KSV 1919 vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 17.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Red Bull Salzburg
4,80 - 3,40 - 1,50



nach dem unglaublich wichtigen sieg gegen die neustädter gestern, spielen wir kommenden samstag um 16.00 gegen den tabellen-leader.
neustadt und mattersburg müssen gegen die austria und rapid antreten.

die letzten beiden spiele gegen die salzburger hat man 3:1 und 6:0 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie bei beinahe jedem Spiel in dieser Liga ist es schwer vorab eine Prognose abzugeben.

Ich hoffe vor allem, dass der Platzwart den "Rasen" wieder so einigermaßen hinbekommt. Der hat uns am Mittwoch einige Chancen vermasselt....

Tippe auf ein Unentschieden um mich dann zu fragen, ob ich mich in Anbetracht der Tabellensituation darüber freuen soll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

du meins wohl: ein sieg ist ein ausreisser....eine niederlage is standart

tja, im laufe der zeit hat sichs so rauskristallisiert, dass nach einem sieg oft ein einbruch kam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir werden sehn was gegen die Salzburger rausschaut.

Wenn wieder so gespielt wird wie Mittwoch sollt ein Punkt auf jeden Fall drinnen sein!

Vor allem muss weiter mit dem aggressive Pressing gespielt werden, so hamma die Austria in HZ 1 in Wien auch in Bedrängniß gebracht.

Leider morgen ned im Stadion, aber die Daumen werden Gedrückt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss sagen, dass ich euch den Klassenerhalt sehr vergönnen würde. Mit den Neuzugängen, sorgt man auch für frischen Wind in der Bundesliga - eine priese Offensivfußball eines kleineren Vereines, welcher der Liga durchaus gut tut und auch in Zukunft gut tun würde, um vielleicht auch ein allgemeines Umdenken stattfinden zu lassen, dass man als 'kleinerer' Verein nicht zwingend destruktiv agieren muss.

Gegen uns kann ich euch natürlich trotzdem keine Punkte wünschen, auch ein Sieg bzw. Punktgewinn eurer direkten Konkurrenten wär' mir natürlich recht. Teufelskreis. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mattersburg und Wiener Neustadt machen jeweils 1 Punkt. Somit sind es, rechnet man unsere schlechte Tordifferenz mit, 12 Punkte auf Neustadt und 13 auf Mattersburg, bei 11 verbleibenden Runden.

Einen Kommentar dazu erspar ich mir aber, rechnerisch ist ja noch alles möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein bitterer Fußballtag für uns.

Und mit jeder Runde ärgere ich mich mehr. Mit dieser Innenverteidigung schon im Herbst könnten wir uns jetzt vermutlich schon gemütlich zurücklehnen.....

Ich glaub Maierhofer hat kein einziges Kopfballduell gegen Gerson gewonnen - unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und trotzdem wird der Rückstand immer größer, obwohl wir hinten ums 1000-fache besser stehen als im Herbst. Es ist einfach so traurig. Aber bezeichnend, dass dann halt gerade so ein Lucky-Punch reingeht.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Sche*ße!!!

Manchmal hab ich mich gefragt, was Kuljic eigentlich geglaubt hat wo er ist?

aber wieder mal so typisch für das ganze - da verlierst gegen die salzburger und dann spielen mattersburg und neustadt auch noch unentschieden und setzen sich nochmals ab....

was denkt sich dieser kuljic eigentlich dabei, wenn er sich nach dem ried match im rieder sektor feiern lässt?

und dann auch noch leiberltauscht mit einem soizburger.... jetzt wo alle punkte so sehr zählen, macht er nach einer niederlage einen leiberltausch und lässt sich dann auch noch beklatschen, dieser dodl....

2 so unnötige aktionen. man kann sich doch nicht bei einer auswärtsniederlage von den gegnerischen fans feiern lassen :facepalm:

edit: das einzig gute gestern war, dass die jungen von den wilden falken die supportgeschichte richtig gut aufziehn und es immer besser wird!!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seltsame aktionen, der will sich halt vor seinem karriereende noch ein wenig feiern lassen.

ich bin mit seinen derzeitigen Leistungen bei uns alles andere als zufrieden

Ich glaub zwar nicht mehr an den Nicht-Abstieg, aber solange es sich rechnerisch noch ausgeht darf man ja noch hoffen

zum spiel gestern :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Gerson hat mir wieder sehr gut gefallen (aber das sieht glaub ich eh jeder so.

bearbeitet von KSV-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

seltsame aktionen, der will sich halt vor seinem karriereende noch ein wenig feiern lassen.

ich bin mit seinen derzeitigen Leistungen bei uns alles andere als zufrieden

Ich glaub zwar nicht mehr an den Nicht-Abstieg, aber solange es sich rechnerisch noch ausgeht darf man ja noch hoffen

zum spiel gestern :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Gerson hat mir wieder sehr gut gefallen (aber das sieht glaub ich eh jeder so.

ich stimm dir zu, kuljic war gestern "eher matt" aber gerson wieder super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.