Neuling Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2013 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DIYSF7K/ref=redir_mdp_mobile?creative=22494&creativeASIN=B00DIYSF7K&linkCode=asn&ref_=asc_df_B00DIYSF7K16589553&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21 hat das wer? - empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. Dezember 2013 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DIYSF7K/ref=redir_mdp_mobile?creative=22494&creativeASIN=B00DIYSF7K&linkCode=asn&ref_=asc_df_B00DIYSF7K16589553&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21 hat das wer? - empfehlenswert? Um das Geld würde ich eher zum G Pad greifen. Oder N7 falls nicht für zu klein befunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2013 Um das Geld würde ich eher zum G Pad greifen. Oder N7 falls nicht für zu klein befunden... Das N7 ist leider zu klein, und das G Pad hat keinen SIM-Slot (oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat es nicht, stimmt. Wenn du das wirklich brauchst, ist das G Pad nichts für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Januar 2014 Irgendwelche Vorschläge für ein Tablet im 10 Zoll High End Bereich. Bin am überlegen mir das Note 10.1 Edition 2014 zu kaufen. Irgendwelche Alternativvorschläge? Natürlich außer dem iPad Air? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Januar 2014 Nexus 10 - ist zwar schon älter aber mMn immer noch ein Top Produkt. Sonst halt vl das Samsung Galaxy Tab 3 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Januar 2014 Irgendwelche Vorschläge für ein Tablet im 10 Zoll High End Bereich. Bin am überlegen mir das Note 10.1 Edition 2014 zu kaufen. Irgendwelche Alternativvorschläge? Natürlich außer dem iPad Air? Wenn du es nicht eilig hast, würde ich auf das neue Nexus 10 warten, das hoffentlich dann doch mal irgendwann kommen wird... Das alte N10 ist im Preis jetzt wieder kräftig angestiegen nachdem es schon auf 299€ herunten war. Ich würde es momentan nicht mehr nehmen. Allerdings ist es halt noch immer besser als die meisten Konkurrenten (Tablet Z, Transformer, etc)... Wenn du Stifteingabe willst, kommt eh nur das Note 10.1 in Frage. Samsung hat auf der CES übrigens seine "Pro"-Reihe an Tablets vorgestellt. Nun sind auch die normalen GalaxyTabs ganz brauchbar, allerdings halt auch wieder voll mit Bloatware... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Januar 2014 mein arbeitskollege ist mit dem sony xperia tablet sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Januar 2014 ich warte jetzt mal auf das neu angekündigte note pro 8 Zoll. Wenn die Tests halbwegs passen wird das mein neues Tab. Hätte zwar gerne ein Nexus, aber 7 Zoll ist mir doch eine SPur zu klein und wenn kein neues Nexus 10 kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Was ist an dem note stift so anders als an jedem x beliebigen tablet stift!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 Wir (meine Frau und ich) sind jetzt auch der Überlegung uns ein Tablet zu kaufen. haben beide iPhones und ich hätte da gleich mal an iPad Mini gedacht. wie sind eure Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Wir (meine Frau und ich) sind jetzt auch der Überlegung uns ein Tablet zu kaufen. haben beide iPhones und ich hätte da gleich mal an iPad Mini gedacht. wie sind eure Erfahrungen damit? kauf da a normales ipad!! erfahrung ist die gleiche wie mitn iphone -> funktioniert einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 zwecks Preis-Leistungs-Verhältnis das normale ipad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, zwecks Mini. Das geht dir bald auf die Eier. Nimm gleich das große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) so meinst.. bearbeitet 10. Januar 2014 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts