George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2012 Wenn ich mir zB die Rechtsverteidiger-Position anschaue ist das ein einziges Chaos! In den Winter-Testspielen hatten wir: Schwegler gegen Regensburg, Hierländer gegen Duisburg, Schiemer gegen Fürth, Hierländer gegen Wolfsburg und 1860, Schiemer gegen Budweis und Wacker und im ersten und extrem wichtigen Spiel gegen Metalist beginnt dann plötzlich wieder Hierländer, der 2 Wochen vorher das letzte mal gespielt hat. Das ist doch Ich bin kein Trainer, aber so könnte das doch funktionieren, oder? moniz auch nicht, der ist alles andere als ein mannschaftstrainer. völlig ahnungslos, überfordert, selbstverliebt. ich lasse mich auch vom sieg über die widerlichen nicht täuschen, moniz ist eine katastrophale fehlbesetzung und er wird seine aufstellungskapriolen, seine wechseldesaster auch in zukunft nicht abstellen, weil sie ihren ursprung in massloser selbstüberschätzung und grandioser ignoranz haben. nur der big boss himself begeht noch mehr und vor allem weitreichendere fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. März 2012 Trial & Error trifft den Nagel auf den Kopf! Was willst machen, wennst oft nicht alle Spieler, aufgrund von Verletzungen, zur Verfügung hast? Man müsste eben einenen Stamm haben dem man vertraut. Das ist leider überhaupt nicht der Fall. Es gibt doch eh Großteils einen Stamm und was willst machen wenn Spieler wie Pasanen, Douglas & Co nicht die Erwartungen erfüllen und stattdessen oftmals lieber riesen Böcke schießen! Wenn ich mir zB die Rechtsverteidiger-Position anschaue ist das ein einziges Chaos! In den Winter-Testspielen hatten wir: Schwegler gegen Regensburg, Hierländer gegen Duisburg, Schiemer gegen Fürth, Hierländer gegen Wolfsburg und 1860, Schiemer gegen Budweis und Wacker und im ersten und extrem wichtigen Spiel gegen Metalist beginnt dann plötzlich wieder Hierländer, der 2 Wochen vorher das letzte mal gespielt hat. Das ist doch Man gab Großteils des Herbstes gab man dem Jungspieler Hierländer eine Chance - ist nun der Einsatz von Jungspielern wieder falsch, oder wie? Testspiele sind Testspiele!!! und man wollte für die Ukrainer einen defensivmann, aber der hat sich dann verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. März 2012 Wird eine sehr wichtige Partie in Kapfenberg. Der Rasen schaut furchtbar aus (sofern sich nicht etwas Grobes seit dem Sturm-Spiel getan hat) - aber der war auch in Innsbruck nicht gut. Soriano wünsche ich endlich das erste Tor - wenn ich mich nicht täusche, hat auch Maierhofer sein erstes Tor für uns in Kapfenberg gemacht? Ich würde auch mit Soriano als Solospitze beginnen, da er mir in Innsbruck auf dieser Position sehr gut gefallen hat (bis auf die Chancenverwertung). In der IV werden wohl wieder Lindgren + Seke beginnen - Lindgren hat ja schon beim ersten Spiel in Kapfenberg einen groben Fehler gemacht, der zum frühen 1:0 geführt hat. Tipp: 3:1 Auswärtssieg - 2x Soriano, 1x Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Soriano schnürrt einen Hattrick, Junior trifft zweimal. 3:2 Sieg und ein für unsere Liga sehr attraktiver Kick auf mäßigem Untergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Soriano Teigl - Cristiano - Jantscher Leitgeb - Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke oder Soriano - Maierhofer Teigl - Cristiano - Jantscher Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke 3 Punkte, alles andere würde den Sieg gegen Rapid wieder ein Stück weit wertlos machen. Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. März 2012 Soriano schnürrt einen Hattrick, Junior trifft zweimal. 