der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. Oktober 2013 Macht es Sinn, sich das 2012er Nexus 7 jetzt noch zu holen? Um 180 Euro wäre das schon irgendwie verlockend und wirklich alt ist das ja noch nicht. Würde ich nicht mehr machen. Für ca. 60 € mehr kannst ja schon das Neue haben, das wesentlich besser ist. Wenn dann eventuell gebraucht, da gehen die schon für 100-120 auch her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Gibt's eig. Infos wann das neue Google nexus 10 vorgestellt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. November 2013 Gibt's eig. Infos wann das neue Google nexus 10 vorgestellt werden soll?Noch ist nichts bekannt.BtW das aktuelle N10 gibt es schon ab 299... Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 Noch ist nichts bekannt. BtW das aktuelle N10 gibt es schon ab 299... Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk Wo? Das billigste, das ich finde, sind 329 beim DiTech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Wo? Das billigste, das ich finde, sind 329 beim DiTech. Saturn/MediaMarkt hatten es um den Preis drin. http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15&gclid=CIKrlvqaw7oCFcdZ3god_TUAnQ Wird auf Geizhals anscheinend nicht mehr gelistet... bearbeitet 1. November 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Kann jemand ein Windows-tablet empfehlen? Sollte relativ günstig sein, im Bereich von 500 ca. bearbeitet 1. November 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2013 Surface 2 mit Windows 8.1 RT und 32 GB für € 429,- oder auf das Lumia 2520 warten. (500$) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Weiß zufällig jemand ob und wo ich in Wien heute noch ein iPad Air 128 GB herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Schon im DZ beim mcshark oder wie der heißt angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2013 Saturn/MediaMarkt hatten es um den Preis drin. http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15&gclid=CIKrlvqaw7oCFcdZ3god_TUAnQ Wird auf Geizhals anscheinend nicht mehr gelistet... N10, meins. Danke für den Tipp. Also behalte ich mein N4 noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. November 2013 N10, meins. Danke für den Tipp. Also behalte ich mein N4 noch etwas.Viel Spaß damit! Glaub, dass es selbst wenn der Nachfolger vor der Tür stehen sollte, noch immer ein guter deal ist.Würde dieses Case dazu empfehlen, vor allem gegenüber dem Poetic, das viel zu eng ist: http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00AHBKW2S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1383398277&sr=8-1π=AC_SX110_SY165 Das Originale Book-Cover ist nicht so wirklich nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2013 Viel Spaß damit! Glaub, dass es selbst wenn der Nachfolger vor der Tür stehen sollte, noch immer ein guter deal ist.Ja, da bin ich mir sicher. Außerdem ist das Teil ja noch nicht wirklich alt und wird ja noch eine ganze Zeit lang von Google mit Updates versorgt werden. Viel Spaß damit! Glaub, dass es selbst wenn der Nachfolger vor der Tür stehen sollte, noch immer ein guter deal ist. Würde dieses Case dazu empfehlen, vor allem gegenüber dem Poetic, das viel zu eng ist: http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00AHBKW2S/ref=mp_s_a_1_1?qid=1383398277&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165 Das Originale Book-Cover ist nicht so wirklich nützlich. Danke, schau ich mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. November 2013 Ein möglicher Nexus 8 Leak: Hinweis auf Nexus 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2013 Ein möglicher Nexus 8 Leak: Hinweis auf Nexus 8Ein Tag, nachdem ich mir das 10er geholt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. November 2013 Ein möglicher Nexus 8 Leak: Hinweis auf Nexus 8 Die Dame muss dann aber schon relativ große Hände haben. Den Dimensionen nach zu urteilen, handelt es es sich um ein 7" Tablet (muss ja kein Nexus sein), vielleicht sogar um das N7, auf dem der Screenshot etwas "unglücklich" platziert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts