der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Februar 2013 gesamtkosten & lieferzeit? 413,85 € - nach 6 Tagen war es bei mir (allerdings erst Freitag Nacht bestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Der Prototyp vom "LG Optimax Multifirm" (interner Develope-pre-name) wird meiner Meinung nach die Zukunft der Tablets bestimmen. Hauptfeature: Wahlmöglichkeit beim Start zwischen Windows 8 oder Android 4.2! ...Hardware ähnlich wie bei den aktuellen Tablets aber eben mit 2 Stk. 4-Kern CPU's Öffentlich wird es vsl. im 4. Quartal 2013 bearbeitet 8. Februar 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Februar 2013 gibts dazu irgendwo quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Im Netz noch nix gefunden. Quelle ist aus der realen Welt. bearbeitet 9. Februar 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Februar 2013 Mal eine Frage an Leute, die sich mit Tablets beschäftigen, da ich mir gern eines kaufen würde. Bin in Kürze wieder mal in Amerika und hab mir gedacht ein Tablet an meine amerikanische Adresse zu bestellen (per Amazon.com). Betriebssystem sollte Android (wenn möglich 4.0+) sein, 4G sollts auch schon haben und preislich bis ca. 350€ - gibts da was, würd jemand eins empfehlen und warum. Danke schon mal für Infos vorweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Februar 2013 eventuell für den einen oder anderen interessant - http://www.interspar.at/c/produkte/Samsung-Galaxy-Tab-2-P5100/000000000001509212/index.html (angebot ist nur heute gültig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Mal eine Frage an Leute, die sich mit Tablets beschäftigen, da ich mir gern eines kaufen würde. Bin in Kürze wieder mal in Amerika und hab mir gedacht ein Tablet an meine amerikanische Adresse zu bestellen (per Amazon.com). Betriebssystem sollte Android (wenn möglich 4.0+) sein, 4G sollts auch schon haben und preislich bis ca. 350¤ - gibts da was, würd jemand eins empfehlen und warum. Danke schon mal für Infos vorweg. 7 oder 10 Zoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Februar 2013 7 oder 10 Zoll? Offen für alles, aber bevorzugt 10 Zoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2013 Werde wohl auch auf das Ipad Mini 2 warten ... Jetzt das Ipad Mini kaufen hätte wohl keinen sinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt's aktuell irgendeine Chance, an ein Nexus 10 zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Februar 2013 Das N10 kann man via play store und LogoIx o.ä. bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2013 Gibt's aktuell irgendeine Chance, an ein Nexus 10 zu kommen? bestellen. Hier: http://www.notebook.de/samsung-google-nexus-10-16gb-dual-core-tablet-p-51871&ref=idealo oder hier: http://www.simplyelectronics.net/mainproduct.php?pid=21387&setcurrency=gbp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Februar 2013 Davon würd ich abraten... PlayStore ist erheblich günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Februar 2013 sorry für den doppelpost, aber evtl. wirds im techn. hilfe forum übersehen: kann mir über die firma ein neues tablet/ultrabook bestellen.hätte dieses im auge:https://www.ditech.at/artikel/NOOUL01/Ultrabook_TOSHIBA_U920t-100_125Zoll_3175cm_HD_IPS_glare_LED_schwarz.html?utm_source=Landingpage&utm_medium=deviceofthemonth&utm_campaign=Toshiba_U920T gibts evtl noch vergleichbares in dieser preiskategorie? sollte jedenfalls ein hybrid tablet/ultrabook sein mit Win8. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Muss mir auch ein Nexus 10 organisieren, damit ich Ubuntu for Tablets aufspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts