies, sonst wären wohl noch mehr Leute gekommen. Ich bin schon gespannt auf die beiden Vikings-Partien in der Generali Arena... aja, raidersTV zeigt alle Spiele der Raiders live im Internet! Cooles Service find ich.
  11. finde abseits.at wirklich sehr interessant und informativ, aber ihr braucht dringend einen korrektur-leser.
  12. unglaublich wie weit Alaba mit 19 schon ist - Respekt!