3:2 Sieg und ein für unsere Liga sehr attraktiver Kick auf mäßigem Untergrund. Junior spielt laut KSV Homepage gar nicht! Ich glaub in Folge dessen an ein 3:0 für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Junior spielt laut KSV Homepage gar nicht! Ich glaub in Folge dessen an ein 3:0 für Salzburg Danke für die Info, wusst' ich nicht! Sollte für den KSV auf jeden Fall eine Schwächung sein, der hat mir in seinen ersten Partien für Kapfenberg wirklich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. März 2012 Danke für die Info, wusst' ich nicht! Sollte für den KSV auf jeden Fall eine Schwächung sein, der hat mir in seinen ersten Partien für Kapfenberg wirklich gut gefallen. Ich verstehs auch nicht ganz, vor allem weil Kuljic als Strafraumstürmer gegen Salzburg wohl nicht viel zu tun bekommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 17. März 2012 wenn junior nicht spielt, dann liegts daran das er geschont wird. auch andere neue Leistungsträger, wie z.B Baba (momentan unser bester Spieler, Gegenspieler wissen sich oft nur mit Fouls zum helfen) bekommen eine pause. 8 Spiele in 4 Wochen ist hart, noch dazu auf einen so schlechten Rasen. Ihr habt Glück das einige nicht spielen werden, daher glaub ich eher nicht das wir heute was reissen werden. Naja mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 wenn junior nicht spielt, dann liegts daran das er geschont wird. auch andere neue Leistungsträger, wie z.B Baba (momentan unser bester Spieler, Gegenspieler wissen sich oft nur mit Fouls zum helfen) bekommen eine pause. 8 Spiele in 4 Wochen ist hart, noch dazu auf einen so schlechten Rasen. Ihr habt Glück das einige nicht spielen werden, daher glaub ich eher nicht das wir heute was reissen werden. Naja mal schauen.. Geschont für was ? Ihr seid mittlerweile nicht mehr in einer Situation, in der es reicht gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen, vor allem, da auch jene Mannschaften, die in der Tabelle unmittelbar vor euch sind, beständig gegen die 'großen' Vereine gepunktet haben bzw. das auch weiterhin tun werden. Wenn sie schwer angeschlagen sind, ihre Leistung nicht bringen können, dann würd' ich das verstehen. Aber die Spieler zu schonen und die eigene Qualität in dieser Situation weiter zu schwächen, halte ich für mehr als naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. März 2012 So stell ich mir einen Kooperationsverein vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Aufstellung Kapfenberg 1 (T) Raphael Wolf 2 Rene Pitter 10 David Sencar 11 Dieter Elsneg 14 Markus Felfernig 19 Lovre Vulin 20 Florian Lovin 31 Makhmadnaim Sharifi 32 Mark Prettenthaler 35 Gerson Guimaraes Ferreira 40 Sanel Kuljic Wechselspieler 26 (T) Patrick Kostner 4 Dominique Taboga 13 Stefan Erkinger 15 Mario Grgic 23 Marco Sahanek 27 Nathan Soares De Carvalho Junior 29 Philipp Wendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Geschont für was ? Ihr seid mittlerweile nicht mehr in einer Situation, in der es reicht gegen die direkten Konkurrenten zu gewinnen, vor allem, da auch jene Mannschaften, die in der Tabelle unmittelbar vor euch sind, beständig gegen die 'großen' Vereine gepunktet haben bzw. das auch weiterhin tun werden. Wenn sie schwer angeschlagen sind, ihre Leistung nicht bringen können, dann würd' ich das verstehen. Aber die Spieler zu schonen und die eigene Qualität in dieser Situation weiter zu schwächen, halte ich für mehr als naiv. heute spielen nicht die besten sondern die fitesten (Aussage von TVH). schwer angeschlagen würd ich nicht sagen aber einfach nicht fitt genug um das ganze spiel 100% zu geben. Quelle: Mein Link bearbeitet 17. März 2012 von KSV-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Aufstellung gegen Kapfenberg: Walke, Schwegler, Lindgren, Sekagya, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Cristiano, Jantscher, Teigl, Soriano. Bank: Gustafsson, Douglas, Hinteregger, Hierländer, Cziommer, Svento, Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Das könnte wohl die Startelf über einen längeren Zeitraum werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts