cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 war der fs irgendwas vorm 1-1, im stadion wars nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Kann man geben muss man aber auch ned. Naja wenn er ausrutscht...muss man nicht geben...aber is eh wayne bearbeitet 11. März 2012 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 war der fs irgendwas vorm 1-1, im stadion wars nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Liendl Gelb... bearbeitet 11. März 2012 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das war jetzt a gefährliches Gestocher. Ich kann mir ned vorstellen, dass Vastic noch länger als ein Jahr bei euch coachen darf. bearbeitet 11. März 2012 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Der is drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Schön geschwalbt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Doch ned xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das war jetzt a gefährliches Gestocher. Ich kann mir ned vorstellen, dass Vastic noch länger als ein Jahr bei euch coachen darf. Nicht nur du. Muss aber sagen, dass das Spiel über die Seiten phasenweise ganz gut funktioniert. bearbeitet 11. März 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Na oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2012 Jojo......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Kuhle Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. März 2012 war der fs irgendwas vorm 1-1, im stadion wars nix... Meiner Meinung nach ist Hosiner weggerutscht (wie so oft ) und somit kein FS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Insgesamt find ich uns bisher dennoch in Ordnung und auch halbwegs gefährlich, Gegentor war eher ein Geschenk.. das muss in der zweitn Hz einfach gewonnen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Unsere Ecken sind ein Graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts