DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2014 WLan haben alle, wenn du 3G willst dann kostet das mehr und haben auch nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Tethering übers Smartphone funktioniert sehr gut, wo es kein WLAN gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. Januar 2014 Nexus 10 bei Saturn nun um 230 erhältlich... http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2014 Nexus 10 bei Saturn nun um 230 erhältlich... http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15 Um den Preis, ein Hammer. Große Empfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Januar 2014 Um den Preis, ein Hammer. Große Empfehlung! Sind 16GB ausreichend, nachdem man keine Speicherkarte stecken kann. Bzw lohnt sich der Mehrpreis aufs Asus Memo FHD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 hat das Nexus keinen Speicherkartenslot? oder UsB Port? würde gerne die Fotos meiner DSLR aufs Tablet ueberspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2014 Sind 16GB ausreichend, nachdem man keine Speicherkarte stecken kann. Bzw lohnt sich der Mehrpreis aufs Asus Memo FHD? Also mir langts völlig, außerdem kannst du über USB-OTG Festplatten oder SD-Reader anstecken. Ich surfe auf dem Teil, hab ein paar Spiele und sonst nicht viel auf dem Speicher. Videos liegen am Medienserver oder online und Fotos oder Videos mach ich nicht mit dem Tablet, weil das nur Idioten machen (in der Öffentlichkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2014 Kann man eigentlich auch einen UMTS-Stick anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Werd mir das Asus Transformer T100 mit 32GB zulegen ( die 64gb version ist nirgends verfügnar). Werde per microSD zusätzliche 64GB Speicher haben. Sollten alle Programme, welche auf der SD Karte installiert sind normal funktionieren? oder gibts da probleme, da die lesegeschwindigkeit anscheinemd nur 21mb/s ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 31. Januar 2014 Welche Programme willst du denn installieren dass dir der interne Speicher nicht reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2014 mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet? ich. Smartphone daheim nur zum telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 naja ich werd wohl das Teil viel nutzen. wird somit auch mal durch Programme voll werden der Interne Speicher. oder wenn ich zB Starcraft installiere werden die nutzbaren 14gb Speicher auch gleich mal weg sein oder? Wieviel Speicher sollte man eigentlich immer frei lassen? Wenn die Festplatte voll ist, gibts ja massive probleme mit der Leistung oder hab ich das mal falsch aufgefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 achja ganz wichtig ist das skygo funktioniert. sollte aber so ein teil locker packen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 31. Januar 2014 Nutze zu Hause so gut wie nur mein Nexus 7. Sms sende ich mit der mysms App. Whatsapp habe ich auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts