Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sind 16GB ausreichend, nachdem man keine Speicherkarte stecken kann. Bzw lohnt sich der Mehrpreis aufs Asus Memo FHD?

Also mir langts völlig, außerdem kannst du über USB-OTG Festplatten oder SD-Reader anstecken. Ich surfe auf dem Teil, hab ein paar Spiele und sonst nicht viel auf dem Speicher. Videos liegen am Medienserver oder online und Fotos oder Videos mach ich nicht mit dem Tablet, weil das nur Idioten machen (in der Öffentlichkeit). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Werd mir das Asus Transformer T100 mit 32GB zulegen ( die 64gb version ist nirgends verfügnar).

Werde per microSD zusätzliche 64GB Speicher haben.

Sollten alle Programme, welche auf der SD Karte installiert sind normal funktionieren? oder gibts da probleme, da die lesegeschwindigkeit anscheinemd nur 21mb/s ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet?

ich.

Smartphone daheim nur zum telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja ich werd wohl das Teil viel nutzen. wird somit auch mal durch Programme voll werden der Interne Speicher.

oder wenn ich zB Starcraft installiere werden die nutzbaren 14gb Speicher auch gleich mal weg sein oder?

Wieviel Speicher sollte man eigentlich immer frei lassen? Wenn die Festplatte voll ist, gibts ja massive probleme mit der Leistung oder hab ich das mal falsch aufgefasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag