Recommended Posts

...can't escape the moon

Der Prototyp vom "LG Optimax Multifirm" (interner Develope-pre-name) wird meiner Meinung nach die Zukunft der Tablets bestimmen.

Hauptfeature: Wahlmöglichkeit beim Start zwischen Windows 8 oder Android 4.2!

...Hardware ähnlich wie bei den aktuellen Tablets aber eben mit 2 Stk. 4-Kern CPU's

Öffentlich wird es vsl. im 4. Quartal 2013

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Mal eine Frage an Leute, die sich mit Tablets beschäftigen, da ich mir gern eines kaufen würde.

Bin in Kürze wieder mal in Amerika und hab mir gedacht ein Tablet an meine amerikanische Adresse zu bestellen (per Amazon.com).

Betriebssystem sollte Android (wenn möglich 4.0+) sein, 4G sollts auch schon haben und preislich bis ca. 350€ - gibts da was, würd jemand eins empfehlen und warum.

Danke schon mal für Infos vorweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal eine Frage an Leute, die sich mit Tablets beschäftigen, da ich mir gern eines kaufen würde.

Bin in Kürze wieder mal in Amerika und hab mir gedacht ein Tablet an meine amerikanische Adresse zu bestellen (per Amazon.com).

Betriebssystem sollte Android (wenn möglich 4.0+) sein, 4G sollts auch schon haben und preislich bis ca. 350¤ - gibts da was, würd jemand eins empfehlen und warum.

Danke schon mal für Infos vorweg.

7 oder 10 Zoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

sorry für den doppelpost, aber evtl. wirds im techn. hilfe forum übersehen:

kann mir über die firma ein neues tablet/ultrabook bestellen.

hätte dieses im auge:https://www.ditech.at/artikel/NOOUL01/Ultrabook_TOSHIBA_U920t-100_125Zoll_3175cm_HD_IPS_glare_LED_schwarz.html?utm_source=Landingpage&utm_medium=deviceofthemonth&utm_campaign=Toshiba_U920T

gibts evtl noch vergleichbares in dieser preiskategorie? sollte jedenfalls ein hybrid tablet/ultrabook sein mit Win8.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag