DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 what? Findest du die neue Front hübscher? Ja, viel hübscher sogar. Die wulstige Unterlippe ist weg, den abgetrennte, zweiten Lufteinlass finde ich sehr ansprechend und auch die leicht geänderte Scheinwerferform finde ich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Hm, ich brauch irgendwie bei einem Auto ein Gesicht wenn man so will. Eine Nase, zwei Augen und einen Mund und beim RCZ ist dieses Gesicht eher alternative Kunst aber Geschmäcker sind verschieden - 1€ fürs Phrasenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 beim RCZ ist dieses Gesicht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Hm, ich brauch irgendwie bei einem Auto ein Gesicht wenn man so will. Eine Nase, zwei Augen und einen Mund und beim RCZ ist dieses Gesicht eher alternative Kunst aber Geschmäcker sind verschieden - 1€ fürs Phrasenschwein. Ja, so ist dasdenn ich kann deinen Eindruck da gar nicht nachvollziehen. Außerdem finde ich es gut, dass es ein attraktives (je nach Geschmack natürlich), aber anderes Gesicht ist und nicht versucht, so wie die deutschen Autobauer, einen möglichst breiten Massendurchschnittsgeschmack zu befriedigen. Was anderes als zusammengekniffene Augen und LED-Wimperntusche gibts dort nicht mehr zu sehen. bearbeitet 16. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Ich finde den RCZ eine gelungene Kopie vom TT. Nur irgendwie is man beim RCZ mit 200PS hängegen geblieben, da is der TT RS schon eine andere Liga. (auch vom Preis ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 Ich finde den RCZ eine gelungene Kopie vom TT.Weil Audi mit dem TT das Coupé erfunden hat oder warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Nein weil der RCZ schon sehr nach TT aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Die Form ist mir grundsätzlich egal, wobei die Form des Golf Plus schon eher grenzwertig ist (von wegen Pensionistenauto usw.) Da für mich nur ein Benziner in Frage kommt wegen Kurzstrecken (und von anderen weiß, die ebenfalls Kurzstrecken fahren, dass diese immer wieder Probleme mit dem Partikelfilter haben), ist die Suche um nichts leichter. Mein Wunschauto wär ein A3, jedoch sind diese schon zu alt, die in mein Budget passen würden. Hab ein seat ibiza 143 PS diesel und auch keine Probleme mit Kurzstrecken .. Ja das Meinte ich der golf plus ist kaum Vergleich Bar .. Schau mal ibiza bzw leon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Der neue 2er BMW gefällt mir auf den ersten Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 Nein weil der RCZ schon sehr nach TT aussieht.Naja, mit viel Phantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Also allein kurvige Dach macht den RCZ schon speziell. Dagegen sieht der TT eigentlich schon ziemlich fad aus (beide in der Standard Variante verglichen). Bzgl. 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Also allein kurvige Dach macht den RCZ schon speziell. Dagegen sieht der TT eigentlich schon ziemlich fad aus (beide in der Standard Variante verglichen). Bzgl. 2er Stimmt, der is halt typisch Audi-brav. Find das Dach vom RCZ auch leiwand, Mal was anderes. Der 2er gefällt mir auch gut bearbeitet 16. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 Bzgl. 2er Sieht endlich mal total anders aus wie alle anderen BMW. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Sieht endlich mal total anders aus wie alle anderen BMW. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Wieso? Und bitte nicht wieder eine billige Erklärung á la "is a VW" Weil er einfach viel moderner aussieht. Das facelift hat ihm auch gut getan. Und ja, Scheiss Audi! Ich finde den RCZ eine gelungene Kopie vom TT. Nur irgendwie is man beim RCZ mit 200PS hängegen geblieben, da is der TT RS schon eine andere Liga. (auch vom Preis ) Was ich gehört oder gelesen habe, soll ein RCZ mit 265 PS kommen. Wird auch Zeit... Also allein kurvige Dach macht den RCZ schon speziell. Dagegen sieht der TT eigentlich schon ziemlich fad aus (beide in der Standard Variante verglichen). Bzgl. 2er Schaut wie der 3er aus. Nur halr Coupe. Sieht endlich mal total anders aus wie alle anderen BMW. Not. Halt bitte einfach mal die Finger still. 1er, 3er und 5er unterscheiden sich sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts