matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 naja, 7 Tore in 26 Ligaspielen ist jetzt nicht wirklich überzeugend, deswegen der Druck... aber gut wenn Technik und Spielverständis die Hauptkriterien sind muss man abwarten inwiefern er sich weiterentwickelt, dies kannst ihm in meinen Augen nicht als Stamm eingestehen... 7 Tore in 26 Spielen? Laut TM sinds 7 Tore in 23 Spielen. außerdem musst du dir da die Einsatzminuten zur Hand nehmen und da liegt er mit einem Schnitt von 160 Min pro Tor eigentlich sehr gut. Aber ich weiss, beim Thema Nuhiu werden wir nicht eins werden! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 7 Tore in 26 Spielen? Laut TM sinds 7 Tore in 23 Spielen. außerdem musst du dir da die Einsatzminuten zur Hand nehmen und da liegt er mit einem Schnitt von 160 Min pro Tor eigentlich sehr gut. Aber ich weiss, beim Thema Nuhiu werden wir nicht eins werden! ;-) naja du hast meine Aussage jetzt hergenommen um den Wert dieser zu widerlegen, dies nehme ich zur Kenntnis... wir müssen bei Nuhiu nicht eins werden, ich sehe in ihm auch nicht nur schlechtes auch wenn das im Innrbuck Livethread so rüberkam, aber für einen Stammplatz ist er noch nicht bereit, und die Einwechslung im Innsbruck Spiel war in meinen Augen das falsche Zeichen an die Mannschaft, insofern hat das ja nichts mit der Person Nuhiu zu tun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 naja du hast meine Aussage jetzt hergenommen um den Wert dieser zu widerlegen, dies nehme ich zur Kenntnis... wir müssen bei Nuhiu nicht eins werden, ich sehe in ihm auch nicht nur schlechtes auch wenn das im Innrbuck Livethread so rüberkam, aber für einen Stammplatz ist er noch nicht bereit, und die Einwechslung im Innsbruck Spiel war in meinen Augen das falsche Zeichen an die Mannschaft, insofern hat das ja nichts mit der Person Nuhiu zu tun oder? Nein, mit der Person Nuhiu sowieso nicht, wenn nur mim Fussballer Nuhiu. Okay, dann kam das im Livethread wirklich falsch bzw zu abweisend rüber. Sorry für das Missverständnis! Ja, ich seh bei weitem auch keinen 1er Stürmer, aber als 3 oder 4er hab ich ihn schon ganz gerne im Kader, da er doch auch einige Stärken bzw Waffen mit sich bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Ja, ich seh bei weitem auch keinen 1er Stürmer, aber als 3 oder 4er hab ich ihn schon ganz gerne im Kader, da er doch auch einige Stärken bzw Waffen mit sich bringt. Ohne Frage hat er die, nur so glaube ich hat er noch viel aufzuholen, demnach würde ich ihm eine Leihe für den Sommer vorschlagen, Gartler noch 1 Jahr Leistungsbezogen verlängern und im darauffolgenden Jahr resümieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Ohne Frage hat er die, nur so glaube ich hat er noch viel aufzuholen, demnach würde ich ihm eine Leihe für den Sommer vorschlagen, Gartler noch 1 Jahr Leistungsbezogen verlängern und im darauffolgenden Jahr resümieren... Das ist ein Vorschlag mit dem ich leben könnte. Wobei man halt schauen muss, wer ihn ausleihen würde! Muss auf jeden Fall ein Bundesligist sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Das ist ein Vorschlag mit dem ich leben könnte. Wobei man halt schauen muss, wer ihn ausleihen würde! Muss auf jeden Fall ein Bundesligist sein! mindestens Erste Bank Liga, Bundesligist von Vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 mindestens Erste Bank Liga Meinst, das Eislaufen verbessert seine Koordination ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Meinst, das Eislaufen verbessert seine Koordination ? er wird sich hüten den Ball leichtfertig abzugeben bzw. lernt er Ballanahme und Kurzpassspiel, ausserdem müsste er dort seinen Körper einsetzen insofern...NEIN seiner Koordination nicht, aber anderen nicht zu unterschätzenden Attribute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 er wird sich hüten den Ball leichtfertig abzugeben bzw. lernt er Ballanahme und Kurzpassspiel, ausserdem müsste er dort seinen Körper einsetzen insofern...NEIN seiner Koordination nicht, aber anderen nicht zu unterschätzenden Attribute... erst bank liga = eishockey liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 erst bank liga = eishockey liga oh was für ein Fail.....Heute für morgen, shame on me :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ich denke schon, dass sich Nuhiu noch weiter entwickeln kann, zumindest weiter als so manch anderer Stürmer bei uns im kader (wenn er das nicht eh schon hat). das problem ist halt, dass wir keinen einserstürmer haben. von jedem strümer in unserem kader wird automatisch erwartet, dass er diese lücke füllt, aber wir haben eben "nur" leute mit potential und keinen fertigen, stabilen stürmer. denke, sowohl Nuhiu als auch Alar würden enorm von einem erfahrenen mann mit einer - für unsere verhältnisse - längeren visitenkarte profitieren. dann könnten sie aus dem windschatten angreifen und wären nicht bei jeder schlechten leistung sofort in der schusslinie. bearbeitet 27. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 ich denke schon, dass sich Nuhiu noch weiter entwickeln kann, zumindest weiter als so manch anderer Stürmer bei uns im kader (wenn er das nicht eh schon hat). das problem ist halt, dass wir keinen einserstürmer haben. von jedem strümer in unserem kader wird automatisch erwartet, dass er diese lücke füllt, aber wir haben eben "nur" leute mit potential und keinen fertigen, stabilen stürmer. denke, sowohl Nuhiu als auch Alar würden enorm von einem erfahrenen mann mit einer - für unsere verhältnisse - längeren visitenkarte profitieren. dann könnten sie aus dem windschatten angreifen und wären nicht bei jeder schlechten leistung sofort in der schusslinie. seh ich auch so, vote for Petric... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 ich denke schon, dass sich Nuhiu noch weiter entwickeln kann, zumindest weiter als so manch anderer Stürmer bei uns im kader (wenn er das nicht eh schon hat). das problem ist halt, dass wir keinen einserstürmer haben. von jedem strümer in unserem kader wird automatisch erwartet, dass er diese lücke füllt, aber wir haben eben "nur" leute mit potential und keinen fertigen, stabilen stürmer. denke, sowohl Nuhiu als auch Alar würden enorm von einem erfahrenen mann mit einer - für unsere verhältnisse - längeren visitenkarte profitieren. dann könnten sie aus dem windschatten angreifen und wären nicht bei jeder schlechten leistung sofort in der schusslinie. schon richtig, aber im fall von VoH mit Nuhiu ist das klar gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 schon richtig, aber im fall von VoH mit Nuhiu ist das klar gescheitert... Dass VoH grob geschätzt 80% seiner Zeit bei uns mit dem Auskurieren von Wehwehchen verbracht hat, war da sicher nicht hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Dass VoH grob geschätzt 80% seiner Zeit bei uns mit dem Auskurieren von Wehwehchen verbracht hat, war da sicher nicht hilfreich gar keine frage, aber eben das risiko eines mannes mit visitenkarte, der sich österreich noch antut... und wenn das individualtraining von jancker dem nuthschi nicht hilft wird es halt schwer, denn der ist eigentlich von gleicher spielart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts