Red Bull Juniors - Austria Salzburg


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

volltrottlquote leider ziemlich hoch, trübt den eindruck doch etwas. stimmung vor dem 0:1 und nach dem 0:3 sehr stark. vor allem das "wir ham austria salzburg im herzen" vor dem ankick war mit das lauteste, was ich jemals in siezenheim gehört habe.

match war enorm einseitig. der hoffnungsschimmer ist auch nur entstanden, weil die juniors beinahe abgestellt hatten. wo windischbauer "möglichkeiten das spiel enger zu gestalten" gesehen hat würde mich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja....besonders: "Die nummer eins in salzburg sind wir"

Hahahaha nach einem 1:4 ...und ca 15plätze hinter dem stadtrivalen.

Gaaaanz grosses kino. danke

Das hat doch mit dem Sportlichen nix zu tun! Es gibt in Salzburg definitiv nur einen Verein, und der trägt violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch mit dem Sportlichen nix zu tun! Es gibt in Salzburg definitiv nur einen Verein, und der trägt violett!

Doch, mit dem Sportlichen hat es etwas zu tun. Sportlich ist Red Bull Salzburg die Nr.1. Und eure Fans, gut, sollen sie eben besser sein und auf sich stolz sein. Solange ihre Mannschaft 1:4 gegen eine etwas verstärkte U18 verliert, nehe ich das mit Handkuss hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und eure Fans, gut, sollen sie eben besser sein und auf sich stolz sein.

Warum "eure" Fans? Seit wann bin ich denn Austria Salzburg Fan? :ratlos:

ein klassischer domi; werd ich dann, wenns wieder mal um die #1 in Wien geht gerne reinquoten. :busserl:

Ich habe gemeint IN DIESEM FALL, weil Red Bull ist ein Marketingkonstrukt, aber sicher kein Fußballverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja....besonders: "Die nummer eins in salzburg sind wir"

Hahahaha nach einem 1:4 ...und ca 15plätze hinter dem stadtrivalen.

Gaaaanz grosses kino. danke

der Zusammenhang war ein ganz ein anderer ! Und nein, es ist nicht um das sportliche in diesem Fall gegangen, um was es gegangen ist brauch ich dir glaub ich nicht erklären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich habe gemeint IN DIESEM FALL, weil Red Bull ist ein Marketingkonstrukt, aber sicher kein Fußballverein!

mir gehen diese moralaposteln schon dermaßen auf die eier. ich mag den red bull fussballclub auch nicht, aber da andauernd diesen marketingkonstrukt-bullshit, der außer falsch nur falsch ist, daherzuschwafeln macht mich grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol:

:ratlos:

mir gehen diese moralaposteln schon dermaßen auf die eier. ich mag den red bull fussballclub auch nicht, aber da andauernd diesen marketingkonstrukt-bullshit, der außer falsch nur falsch ist, daherzuschwafeln macht mich grantig.

Na dann erklär mir bitte ws das noch mit einem Fußballverein im eigentlichen Sinn zu tun hat wenn ein Mäzen daherkommt, die Trikotfarben und Namen umändert und den "Verein" und sein Stadionumfeld mehr oder weniger als Werbeplattform für sein Produkt missbraucht!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.