pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 199.000 ohne probleme in der firma erlebt jeder polo und golf die 180.000 ohne größere probleme, keine ahnung was gibson da für erfahrungen hat Nö, vor 150.000 verkaufe ich ihn. Dann wirds Zeit für einen Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/...rt-Story-356769 Voll die Plastikschürzen, so ein Proletenkübel... Subaru Ernsthaft: Ich find ihn zu heftig, typisch extrovertierter Japaner.. bearbeitet 3. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Was hast denn? Japaner rulen. Bis auf die neongelben Endrohre ein schicker Wagen. Kein Einheitsbrei. Wird wohl als Konkurrent zum GT R gedacht sein. Vor allem bei dem Preis. Leider haben sie vom folgenden Wagen nur 3 gebaut. Der wäre mal schick gewesen. Aber selbst wenn man die 3 Mille hat, unrealistisch. Weil da der Prinz von Brunei und andere aus der Gegend immer den Zuschlag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 http://www.krone.at/...rt-Story-356769 Voll die Plastikschürzen, so ein Proletenkübel... Subaru Ernsthaft: Ich find ihn zu heftig, typisch extrovertierter Japaner.. Er hat von vielen Autos ein wenig, sieht aber ned so schlecht aus, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2013 Der neue (also facelift) Superb sieht auch nicht übel aus. Zumindest das Heck gefällt mir jetzt besser (bei der Limousine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 Was hast denn? Japaner rulen. Pauschalisieren is nur bei Menschen lustig. Aber ja, grundsätzlich hab ich ja nichts gegen Japaner, fallen halt meist durch ihr extrovertiertes Design auf. Irgendwas gehts mir aber zu weit. War auch so beim Mazda 3 MPS, die 2. Generation hams mMn verschandelt. Die Front find ich gar nicht so schiach, aber das Heck mit diesem Mega-Diffusor ist zu viel des guten. @pironi: Ja hab ich mir auch gedacht. U.a. Scirocco und Lexus-Linien meine ich zu erkennen. Is aber jetzt nicht negativ, bei den ganzen Modellen, wird ma immer wieder Ähnlichkeiten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2013 Wie nennt man diese Funktion, wo man vom Stand besser beschleunigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Wie nennt man diese Funktion, wo man vom Stand besser beschleunigen kann? Auf's Gas steigen? Meinst vermutlich ASR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2013 Auf's Gas steigen? Meinst vermutlich ASR Nein, so wie die Race Start Funktion von AMG. Kommt hauptsächlich bei Autos mit viel PS zum Einsatz. Mir liegt es auf der Zunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2013 Nein, so wie die Race Start Funktion von AMG. Kommt hauptsächlich bei Autos mit viel PS zum Einsatz. Mir liegt es auf der Zunge. launch control 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2013 launch control Danke, das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2013 Der neue (also facelift) Superb sieht auch nicht übel aus. Zumindest das Heck gefällt mir jetzt besser (bei der Limousine). Zwecks der Vollständigkeit noch ein Bilder dazu: wenn dann in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2013 Von hinten sieht der Skoda ja gar nicht so schlecht aus, aber von vorne gefällt er mir gar nicht. Den Subaru finde ich ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. April 2013 Zwecks der Vollständigkeit noch ein Bilder dazu: gehts eigentlich noch langweiliger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Hinten Audi, vorne... ja was eigentlich, am ehesten noch meine ersten Autozeichnungen wie ich 10 Jahre war bearbeitet 3. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts