Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das nexus 7 wird wohl auch in österreich/deutschland nicht viel mehr kosten als in den usa.

ich wart jetzt mal ab bis man das nexus 7 in händen halten kann und dann werd ich wohl entweder beim nexus 7 oder beim galaxy tab 3 zuschlagen. wobei da preislich das nexus 7 doch ein wenig die nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ist das gar kein Problem mit der unterschiedlichen Netzspannung Europa/USA? Halten das die Geräte aus, oder braucht man da irgendeinen Umwandler?

Mit Adapter sollte das gar kein Problem sein.

Bzgl Garantie: Hab grade was aufgeschnappt von wegen einer (einjährigen) angeblich weltweiten Garantie von Asus, aber da muss ich mich noch durch die Foren wühlen, was da dran ist und wie die Erfahrungen damit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bin schon gespannt, ob es gute Aktionen mit dem bisherigen N7 geben wird. In den USA ging das in den letzten zwei Wochen ziemlich günstig weiter. Würde mir um 150 € oder so auch schon genügen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal informiert: ASUS bietet (zumindest wars beim Nexus 7 I so ) eine einjährige weltweite Garantie. Ich werd mir aber vor dem Kauf noch den Garantieschein dort durchsehen.

Aber meine Entscheidung ist gefallen! Ich hols mir dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab mich mal informiert: ASUS bietet (zumindest wars beim Nexus 7 I so ) eine einjährige weltweite Garantie. Ich werd mir aber vor dem Kauf noch den Garantieschein dort durchsehen.

Aber meine Entscheidung ist gefallen! Ich hols mir dort ;)

Und bzgl. der Netzspannung?

Gibts da irgendwelche Probleme? Mit Adapter möcht ich jetzt auch nicht immer herumlaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bzgl. der Netzspannung?

Gibts da irgendwelche Probleme? Mit Adapter möcht ich jetzt auch nicht immer herumlaufen müssen.

Naja ist ja nur ein Mini-Zwischenstecker. Wenn du ein europäisches Gerät in Nordamerika ansteckst passiert nicht viel, schwächer ist es halt. Anders herum weiß ich es nicht, ob es das reguliert und aushält oder nicht, vielleicht kennt sich da wer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offensichtlich muß man sich das Netzteil anschauen. Wenn dort 100V - 240V steht, ist es kein Problem. Wenn nur 110/120V steht, würde man einen Spannungsumwandler brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nexus Geräte lassen sich sowieso per MicroUSB laden und dafür hat wohl jeder schon ein Netzteil daheim.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Micro USB port with SlimPort

For fast digital video, audio and data transfer.

Das heißt dann, dass ich das neue Nexus 7 mit passenden Adapter per HDMI mit dem TV verbinden kann? Das konnte ja das alte Modell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag