Jornada 27

Recommended Posts

Sa, 9.3.

18:00 Real Sociedad 3-0 Real Zaragoza

18:00 Málaga CF 1-0 Levante UD

20:00 Sporting Gijón 1-0 Sevilla FC

22:00 Real Betis Sevilla 2-3 Real Madrid

So, 10.3.

12:00 Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano

16:00 Valencia CF - RCD Mallorca

18:00 Racing Santander - FC Barcelona

21:30 CA Osasuna - Athletic Bilbao

Mo, 11.3.

21:00 Villarreal CF - Getafe CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also riesen Kompliment an Betis, das ist ja eine irrsinig starke Vorstellung bis jetzt. Real tut sich sehr schwer, die Goalies auf beiden Seiten sind auch irre stark heute (Iker :love: ), das 2:2 von Betis war aber leider ein Fehler von Arbeloa. Sehr gutes Spiel, leider sind schon über 60 min. gespielt.

Cristiiiiiaaaanoooooo :love: 3:2

Also nochmal, riesen Respekt an Betis! Das war ein verdammt starkes Match von ihnen, sie hätten sich auf jeden Fall mind. einen Punkt verdient, Real hat da aber einfach die Klasse (und heute auch sicher einiges an Glück) sowas zu gewinnen. Verdammt wichtig dass man heute gewonnen hat, vor allem für die Moral, so richtig überzeugend war es zwar wieder nicht, aber Sieg ist Sieg.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gleich vorweg: Ich habe das Spiel nicht gesehen, also kann ich nichts dazu sagen. Keine Ahnung ob der Sieg verdient war oder was auch immer,

ABER

Wie es Ramos immer wieder schafft mit solchen Aktionen durchzukommen ist im Prinzip seine größte Stärke

Nur mehr lustig :laugh:

Tw Pique: "..." [@3gerardpique] - note: speechless after madrid won 2-3 with two clear penalties for handball not given to betis

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist doch eh von der königsfamilie der club, der muss halt mal wieder meister werden egal wie

:facepalm:

Stimmt, Real ist ja nicht stark genug um Meister zu werden.

Konnte das Spiel leider nicht sehen aber das Video oben ist mMn schon Handspiel, casillas hätte den Ball aber auch gehabt wäre er durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Tor von Betis war auch ein Hands im Spiel. Die Aktion von Ramos konnte ich nach x-Mal sehen und Standbildern auch nicht richtig bewerten. Wenn man sich die Flugbahn des Balls aber ansieht, scheints so, dass er wirklich mit der Hand geblockt wurde. Betis tut mir da richtig Leid, das war eine fantastische Leistung. Ein Wahnsinn, wie die schlechterplatzierten Teams in Spanien spielen können.

Oder doch kein Handspiel? Ich kanns wirklich kaum erkennen. Verstehe ich nicht, warum man so tut, als wärs glasklar gewesen.

rXkmn.gif

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nun wahrlich keine Überraschung, mir ist es mittlerweile auch egal wie die Madrid-Siege zustandekommen.

Fakt ist, dass sie so hungrig wie noch nie sind und dadurch Spiele gewinnen, die sie in der Vergangenheit abgeschenkt hätten.

R. Madrid wird mit 103 Punkten in dieser Saison alle Rekorde pulverisieren (in verbleibenden 12 Runden 11 Siege + 1 Auswärtsniederlage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Verdammt schwer zu sehn, mMn aber eher nix, sonst würd die hand von ramos ja viel anders "wegfliegen". So aber bewegt sich die hand völlig natürlich weiter.

Seis drum, dem 1:0 von betis ging auch ein handspiel voraus, das wird natürlich schön verschwiegen.

Es kotzt mich aber an, nach jedem spiel das selbe zu hören und lesen. Das gestern war ein klasse match, vor allem von betis. Was die über 90 (!) min gespielt haben war sensationell, großen respekt nochmal, auch offensiv super gespielt. Real hat den kampf angenommen und alles für den sieg gegeben, u.a. das macht real heuer aus. Anstatt über dieses tolle match zu reden und auch betis anerkennung zu zollen, tauchen wie immer die verschwörungstheoretiker auf, die das spiel nicht mal gesehen haben, picken 1-2 situationen raus und spielen sich auf. Ganz großes kino. (damit mein ich nicht unbedingt das asb)

Außerdem kann ich die diskussionen über die stärke der spanischen liga nicht mehr hören. Was die "schlechteren" teams der liga heuer teilweise zeigen ist sensationell. Natürlich hat real und auch barca die klasse, die matches trotzdem zu gewinnen, aber heuer gibt es sehr viele harte kämpfe um die punkte. International ist man sowieso auch top vertreten.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

:facepalm:

Stimmt, Real ist ja nicht stark genug um Meister zu werden.

Konnte das Spiel leider nicht sehen aber das Video oben ist mMn schon Handspiel, casillas hätte den Ball aber auch gehabt wäre er durchgegangen.

stark genug schon, doch wenns eng wird kann man sich auf freunde verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stark genug schon, doch wenns eng wird kann man sich auf freunde verlassen

Wenn du die jüngsten Aussagen von Godall, die ich in eurem Thread geposted habe, gelesen hättest, würdest du dich mit solcher Kritik sicher zurückhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verdammt schwer zu sehn, mMn aber eher nix, sonst würd die hand von ramos ja viel anders "wegfliegen". So aber bewegt sich die hand völlig natürlich weiter.

Also einer von uns hat ein Problem mit seiner Sehfähigkeit.(will damit nicht sagen dass du es bist). Aber für mich ist das ganze ja sowas von eindeutig.

Es kotzt mich aber an, nach jedem spiel das selbe zu hören und lesen.

Naja wenn es jede zweite Woche eine spielentscheidende Fehlentscheidung zugunsten von Real gibt, wird sich das sicher nicht ändern lassen.

Und ich persönlich fände es sogar schlimmer wenn es diese Diskussionen nicht gäben würde

tauchen wie immer die verschwörungstheoretiker auf

Die ganzen Verschwörungstheorien sind Hirngespinnste. Fakt ist aber Real wird in dieser Saison tendenziell bevorteilt und Barcelona benachteiligt (Diesen Punkt sollten denk ich sogar Real-Fans anerkennen). Auf die Frage des Warum gibt es natürlich keine klare Antwort, aber ich denke dass der Druck von Mourinho und Co schon ein bisschen eine Rolle spielt. Die Schiris sind halt übervorsichtig wenns um Real geht und im Unterbewusstsein spielt es bei ihren Entscheidungen eine Rolle.

Hier die Liga miteinzubeziehen und zu sagen, sie möchte Real heuer zum Meister machen ist idiotisch, was ich aber unfair finde ist, dass man tatenlos zuschaut wie Mourinho seine Spielchen treibt und hier keinen Riegel vorschiebt. Ähnlich wie es in England ist. Hier darf man sich ja öffentlich eine gewissen Zeit nach dem Spiel nicht über die Schiris äußern.

Außerdem kann ich die diskussionen über die stärke der spanischen liga nicht mehr hören. Was die "schlechteren" teams der liga heuer teilweise zeigen ist sensationell. Natürlich hat real und auch barca die klasse, die matches trotzdem zu gewinnen, aber heuer gibt es sehr viele harte kämpfe um die punkte. International ist man sowieso auch top vertreten.

Das ist sowieso der größte Schwachsinn und wird meines Wissens nach vor allem aus der deutschen Ecke skandiert. Aber wenn man sieht was Barca mit einem der besseren deutschen Teams, die ein paar Tage vorher DEN deutschen Vorzeigeverein besiegt hat, in der CL macht, dann erübrigt sich die Diskussion.

Real und Barcelona würden zur Zeit in eder Liga der Welt auf Platz 1 und 2 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also einer von uns hat ein Problem mit seiner Sehfähigkeit.(will damit nicht sagen dass du es bist). Aber für mich ist das ganze ja sowas von eindeutig.

Naja wenn es jede zweite Woche eine spielentscheidende Fehlentscheidung zugunsten von Real gibt, wird sich das sicher nicht ändern lassen.

Und ich persönlich fände es sogar schlimmer wenn es diese Diskussionen nicht gäben würde

Die ganzen Verschwörungstheorien sind Hirngespinnste. Fakt ist aber Real wird in dieser Saison tendenziell bevorteilt und Barcelona benachteiligt (Diesen Punkt sollten denk ich sogar Real-Fans anerkennen). Auf die Frage des Warum gibt es natürlich keine klare Antwort, aber ich denke dass der Druck von Mourinho und Co schon ein bisschen eine Rolle spielt. Die Schiris sind halt übervorsichtig wenns um Real geht und im Unterbewusstsein spielt es bei ihren Entscheidungen eine Rolle.

Hier die Liga miteinzubeziehen und zu sagen, sie möchte Real heuer zum Meister machen ist idiotisch, was ich aber unfair finde ist, dass man tatenlos zuschaut wie Mourinho seine Spielchen treibt und hier keinen Riegel vorschiebt. Ähnlich wie es in England ist. Hier darf man sich ja öffentlich eine gewissen Zeit nach dem Spiel nicht über die Schiris äußern.

Das ist sowieso der größte Schwachsinn und wird meines Wissens nach vor allem aus der deutschen Ecke skandiert. Aber wenn man sieht was Barca mit einem der besseren deutschen Teams, die ein paar Tage vorher DEN deutschen Vorzeigeverein besiegt hat, in der CL macht, dann erübrigt sich die Diskussion.

Real und Barcelona würden zur Zeit in eder Liga der Welt auf Platz 1 und 2 stehen.

- ich sag nicht, dass ich es eindeutig beurteilen kann, wer das kann, respekt. Man siehts nicht mal im standbild eindeutig. Dass sich die hand bei einem solchen schuss so unbekümmert weiter bewegt, wenn sie getroffen wird, halt ich aber für unglaubwürdig.

- es gibt auch nicht "jede zweite woche eine spielentscheidende fehlentscheidung für real".

Weiters geht das gestern ganz anders aus, wenn der schiri das 1:0 für betis nicht gibt, wenn er das hands sieht. inwiefern war das jetzt weniger spielentscheidend.. Und dann dreht sich das rad wieder weiter..

- siehe rahzel's post im barca channel.

Btw, was macht denn der bitterböse mourinho momentan wieder so arges? Is eh halbwegs ruhig geworden, im vergleich zum letzten jahr, oder teile des herbsts, mMn.

- kommt leider aus dem eigenen lager auch immer wieder. Aber wie du richtig sagst, real und barca wären überall die nummer eins und zwei. International ist die zweite reihe auch immer gut dabei und auch die kleinen fordern die großen immer wieder. Das ist alles im bereich des normalen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag