Recommended Posts

Postinho

abpfiff für Foda? die spielen doch gegen den trainer, da reichts wenn man sich anschaut, was Weber und Säumel heute gezeigt haben.

hab auch immer mehr das gefühl das da einiges im argen liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

vor allem bei den interviews danach

Wenn du das Neukirchner Interview meinst, nein, das war nach einem 0:4.

Wir haben mal 5:0 gegen den Gak verloren und waren besser

Das war das Schlimmste anzunehmende ereignis. Nein, da waren wir noch um ein Eck schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Innsbruck dann um Platz 7 :aaarrrggghhh:

Ich glaube, wir werden mit einem 0:0 den 6. Platz tapfer verteidigen :augenbrauen:

Aber wir sind immer noch 16 Punkte vor Kapfenberg, yippie!:clap:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
vor allem bei den interviews danach

Wenigstens du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Der Günther war halt ein geiler Typ.

Kann mich auch noch erinnern, dass glaub ich Pamic von unserem Torwart angeschossen wurde und der Ball dann rein ist. Glaub das war auch dieses Spiel.

Das war das Schlimmste anzunehmende ereignis. Nein, da waren wir noch um ein Eck schlechter.

Bin mir nicht sicher, damals sind mehr als die Hälfte aller Pässe angekommen, dafür war der Torwart deutlich schlechter und das Zweikampfverhalten ein Witz.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

abpfiff für Foda? die spielen doch gegen den trainer, da reichts wenn man sich anschaut, was Weber und Säumel heute gezeigt haben. der elfer dürfte die einzige torchance im ganzen spiel gewesen sein. highlight war wohl Pavlovs hereingabe.

der vorstand muss umgehend handeln, alles andere wäre vereinsschädigend. am mittwoch muss jemand anderer auf der bank sitzen.

Das wuerde nichtmal ich fordern. Der Vorstand soll gscheit fuer naechste Saison planen, das kostet genug Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz kloar, des Spuii habn Muratovic, Burgstaller, Popkhadze verlorn......hätte die Kainz, Klem + Bodul gespielt hätt mer klar gwunna......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mir gefiel auch die Körpersprache der Mannschaft überhaupt nicht. Da war von Minute 55 bei jedem die Motivation komplett weg. Auch wenn es vermutlich nichts hilft, aber was hätte ein Oli Kahn gemacht, wenn seine Vorderleute so agiert hätten?

Unsere Spieler standen ruhig am Paltz und warteten auf den Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf Sky wirkt er jedenfalls angeschlagen, aber einen rücktritt kann ich mir bei jemandem, der am freitag sein konzept präsentiert hat nicht vorstellen.

ohne eine änderung wird es aber weiterhin kein erfolgserlebnis geben, das war ja der reinste offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag