kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Sa, 17.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Red Bull Salzburg4,80 - 3,40 - 1,50 nach dem unglaublich wichtigen sieg gegen die neustädter gestern, spielen wir kommenden samstag um 16.00 gegen den tabellen-leader.neustadt und mattersburg müssen gegen die austria und rapid antreten.die letzten beiden spiele gegen die salzburger hat man 3:1 und 6:0 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 schwierig zu tippen, beide teams im aufwind. tipp mal auf ein 0:1 durch ein salzburger abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 wichtig ist jetzt nur, dass sie nicht wieder den typischen ksv-einbruch haben, der fast immer nach einem sieg kommt... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 wie bei beinahe jedem Spiel in dieser Liga ist es schwer vorab eine Prognose abzugeben. Ich hoffe vor allem, dass der Platzwart den "Rasen" wieder so einigermaßen hinbekommt. Der hat uns am Mittwoch einige Chancen vermasselt.... Tippe auf ein Unentschieden um mich dann zu fragen, ob ich mich in Anbetracht der Tabellensituation darüber freuen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 du meins wohl: ein sieg ist ein ausreisser....eine niederlage is standart tja, im laufe der zeit hat sichs so rauskristallisiert, dass nach einem sieg oft ein einbruch kam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Wir werden sehn was gegen die Salzburger rausschaut. Wenn wieder so gespielt wird wie Mittwoch sollt ein Punkt auf jeden Fall drinnen sein! Vor allem muss weiter mit dem aggressive Pressing gespielt werden, so hamma die Austria in HZ 1 in Wien auch in Bedrängniß gebracht. Leider morgen ned im Stadion, aber die Daumen werden Gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ich muss sagen, dass ich euch den Klassenerhalt sehr vergönnen würde. Mit den Neuzugängen, sorgt man auch für frischen Wind in der Bundesliga - eine priese Offensivfußball eines kleineren Vereines, welcher der Liga durchaus gut tut und auch in Zukunft gut tun würde, um vielleicht auch ein allgemeines Umdenken stattfinden zu lassen, dass man als 'kleinerer' Verein nicht zwingend destruktiv agieren muss. Gegen uns kann ich euch natürlich trotzdem keine Punkte wünschen, auch ein Sieg bzw. Punktgewinn eurer direkten Konkurrenten wär' mir natürlich recht. Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Blöd mit so einem reingebr...... Tor zu verlieren. Und um den österreichischen Fussball mach ich mir auch Sorgen, wenn SO ein Tabellenführer spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Mattersburg und Wiener Neustadt machen jeweils 1 Punkt. Somit sind es, rechnet man unsere schlechte Tordifferenz mit, 12 Punkte auf Neustadt und 13 auf Mattersburg, bei 11 verbleibenden Runden. Einen Kommentar dazu erspar ich mir aber, rechnerisch ist ja noch alles möglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 ein bitterer Fußballtag für uns. Und mit jeder Runde ärgere ich mich mehr. Mit dieser Innenverteidigung schon im Herbst könnten wir uns jetzt vermutlich schon gemütlich zurücklehnen..... Ich glaub Maierhofer hat kein einziges Kopfballduell gegen Gerson gewonnen - unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Und trotzdem wird der Rückstand immer größer, obwohl wir hinten ums 1000-fache besser stehen als im Herbst. Es ist einfach so traurig. Aber bezeichnend, dass dann halt gerade so ein Lucky-Punch reingeht. bearbeitet 17. März 2012 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Sche*ße!!! Manchmal hab ich mich gefragt, was Kuljic eigentlich geglaubt hat wo er ist? aber wieder mal so typisch für das ganze - da verlierst gegen die salzburger und dann spielen mattersburg und neustadt auch noch unentschieden und setzen sich nochmals ab.... was denkt sich dieser kuljic eigentlich dabei, wenn er sich nach dem ried match im rieder sektor feiern lässt? und dann auch noch leiberltauscht mit einem soizburger.... jetzt wo alle punkte so sehr zählen, macht er nach einer niederlage einen leiberltausch und lässt sich dann auch noch beklatschen, dieser dodl.... 2 so unnötige aktionen. man kann sich doch nicht bei einer auswärtsniederlage von den gegnerischen fans feiern lassen edit: das einzig gute gestern war, dass die jungen von den wilden falken die supportgeschichte richtig gut aufziehn und es immer besser wird!! bearbeitet 18. März 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) seltsame aktionen, der will sich halt vor seinem karriereende noch ein wenig feiern lassen. ich bin mit seinen derzeitigen Leistungen bei uns alles andere als zufrieden Ich glaub zwar nicht mehr an den Nicht-Abstieg, aber solange es sich rechnerisch noch ausgeht darf man ja noch hoffen zum spiel gestern :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Gerson hat mir wieder sehr gut gefallen (aber das sieht glaub ich eh jeder so. bearbeitet 18. März 2012 von KSV-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 seltsame aktionen, der will sich halt vor seinem karriereende noch ein wenig feiern lassen. ich bin mit seinen derzeitigen Leistungen bei uns alles andere als zufrieden Ich glaub zwar nicht mehr an den Nicht-Abstieg, aber solange es sich rechnerisch noch ausgeht darf man ja noch hoffen zum spiel gestern :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Gerson hat mir wieder sehr gut gefallen (aber das sieht glaub ich eh jeder so. ich stimm dir zu, kuljic war gestern "eher matt" aber gerson wieder super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich sag mal, das beste am Spiel war diesmal der Fansektor. Ich war mittendrin und kann das nicht so beurteilen, aber laut Infos von der anderen Tribüne war die Supporterleistung diesmal so gut wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts