ÖFB/Samsung CUP 2012/213


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1. Bereits heute findet ein Cupspiel statt: FAC-Altach

2. Der Meister (Red Bull Salzburg) muss in die Bruchbude, schreibt man übrigens in der Tageszeitung Österreich, aber es wartet auf den Meister eine junge hungrige Truppe und lautstarke Fans auf der Friedhofstribüne und: der Sportklub putzt sich heraus, eigene Putztrupps wurden engagiert. 4.000 Zuschauer werden in Dornbach erwartet, man rechnet mit € 50.000,00 Einnahmen, die der Sportklub dringend braucht. UdoHuber meint, dass man sich nicht genieren müsse, man habe einen neuen Rasen, zwar nicht die modernsten Umkleidekabinen, aber die Salzburger könnten eine einzigartige Atmosphäre genießen. Der ORF baut eigens einen Kran auf, man kommt mit 6 Kameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird ein großartiger Freitagabend. Die Vienna im Liveticker und nebenbei den Sportklub nach Jahren (ich glaub seit dem Stadthallenfinale erstmals) wiedermal live im TV. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Krankl hilft zum Sportklub, trotzdem er bei beiden Vereinen gespielt hat. Es sei nicht mehr sein Salzburg und: er sei zwar durch und durch ein Grün-Weißer, aber ansonsten habe er beim Sportklub seine schönste Zeit verbracht.

Quelle

Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir gestern das Sportklubmatch im TV gegeben, obwohl man dazu verdonnert war, ORF zu schauen. Unser Ex Tiffner kam sehr oft ins Bild und wurde erwähnt, er wurlte ziemlich herum, auch Perez fiel auf. Den Trainer Maresch, der auch mal bei uns spielte, hab ich kaum wieder erkannt.

Jedenfalls zeigte der ORF ziemlich genau die desolaten Kabinen in den Katakomben, vielleicht hilft´s ja was und ruft Sponsoren auf den Plan, der Kommentator erzählte auch ganz genau, wie das nun sei mit dem Streit zwischen WSC und WSK.

Apropos wisst´s Ihr die Mehrzahl von "Die Elf" (gemeint ist das Team das einläuft?). Also um auf der sicheren Seite zu sein, hätt ich gesagt "die beiden Mannschaften". Philipp König auf ORF meinte vor dem Einlaufen der Mannschaften "Die Elfen werden vom Schiedsrichter auf das Spielfeld geführt". O.k. zauberhaft weiblich feenhaft ging es also zu auf dem Sportcklubplatz. :einstein: Wenn er wenigstens Eleven gesagt hätt, hätt auch gepasst und ein 17-jähriger war beim Sportklub eh dabei, das merkte auch Udo Huber in der Pause stolz an. :kerstsmiley:

Naja 0:2 verloren, die Sensation in Dorbach blieb aus, wenigstens habens Einnahmen gehabt.

BW Linz und Horn sind auch draussen, St.Pölten muss heute nach Sollenau, schauen wir mal, wie sie die Generalprobe zur MS meistern.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Knapp vor Schluss führt Bad Vöslau im Cup gegen St.Pölten, unseren MS 1.Rundengegner, 1:0.

Quelle: orf.at

So auch der Endstand. Goalie Riegler wurde in Min 52. nach einer Tätlichkeit ausgeschlossen, der wird gegen uns fehlen. Rathfuss hat von der Bank zugeschaut, Kerschbaumer knapp 20min vor Schluss eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir gestern das Sportklubmatch im TV gegeben, obwohl man dazu verdonnert war, ORF zu schauen. Unser Ex Tiffner kam sehr oft ins Bild und wurde erwähnt, er wurlte ziemlich herum, auch Perez fiel auf. Den Trainer Maresch, der auch mal bei uns spielte, hab ich kaum wieder erkannt.

Jedenfalls zeigte der ORF ziemlich genau die desolaten Kabinen in den Katakomben, vielleicht hilft´s ja was und ruft Sponsoren auf den Plan, der Kommentator erzählte auch ganz genau, wie das nun sei mit dem Streit zwischen WSC und WSK.

Immer noch g'scheiter ORF als einer der noch schwachsinnigeren Privatsender - obwohl wieder einmal der Kommentator ein ahnungsloser Vollidiot war, was dieser sofort in der 1. Minute nachzuweisen bemüht war.

Was die Geschichte zwischen "C" und "K" betrifft, war seine Erzählung in irreführender Weise unvollständig. Er wollte halt beweisen, was er alles brav gelernt hat. Nur, Außenstehende werden es wohl aufgrund seiner Darstellung kaum verstanden haben und die Involvierten streiten lieber miteinander als mit dem ORF. :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.