scatta Ultras liberi Geschrieben 17. März 2012 Holland statt Dilaver und es würd passen. Vl. Simko statt Liendl, aber seh ich nicht so wild. Jun bringt in der Startformation nichts, ein guter Einwechselspieler Danke dass ich es jetzt nicht mehr schreiben muss This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) holland hat bei vielen bisher mMn den didulica-bonus - hat zwar nicht enttäuscht, aber eigentlich auch nicht wirklich besser gespielt als zB ein dilaver, mader oder anfangs auch grünwald. Genau so ist es. Holland ist nicht schlecht, aber besonders war er auch nicht. Dilaver spielt z.B. eine ganz starke Frühjahrssaison und wird von vielen immer noch in Frage gestellt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. bearbeitet 17. März 2012 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Tippe auf einen 2:0 Sieg! Tore: Kienast, Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 naja die aufstellung finde ich mal wieder etwas orsch! aber das sage ich sowieso bei jedem spiel auf geht 3 punkte heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. März 2012 Go on here . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts