LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juli 2013 das nexus 7 wird wohl auch in österreich/deutschland nicht viel mehr kosten als in den usa.ich wart jetzt mal ab bis man das nexus 7 in händen halten kann und dann werd ich wohl entweder beim nexus 7 oder beim galaxy tab 3 zuschlagen. wobei da preislich das nexus 7 doch ein wenig die nase vorne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2013 Ist das gar kein Problem mit der unterschiedlichen Netzspannung Europa/USA? Halten das die Geräte aus, oder braucht man da irgendeinen Umwandler?Mit Adapter sollte das gar kein Problem sein.Bzgl Garantie: Hab grade was aufgeschnappt von wegen einer (einjährigen) angeblich weltweiten Garantie von Asus, aber da muss ich mich noch durch die Foren wühlen, was da dran ist und wie die Erfahrungen damit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob es gute Aktionen mit dem bisherigen N7 geben wird. In den USA ging das in den letzten zwei Wochen ziemlich günstig weiter. Würde mir um 150 € oder so auch schon genügen. bearbeitet 22. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es Probleme wenn ich mir das Nexus 7 II aus USA/CA hole? Außer mögliche Zollgeschichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2013 Eine Seite vor dieser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Seite vor dieser! bearbeitet 23. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mich mal informiert: ASUS bietet (zumindest wars beim Nexus 7 I so ) eine einjährige weltweite Garantie. Ich werd mir aber vor dem Kauf noch den Garantieschein dort durchsehen. Aber meine Entscheidung ist gefallen! Ich hols mir dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mich mal informiert: ASUS bietet (zumindest wars beim Nexus 7 I so ) eine einjährige weltweite Garantie. Ich werd mir aber vor dem Kauf noch den Garantieschein dort durchsehen. Aber meine Entscheidung ist gefallen! Ich hols mir dort Und bzgl. der Netzspannung? Gibts da irgendwelche Probleme? Mit Adapter möcht ich jetzt auch nicht immer herumlaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2013 Und bzgl. der Netzspannung? Gibts da irgendwelche Probleme? Mit Adapter möcht ich jetzt auch nicht immer herumlaufen müssen. Naja ist ja nur ein Mini-Zwischenstecker. Wenn du ein europäisches Gerät in Nordamerika ansteckst passiert nicht viel, schwächer ist es halt. Anders herum weiß ich es nicht, ob es das reguliert und aushält oder nicht, vielleicht kennt sich da wer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2013 Sind bei den Geräten nicht ohnehin immer Stecker für die ganze Welt mit dabei? Glaube nicht, dass das wirklich einen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 Offensichtlich muß man sich das Netzteil anschauen. Wenn dort 100V - 240V steht, ist es kein Problem. Wenn nur 110/120V steht, würde man einen Spannungsumwandler brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Juli 2013 Nexus Geräte lassen sich sowieso per MicroUSB laden und dafür hat wohl jeder schon ein Netzteil daheim. Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 Beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 32 GB: http://www.bestbuy.com/site/Nexus+7+7+inch+Tablet+with+32GB+Memory/1484865.p?id=1219052239315&skuId=1484865&st=NEXUS7-ASUS-2B32&cp=1&lp=1 16 GB: http://www.bestbuy.com/site/Nexus+7+7+inch+Tablet+with+16GB+Memory/1484847.p?id=1219052238174&skuId=1484847&st=NEXUS7-ASUS-2B16&cp=1&lp=1 Volle Specs und Benchmarks: http://www.androidpolice.com/2013/07/23/new-nexus-7-codename-razor-fully-detailed-and-benchmarked-2gb-of-ram-snapdragon-s4-pro-and-1920x1200-screen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Juli 2013 Micro USB port with SlimPort For fast digital video, audio and data transfer. Das heißt dann, dass ich das neue Nexus 7 mit passenden Adapter per HDMI mit dem TV verbinden kann? Das konnte ja das alte Modell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2013 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts