Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Wenn man ein halbes Jahr auswärts nicht gewinnt sind drei Tore Unterschied denke ich nicht allzu realistisch. ps: Bei den Google-Bildern gibt's so viele schöne Sturm Logos ohne dem Brauereiemblem mit drauf!!! Mich hats eh gewundert, dass sich noch nie wer aufgeregt hat. Wollts eh schon lange ändern, bin aber zu faul dafür^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Nach der katastrophalen Vorstellung der Mannschaft in den letzten Spielen sollte man eigentlich so aufstellen: Gratzei Klem - Neuhold - Sousa - Pürcher Bukva - Säumel - Maric - Kainz Kröpfl - Weinberger bearbeitet 13. März 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Nach der katastrophalen Vorstellung der Mannschaft in den letzten Spielen sollte man eigentlich so aufstellen: Gratzei Klem - Neuhold - Sousa - Pürcher Bukva - Säumel - Maric - Kainz Kröpfl - Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nach der katastrophalen Vorstellung der Mannschaft in den letzten Spielen sollte man eigentlich so aufstellen: Gratzei Klem - Neuhold - Sousa - Pürcher Bukva - Säumel - Maric - Kainz Kröpfl - Weinberger also geht grad ein akw in die luft! das ist eine harakiri aufstellung! alles neu ^^ ein bukva(ich suchs balli und finds erst wenns im eigenen tor ist) die 3te liga kicker die noch dazu keine praxis haben (ligastart) lets go mehr als verlieren geht ja eh nicht sarcasmn/ bearbeitet 14. März 2012 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nach der katastrophalen Vorstellung der Mannschaft in den letzten Spielen sollte man eigentlich so aufstellen: Gratzei Klem Ehrenreich - Neuhold - Sousa - Pürcher Klem Bukva Hölzl- Säumel - Maric- Kainz Kröpfl - Weinberger - Szabics Hiermit könnte ich gut leben, auch wenn mir persönlich Bodul oder Okotie statt Weinberger lieber wären. Das es allerdings ein Harakiri-Unternehmen wäre, gerade in der IV mit 2 unerfahrenen Spielern zu starten, die noch dazu nie zusammengespielt haben, steht ausser Frage. bearbeitet 14. März 2012 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2012 Jetzt weil ichs lese.. Hat iwer schon einmal Sousa auf die Beine geschaut? Von dem hört man überhaupt nix mehr.. Spielt der überhaupt bei den Amas fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 Wie schon irgendwo geschrieben: Gesehen habe ich ihn nur gegen Langenwang in der 2. HZ, wo er mir recht gut gefallen hat (was aber gegen diesen Gegner auch nicht wirklich aufschlussreich ist). Aber wieso man ihm nicht zumindest den einen oder anderen Kurzeinsatz gibt, um zu sehen, wo er steht, versteht wohl nur FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. März 2012 Warum sollte man bei 1 (!) Gegentor in 5 Spielen die gesamte Verteidigung inklusive Cavlina austausschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 Warum sollte man bei 1 (!) Gegentor in 5 Spielen die gesamte Verteidigung inklusive Cavlina austausschen? Was kann den in diesem Frühjahr die Abwehr dafür, dass wir erst ein Gegentor bekommen haben? So stümperhaft, wie die BuLi-Vereine momentan vorne agieren, hätten die Roten auch ned wesentlich mehr kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. März 2012 was für ne Argumentation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Was kann den in diesem Frühjahr die Abwehr dafür, dass wir erst ein Gegentor bekommen haben? So stümperhaft, wie die BuLi-Vereine momentan vorne agieren, hätten die Roten auch ned wesentlich mehr kassiert. Wieso dann die ganze Hintermannschaft austauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 Wieso dann die ganze Hintermannschaft austauschen? Weil dann vielleicht nach vorne mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Weil dann vielleicht nach vorne mehr geht Bestimmt... Vorallem Gratzei wird vorne für frischen Schwung sorgen. bearbeitet 14. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 Bestimmt... Vorallem Gratzei wird vorne für frischen Schwung sorgen. Wenn ich mir die Auswürfe und Abstöße von Cavlina anschaue ----> Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Wenn ich mir die Auswürfe und Abstöße von Cavlina anschaue ----> Ja Guter Witz, bei CG gehen viele ins Seitenout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts