Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 ich behaupte: wir verlieren nicht, insgeheim rechne ich sogar mit einem sieg falls sich mattersburg nicht nur hinten reinstellt - spielerisch von den sesseln reißen wirds aber wieder keinen, womit die suderei dann wohl weitergehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 ein Sieg muss her, egal wie! [x] Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. März 2012 werden uns an die wand spielen, spielerisch ist einfach jede mannschaft über uns zu stellen. wird maximal ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. März 2012 Für Mattersburg der, in Wien fleißig zu punkten, oder...? Nein, wenn man sich nicht wieder so blöd selber frustriert, wird das schon eine gewinnbare Partie. Muss man halt schauen, dass ein wenig Schwung im Offensivspiel bleibt und man genügend Überzahlsituationen im Kleinen erzeugt, wo man zwei, drei Gegner bindet oder laufen lässt, dann werden auch Kienast und Jun(?) Platz haben. Das schrieb ich als ich noch einen Funken Hoffnung hatte Wird hier jetzt schon ernsthaft darüber diskutiert, warum das Spiel nicht im schORF übertragen wird? Fahrts doch nach Mattersburg! So weit ist das ja wirklich nicht weg! Ich bin fix dabei [x] guter Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. März 2012 Wird hier jetzt schon ernsthaft darüber diskutiert, warum das Spiel nicht im schORF übertragen wird? Fahrts doch nach Mattersburg! So weit ist das ja wirklich nicht weg! 278km ... :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 278km ... :ifserious: Ich habe natürlich von Wien aus gesprochen und nicht von irgendeinem Bauernkaff in Oberösterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 278km ... :ifserious: du schlechter fan. das kann keine ausrede sein. schlafen kannst zu einer anderen zeit und spritsparen solltest halt an anderer stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Hauptsache die Null steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 seit 9 Spielen haben wir in Mattersburg nicht mehr verloren (6 Siege, 3 Unentschieden), letzte Niederlage datiert vom 14.4.2007 das macht doch Mut.... oder auch nicht Hauptsache die Null steht! die steht eh im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2012 ein Sieg muss her, egal wie! [x] Dubai Dagegen haben auf jeden Fall mal 11 Mattersburger was. Und ich denke nach dem (für Rapid noch schmeichelhaften) 1:1 in (Sc)Hütteldorf wird die Motivation unserer Kicker dementsprechend hoch sein gegen euch. Hoffe doch darauf, dass wir gegen euch mal wieder daheim gewinnen. Wäre mal wieder fällig. Und natürlich wichtig in Punkto Klassenerhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Dagegen haben auf jeden Fall mal 11 Mattersburger was. Und ich denke nach dem (für Rapid noch schmeichelhaften) 1:1 in (Sc)Hütteldorf wird die Motivation unserer Kicker dementsprechend hoch sein gegen euch. Hoffe doch darauf, dass wir gegen euch mal wieder daheim gewinnen. Wäre mal wieder fällig. Und natürlich wichtig in Punkto Klassenerhalt. der Klassenerhalt ist doch schon so gut wie fix. da muss sich Neustadt mehr Sorgen machen. wird auf jeden Fall ein offenes und vermutlich enges Spiel.... bearbeitet 18. März 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2012 der Klassenerhalt ist doch schon so gut wie fix. da muss sich Neustadt mehr Sorgen machen. Naja trotzdem ist ein guter Punktepolster nicht schlecht. Aber denke mal, dass heuer wieder die Mannschaft mit der Kontinuität oben bleiben wird, also wir. wird auf jeden Fall ein offenes und vermutlich enges Spiel.... Auf jeden Fall wirds ein Duell mit Brisanz und Emotionen . Sonst wärs ja nicht "Burgenland vs. Wien" . Mir geht nur am allerwertesten, dass es mal wieder ein Duell unter da Woche ist. Das heißt wohl es werden nicht viele Leute im Pappelstadion sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 Naja trotzdem ist ein guter Punktepolster nicht schlecht. Aber denke mal, dass heuer wieder die Mannschaft mit der Kontinuität oben bleiben wird, also wir. Auf jeden Fall wirds ein Duell mit Brisanz und Emotionen . Sonst wärs ja nicht "Burgenland vs. Wien" . Mir geht nur am allerwertesten, dass es mal wieder ein Duell unter da Woche ist. Das heißt wohl es werden nicht viele Leute im Pappelstadion sein... hauptsache die hübschen Mädels schenken wieder in der Katine aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2012 hauptsache die hübschen Mädels schenken wieder in der Katine aus Die sind nach dem SVM das Schönste im Pappelstadion . Vielleicht produzierens ja diesmal zur Abwechslung amal essbare Schnitzlsemmeln . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2012 Die sind nach dem SVM das Schönste im Pappelstadion . Vielleicht produzierens ja diesmal zur Abwechslung amal essbare Schnitzlsemmeln . ihr habts wenigstens ein trinkbares Bier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts