Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Freitag 16. März 2012 20:30 TSG 1899 Hoffenheim-VfB Stuttgart Samstag 17. März 2012 15:30 FC Augsburg-FSV Mainz 05 15:30 Borussia Dortmund-SV Werder Bremen 15:30 Bayer 04 Leverkusen-Borussia M’gladbach 15:30 Hamburger SV-SC Freiburg 15:30 1. FC Nürnberg-VfL Wolfsburg 18:30 Hertha BSC-FC Bayern München Sonntag 18. März 2012 15:30 1. FC Kaiserslautern-FC Schalke 04 17:30 Hannover 96-1. FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Sperren: Claudio Pizarro (Werder Bremen) José Paolo Guerrero (Hamburger SV) Mato Jajalo (1. FC Köln) Lukas Podolski (1. FC Köln) Adam Szalai (1. FSV Mainz 05) Lewan Kobiaschwili (Hertha BSC) Heiko Westermann (Hamburger SV) Christian Schulz (Hannover 96) Tony Jantschke (Borussia Mönchengladbach) Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 1:0 Stuttgart "Ibisevic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 2:0 und wieder Ibisevic,da hat noch jemand eine Rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 2:0 und wieder Ibisevic,da hat noch jemand eine Rechnung offen Verfolge die deutsche BuLi abseits des Platzes nicht wirklich, gabs da bei der Trennung Hoffenheim/Ibisevic etwa Reibereien, oder warum jubelt der in seinem ersten Match gegen den Ex-Klub ? Dachte eigentlich, dass der Verzicht auf Torjubel in so einem Spiel usus sei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Verfolge die deutsche BuLi abseits des Platzes nicht wirklich, gabs da bei der Trennung Hoffenheim/Ibisevic etwa Reibereien, oder warum jubelt der in seinem ersten Match gegen den Ex-Klub ? Dachte eigentlich, dass der Verzicht auf Torjubel in so einem Spiel usus sei.. kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten weil Hoffenheim mir eher am Ar.... vorbei geht,dachte halt nach diesem übertriebenen Jubel das da noch was offen ist?bei diesen Balkankickern weiß man aber nie ob das einen Hintergrund hat oder ob es nur Charakterschwäche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Wenn mir mein Ex-Klub wurscht ist, dann juble ich beim Neuen auch. Glaub eher nicht, dass Ibisevic jetzt so eine enge Beziehung zu Hoffenheim aufgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 bei Werder fallen nun Wiese und Bargfrede auch aus... ich habe ein ungutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 bei Werder fallen nun Wiese und Bargfrede auch aus... ich habe ein ungutes Gefühl... das geht wohl momentan jedem so wenn er in Dortmund spielen muss und das auch ohne Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Dachte eigentlich, dass der Verzicht auf Torjubel in so einem Spiel usus sei.. Das ist eh der größte Scheiß der letzten Jahre... Früher wars mal was ganz Besonderes, gegen seinen Ex-Klub zu treffen. Heute ist es "emotional unkorrekt". bearbeitet 17. März 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Ich nehme einmal an, dass Bremen heute ganz schön untergehen wird - unter anderem auch wegen der langen Ausfallsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) 1:0 Kagawa nice wie Gündogan den noch rüberlegt. bearbeitet 17. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Sau stark, wie Gündogan das macht. Seit kurzem ist er im Dortmunder Spiel angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 1:0 Kagawa nice wie Gündogan den noch rüberlegt. das technisch wirklich ganz fein gemacht. und auch nürnberg früh mit dem 1:0 gegen wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Gladbach übrigens auch 0:1 in Leverkusen vorne - Torschütze: Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts