Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Das ist doch ein alter Hut... Zumindest ich kannte den Wagen nicht. Wenn sich nix geändert hat mehr oder weniger baugleich mitn "mini" toyota Getriebe vom IQ lau Wiki. Der Rest Handarbeit. Kann man schon 50 000 hinlegen für das Spuckerl. Auf der Plattform des iQ entwickelte Aston Martin den Cygnet, um europäische Richtlinien zum Flottenverbrauch zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2013 @Splinta Was man aus dem MQB herausholen kann, sieht man doch deutlich am Vergleich Leon-Golf-Oktavia. Die Optik hat nur marginalen Anteil an der Anzahl der verwendeten Gleichteile. Ist doch auch logisch. Wenn an der Außenhaut mehrere Gleichteile verwendet werden würden, würden die Autos nicht ähnlich sondern abschnittsweise absolut gleich aussehen...und das möchten die Hersteller natürlich nicht. Jede noch so geringe Änderung im Schwung eines Blechteils erfordert einen eigenen Fertigungsprozess. Also den theoretischen Preisvorteil für den Käufer als hergeleiteten Grund für die inzwischen wirklich schwer zu unterscheidenden Modelle anzugeben zeugt von wirklich gutem Marketing Ich war früher mal ziemlich vom Design der deutschen Autohersteller angetan...zwischenzeitlich bieten sie in meinen Augen (von der Innenraumgestaltung rede ich hier nicht!) aber großteils faden klassenübergreifenden Einheitsbrei. Bis vor ein paar Jahren war es für jemanden, der sich für Autos generell interessiert, meiner Meinung nach noch einfach, die einzelnen Modelle eines Herstellers auseinander zu halten. Inzwischen tu ich mir sehr schwer, einen hinter mir fahrenden Audi als A3, A4 oder A6 zu identifizieren. Schade, find ich. Aber ich fühle mich zur Zeit ohnehin von den Designs bei Mazda, Hyundai, Kia und sogar Qoros deutlich mehr angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) http://www.willhaben.../?adId=58532245 Porsche Boxster S, 15,5k Hm, da kommt man ja fast in Versuchung, bei dem Preis. bearbeitet 26. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 http://www.willhaben.../?adId=58532245 Porsche Boxster S, 15,5k Hm, da kommt man ja fast in Versuchung, bei dem Preis. Schlag zu! Glaubt ihr, Martini zahlt was, wenn man mit einem weissen Cayman plus Martini Motorsport Branding herumfahrt. So eine Art monatliche Pauschale für Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Schlag zu! Glaubt ihr, Martini zahlt was, wenn man mit einem weissen Cayman plus Martini Motorsport Branding herumfahrt. So eine Art monatliche Pauschale für Werbung. Nein.Wenn du anfragst, musst du froh sein, wenn sie es dir erlauben. bearbeitet 26. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Nein. Wenn du anfragst, musst du froh sein, wenn sie es dir erlauben. Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 Wer sagt das? Das Wissen darum, dass Konzerne (1) ganze Abteilungen beschäftigen, um den Werbewert von Maßnahmen zu berechnen und (2) sehr heikel dabei sind, wer ihre Marken wie benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Das Wissen darum, dass Konzerne (1) ganze Abteilungen beschäftigen, um den Werbewert von Maßnahmen zu berechnen und (2) sehr heikel dabei sind, wer ihre Marken wie benutzt. Naja, ich fahre ja viel in Salzburg und Umgebung herum. Denke, das wäre eine feine Werbung für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Naja, ich fahre ja viel in Salzburg und Umgebung herum. Denke, das wäre eine feine Werbung für sie... Ja eh, aber keine, die Geld wert ist.Du kannst es ja probieren, vielleicht irre ich mich ja. Würde mich aber sehr wundern (nicht, dass ich mich irre, sondern dass die für sowas Geld ausgeben). Schau, die (Bacardi) haben einen Umsatz von fast 5 Mrd. Dollar. Glaubst du wirklich, für die wäre es interessant, dass du (oder sonst ein Nicht-Promi) zwischen Grödig und Salzburg hin- und her gondelst und da halt Martini drauf steht? Da zahlen dich eher irgendwelche lokalen Produzenten, und dann wohl eher in Naturalien. Wenn du also gern mal ein Gratis-Abendessen in der Weisse oder im Urbankeller hättest oder ein grausliges Curry for free im Indigo nicht verschmähst, würde ich dort mal anfragen. bearbeitet 26. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 Naja, ich fahre ja viel in Salzburg und Umgebung herum. Denke, das wäre eine feine Werbung für sie... Denke da gehts nicht um das "wo", sondern eher um das "worauf" und "wie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Noch ist es e ned aktuell... Werd mich aber mal vorab informieren und euch auf dem Laufenden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Denke da gehts nicht um das "wo", sondern eher um das "worauf" und "wie". Oder noch viel mehr um das "wer". Wäre er der , hätte er vielleicht eine Chance. Aber dann hätte er ja schon einen Getränkelieferanten. bearbeitet 26. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2013 Martini Motorsport Branding schade dass die Fanartikel überhaupt nicht vorhanden sind. So ein Polo oder ein Jackerl wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Bei Gulf gibts a eigene Seite mit feinen Rennsportsachen. Einfach mal Grand Prix Originals googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) schade dass die Fanartikel überhaupt nicht vorhanden sind. So ein Polo oder ein Jackerl wär schon fein. das gefunden. da gibts eh alles...polos, jacken, t-shirts....oder versteh ich da was falsch ? stört dich das porsche logo ? http://shop1.porsche...ini-racing.pdds apropos pironis vorhaben...als ich noch meinen 2er gti hatte, 1995/96 in etwa, war ich von der blauen red-bull f1 lackierung von sauber ziemlich angetan. zu der zeit war red-bull bei weitem noch nicht so präsent wie heute. also hab ich damals in meiner jugendlichen naivität ernsthaft ein brieferl nach fuschl geschickt (i-net war nicht vorhanden) und hab angefragt, ob sie mir so eine lackierung spendieren. aber immerhin hab ich eine nettes brieferl mit einer absage zurückbekommen. bearbeitet 26. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts