axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) was für Trottln bearbeitet 18. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2012 mia san mia halt. Wird im aktuellen Sportstudio gleich mal verurteilt. Sportstudio halt. Lachen bitte nur im Keller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 zur Halbzeit bei Lautern gegen Schalke 1:0 Rodnei 1:1 Holtby 1:2 Huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. März 2012 Raul!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 Raul!! Für Lautern der Todesstoß,Lautern wird wohl mit ziemlicher Sicherheit absteigen nachdem heute wieder kein 3er rausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. März 2012 Lautern kann man wirklich abschreiben , schade das die roten teufel schon wieder runter müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) sehr sehr geiler Konter zum 1:4,Tor Farfan,Holtby spielt heute auch überragend edit:und versauen mir mit dem 1:4 meinen Tipp beim Tippspiel :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. März 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2012 So los gehts Hannover 96 , die Europaüberflieger !!! Tippe auf 2:0 für die Hannoveraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2012 Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 1:0 Hannover "Stindl"....Rensing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. März 2012 Boah, wie ich dem 1. FC Köln einen Abstieg gönnen würde, für mich aktuell eine der unsympathischsten Mannschaften der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 Boah, wie ich dem 1. FC Köln einen Abstieg gönnen würde, für mich aktuell eine der unsympathischsten Mannschaften der Bundesliga. da gibt es schon noch einige andere vor Köln....Augsburg Hoffenheim,Wolfsburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2012 auch wenn man es soch wünscht, bei der Qualität im Kader schaffen die das niemals abzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2012 Hoffentlich hat Hannover noch genug Kraft für die zweite Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2012 Köln vergibt Chancen für x Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts