DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Dabei wär ein Yeti RS ja eine so geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Dabei wär ein Yeti RS ja eine so geile Sache. Indeed. NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Indeed. NOT! Wenn's ihn mit am Diesel gäb, wärst scharf drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Dann kapier ich deine Frage nicht. Du hast den RS ja selbst gepostet, was also wolltest du denn wissen ? Der RS ist bisher immer dem stärksten Benz und stärksten Diesen vorbehalten gewesen! Meine Frage war obs den auch nur als "Ausstattungslinie" gibt - sprich beliebiger Motor und statt Elegance Ausstattung halt die RS Ausstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Der RS ist bisher immer dem stärksten Benz und stärksten Diesen vorbehalten gewesen! Meine Frage war obs den auch nur als "Ausstattungslinie" gibt - sprich beliebiger Motor und statt Elegance Ausstattung halt die RS Ausstattung Nein, glaube ich nicht. Bin mir sogar sehr sicher, dass es das nicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Nein, glaube ich nicht. Bin mir sogar sehr sicher, dass es das nicht geben wird. drum hät ich ja bei Skoda nachgefragt - die Antwort war halt bisal kryptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juni 2013 Also die stärksten Motoren beim Octavia wären jetzt der 150 PS-ige Diesel und der 220 PS-ige Benziner? Gibt's schon Leistungswerte zu denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Also die stärksten Motoren beim Octavia wären jetzt der 150 PS-ige Diesel und der 220 PS-ige Benziner? Gibt's schon Leistungswerte zu denen? 185PS Diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 185PS Diesel 184 PS wenn mans genau nimmt der diesel wird wohl den sprint auf 100 unter 8 sekunden schaffen der benziner mit den 220 PS kommt drauf an ob DSG oder nicht aber wohl 7 sek so herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Juni 2013 da haben wir's ja: http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Octavia_III#Motoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 da war ich mit meinen schätzungen net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn's ihn mit am Diesel gäb, wärst scharf drauf! Klar doch! bearbeitet 11. Juni 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Octavia III RS beginnt scheinbar bei 29.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 's neiche 4er Coupe: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=854055 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2013 's neiche 4er Coupe: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=854055 Spiegel dazu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-4er-ab-sofort-firmiert-das-3er-coupe-als-neuer-bmw-4er-a-904831.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts