Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2012 nachdem bereits ein Japaner eine 32GB Version bekommen hat obwohl er die 16GB Version bestellt hat.... Und? Hat er es urgiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2012 Und ich hab das 16GB Modell hier liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier der Artikel darüber: http://www.bgr.com/2012/10/08/32gb-google-nexus-7-confirmation-accidentally-shipped-early/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2012 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier der Artikel darüber: http://www.bgr.com/2...-shipped-early/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2012 249,- feiner preis und vermutlich auch feines gerät. vielleicht schlag ich auch schon früher zu, aber ich wart wohl noch ab, ob es die surface tablets in absehbarer zeit bei uns geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Welches 10" Tablet bietet denn derzeit das Beste Preis/Leistungsverhältnis? Samsung Galaxy Tab2 gibt es ab 300,-, das würde mich schon ansprechen. Oder doch eher auf Surface warten und entweder dort zuschlagen oder hoffen, dass dann die anderen Hersteller mit den Preisen runtergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 JETZT wuerde ich sowieso auf die Surfaces warten. Erstmal wegen Alternative zu Android und iPad. Die Preise von Android-Tabs werden deswegen nicht billiger werden. Win 8 Tablet sprechen mMn eine andere Klientel an. Jene, die ernsthaft damit arbeiten wollen und Windows auch mobil nutzen wollen/muessen. Ich freu mich schon auf die Win 8 Tablets, damit habe ich einen vollwertigen Windows-PC am Tablet und nicht so Kinderspielzeug wie Android und iOS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat das Nexus eine Mobiltelefonfunktion? Einmal heisst es ja bei, googlen und einmal nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 Ipad mini wird schon bei media markt gelistet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 Und auch das Nexus7 mit 32GB wurde wieder gesichtet: sollte der Preis ein einheitlicher sein dann würde das Tablet um 30€ teurer als die 16GB Version sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2012 jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Das Surface wird also 499$ kosten (ohne Cover) bestellt man das Cover gleich dazu dann kostet das Tablet 100$ mehr. http://mobil.derstandard.at/1350258490566 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Und der naechste Griff ins Klo, was die Preisgestaltung betrifft. Man will Marktanteile? So nicht. Einzig der Preis ist heut ein Argument fuer Kunden, auf ein anderes System zu wechseln. iOS und Android sind jetzt schon zu lange und zu fest im Sattel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2012 Das ist mir dann zu viel, dafür könnte man sich beispielsweise einen annehmbaren Stand PC kaufen, das steht für mich in keiner Relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts