RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2013 http://www.computerbild.de/videos/Trekstor-Surftab-ventos-10.1-8140852.html 10" 200 Euro Preis/Leistungs Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2013 Heute mittag mein Samsung Galaxy Note 10.1 mit WIFI+3G bekommen und Jelly Bean ist auch schon drauf,ein schönes Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Ich warte noch auf die ersten preiswerten Windows 8 Tablets, bevor ich zuschlage. RT und Android brauch ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2013 Ich warte noch auf die ersten preiswerten Windows 8 Tablets, bevor ich zuschlage. RT und Android brauch ich nicht wirklich. Da kannst glaub ich lang warten... bzw. Kommt halt drauf an was ma unter Preiswert versteht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Ich such ein Tablet bis max 350€ mit Hdmi Ausgang und e reader. Any Ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. März 2013 Ich such ein Tablet bis max 350€ mit Hdmi Ausgang und e reader. Any Ideas? 50 drauf und das N10 holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Da kannst glaub ich lang warten... bzw. Kommt halt drauf an was ma unter Preiswert versteht.. Das hier ginge für mich vom Preis schon in Ordnung: http://www.dell.com/at/unternehmen/p/latitude-10-tablet/pd?oc=svlst001&model_id=latitude-10-tablet Ich warte aber noch etwas, da ich momentan kein Tablet brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. März 2013 Das hier ginge für mich vom Preis schon in Ordnung: http://www.dell.com/...itude-10-tablet Ich warte aber noch etwas, da ich momentan kein Tablet brauche. Dual Core und ohne WLAN? da gibt es für weniger Geld schon besseres wenn man auf Windows verzichten kann/will. was hast denn für ein Handy wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Oha, das mit dem WLAN hab ich glatt übersehen. Hab das Angebot nur überflogen und war überzeugt davon, dass das eig. Standard ist. Dann kann man es natürlich vergessen. Handy hab ich ein Samsung Galaxy S2. Ist aber rauch schon über ein Jahr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Oha, das mit dem WLAN hab ich glatt übersehen. Hab das Angebot nur überflogen und war überzeugt davon, dass das eig. Standard ist. Dann kann man es natürlich vergessen. Handy hab ich ein Samsung Galaxy S2. Ist aber rauch schon über ein Jahr alt. Hab auch ein S2 und mir jetzt das Samsung Galaxy Note 10.1 mit WLAN+3G gekauft und das ist dann schon recht geil wenn das Tablet einschaltest und keine 15min. später hast die ganzen Einstellungen automatisch vom Handy auf dem Tablet kostet bei Amazon 523 Euro und von Samsung hab ich noch eine 64GB mSD umsonst bekommen weil gerade Gigabyte Wochen dort sind.Hatte gestern in der Arbeit ein kleines Battle gegen meinen Kollegen mit seinem I-Pad4 und beide nehmen sich nicht viel bis auf das mein Samsung halt um einiges billiges ist und er dafür eine bessere Auflösung hat bearbeitet 14. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2013 Win8 ist der absolute Scheissdreck²! Wird sich niemals durchsetzen und bald wieder vom Markt verschwinden oder so klein werden, dass es niemanden mehr interessiert. Geht mir auch als Os gewaltig am Oasch mittlerweile. Denke Windows wird bald wieder etwas neues am Markt werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2013 Ja, Windows Blue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2013 Ja, Windows Blue. = Service Pack Auf den Smartphones kommt wahrscheinlich heuer noch Windows Phone 9. (Alle Windows Phone 8 Handys erhalten aller Voraussicht nach das Updates.) Mal schauen, was auf dem Tablet Sektor passieren wird. Aber ich bin sehr zufrieden mit Windows 8 am Tablet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. März 2013 gibts vom nexus 10 keine 3g-variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. März 2013 gibts vom nexus 10 keine 3g-variante? Nein noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts