Recommended Posts

hold your colour

Ich glaube das Opel einen Coupe vom Insignia machen hätte sollen, da hätte man junge Leute anziehen können.

War Mal geplant so ein Coupe was ich weiß.. aktueller Status unbekannt.

Und der Opel Astra OPC mit 280 Turbo PS :eek:

Wer kauft sich bitte einen Frontler mit 280 PS? Schwachsinn hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer kauft sich bitte einen Frontler mit 280 PS? Schwachsinn hoch zehn.

Da kann man jetzt streiten ab wieviel PS ein Frontler total unnötig ist.

Fakt ist viele Marken haben Top Modele von weit über 200PS mit Front Antrieb. (Mini GP 218Ps, Renault ...RS 250+PS usw..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da kann man jetzt streiten ab wieviel PS ein Frontler total unnötig ist.

Nachdem du letztens vom Mini Cooper S was von "Durchdrehen im 3. Gang" geschrieben hast und der OPC noch einmal 100 PS mehr hat(bei vermutlich höherem Gewicht) brauchen wir nicht mehr streiten.

Fakt ist viele Marken haben Top Modele von weit über 200PS mit Front Antrieb. (Mini GP 218Ps, Renault ...RS 250+PS usw..)

Faktum ist auch, jeder der sich ein wenig auskennt die als unnötig/unsportlich bezeichnen wird.

Aber was red ich, brauch ma sich ja nur div. Rennserien anschauen.. viele Frontler wird man nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du letztens vom Mini Cooper S was von "Durchdrehen im 3. Gang" geschrieben hast und der OPC noch einmal 100 PS mehr hat(bei vermutlich höherem Gewicht) brauchen wir nicht mehr streiten.

Ja das stimmt aber wer weiß wie es im Opel oder Renault usw ist, nur mit den PS und Gewicht kann man das jetzt nicht so sagen.

Wir wissen ja auch nicht wie die Traktionskontrolle/ESP eingreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würd mir auch nie nen Fronttriebler mit soviel PS holen, ein weiteres Beispiel ist der Mazda 3 MPS mit 260PS vorne!

Bringt der das überhaupt annähernd auf die Straße?! Glaub nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mir auch nie nen Fronttriebler mit soviel PS holen, ein weiteres Beispiel ist der Mazda 3 MPS mit 260PS vorne!

Ich finde ja nicht wirklich das der aussieht wie ein Sportler eher wie ein Van:)

Er hat zumindest ein Sperrdifferenzial was eigentlich nicht viele in der Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und der Opel Astra OPC mit 280 Turbo PS :eek:

das heißt nicht viel opel motoren sind schwach, schaffen einfach nicht so einen Durchzug.

& ein Benziner finde ich sehr wohl sinnvoll als "Fronttriebler" weil er ja sowieso nicht soviel Drehmoment hat.

Benzin??

WEnn ja schau mal aufs Drehmoment!! :yes:

Die Alten Golf R32, und haben nicht auch die Siroccos FR Antrieb? Die haben doch auch über 260PS.

ich glaube der alte Golf R32 hatte einen Allradantrieb bin mir aber nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scirocco, Golf R32, hallo? :ratlos:

Ansichtssache, ich finde VW baut baut gute Motoren die irrsinnig gut mMn auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt sind. Der R32 war ein 6 Zylinder und Allrad diese 2 Faktoren waren halt das außergewöhnliche am R32 die mir gefallen, wahrscheinlich wegen den zu hohen Verbrauch bzw. Emissionen in Frontantrieb und aufgepumpten 4 Zylinder geändert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Siroccos schauen aber nicht schlecht aus, ich habe da schon einige dezent getunte gesehen die können schon was, und beim Motor glaub von 122 bis 265PS is schon hoch motorisiert.

Jetzt sehe ich erst da gibts keine 90PS oder noch weniger erklärt vielleicht das damit auch kaum alte Leute damit fahren :)

Wo wäre dann das Negative? Ja der Preis wie immer halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag