sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 Dann flash einfach nochmal drueber. Und wie gesagt: spiel mal die Original-Firmware drauf. auch einfach per recovery installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 auch einfach per recovery installieren? nein nein stock firmwares werden immer per heimdall/odin geflashed ! wobei ich trotzdem nochmal nen fullwipe probieren würde bevorst wieder ganz von vorne anfangen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Ich finds nur seltsam, wenn ich einen Fullwipe mache, nachher trotzdem alle Daten noch vorhanden sind.... deswegen flash ich gleich immer via PC, dann hab ich wirklich ein komplett neues und sauberes System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Ich finds nur seltsam, wenn ich einen Fullwipe mache, nachher trotzdem alle Daten noch vorhanden sind.... deswegen flash ich gleich immer via PC, dann hab ich wirklich ein komplett neues und sauberes System. es bleiben ja nur die daten am usbspeicher, die muss man halt seperat löschen. aber selbst wenn ichs vom pc aus alles neu mach bleiben mir die daten drauf, was eh geil is weil manchmal a blödsinn passiert wenn ich sachen ausprobier. vollkommen flashgestört, wenn ich nicht alle 10-15 tage was neu mach fang ich zum zittern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Dann ist es aber nicht das, was man den User warnt, wenn man auf Werkszustand zuruecksetzt. Denn da kommt die Meldung, dass ALLE Daten komplett und unwiederruflich geloescht werden. Ich hab auf meinem Tab auch alle paar Tage was Neues installiert, mittlerweile bin ich da ruhiger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Dann ist es aber nicht das, was man den User warnt, wenn man auf Werkszustand zuruecksetzt. Denn da kommt die Meldung, dass ALLE Daten komplett und unwiederruflich geloescht werden. Ich hab auf meinem Tab auch alle paar Tage was Neues installiert, mittlerweile bin ich da ruhiger geworden Oja ist es Es steht es werden alle persönlichen Daten, Einstellungen, Konten, Apps etc gelöscht, jedoch nix von der SD-Karte. So stehts auch dort, fürn USB-Speicher musst das Hackerl seperat setzen. Lies es dir das nächste Mal durch, darüber hab ich ma auch schon Gedanken gemacht bis ich es genau gelesen habe Naja vo ruhiger werden keine Spur.weil ich immer was neues entdecke, egal was es is Kann mich noch an mein erstes Mal flashen erinnern, Froyo wars, hab mich fast angepisst so Angst hatte ich das was falsch rennt, mittlerweile isses eher so: Samsunggeräte kann man ja fast nicht bricken, da muss echt viel falsch laufen bzw schiefgehen, und selbst da kauft man sich einen JIG um 7 € und es passt wieder alles bearbeitet 29. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab beim Nexus kein Hakerl fuer die SD-Karte. Ich hab ja auch nur eine 16 GB Speicherkarte verbaut, und die ist fuer Android, Apps und Daten gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab beim Nexus kein Hakerl fuer die SD-Karte. Ich hab ja auch nur eine 16 GB Speicherkarte verbaut, und die ist fuer Android, Apps und Daten gemeinsam. Einstellungen - Speicher- SD-Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 also firmware via odin (pda?) flashen und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 also firmware via odin (pda?) flashen und dann? Das soll der Dougie erklären, keine Ahnung wie das mit den Firmwares auf Tabs is, hab keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) ok, odin erkennt das tablet anscheinend jetzt auch schon nicht mehr, schön langsam verzweifle ich ein bisschen... jetzt wurde es plötzlich doch erkannt, mal sehen. bearbeitet 29. Juni 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Da ich kein 10.1er habe, und es Unterschiede von Tab zu Tab sowie Android-Version zu Android-Version gibt, kann ich keine generelle Anleitung schreiben. Aber bei der Site, wo es die Firmwares gibt, gibts auch eine gute und einfache Anleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 original firmware draufgespiet, jetzt hängt er wieder beim booten. schon 2 mal versucht neu zu starten, hat nichts gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 nochmal in die Recovery, wipen, dann wieder installieren, neu booten, solang bis es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Achja: der erste Reboot kann schon mal gut 10 Minuten auch dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts