Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Sok

SK Austria Klagenfurt - Red Bull Pasching

Recommended Posts

Am Sonntag spielt die Austria gegen rb pasching. Mal sehen wie die Aufstellung aussehen wird. Reich ist ja verletzt. Denke das dollinger auf seine position wechseln wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso? woher hast das mitm reich??

also ich hoffe natürlich auf einen sieg im ersten spiel... hab zwar einige testspiele gesehen aber daraus kann man ja leider nicht viel schließen.

gotal hat mir auf alle fälle sehr gut gefallen! tipp: 3:1!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stand gestern oder vorgestern in der krone. Hat irgendwas am wadenbein und sollte für das spiel mehr als fraglich sein

Edited by Sektionoberkaernten

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder eine alkvergiftung....tippe auf ein nervöses spiel, wenn das "neue" pasching ein zwei konter fährt...dann kann man mit unserer hintermannschaft schon ordentlich in bedrängnis kommen. die haben mich bei den testspielen net wirklich überzeugt...3 treffer gegen spittal (auch wenn 2 davon elfer waren, +ein verschossener) hat der landeslegist unsere devensive bei den wenigen situationen doch schnell in probleme versetzt...

in der rl müssen sich die jungs mit den 9 (!) neuen auch noch beweisen...

2:2 oder 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 Sieg zum Auftakt :smoke:

Red Bull Pasching wohl noch icht ganz angekommen in Liga 3

Egal, schade das all diese Punkte nur für die Statistik sind da mMn sowieso der GAK aufsteigt. Naja wäre eh zu früh für uns und im Moment kann man sich ja auch kaum öffentlich zu unserer Truppe bekennen. Hoffe nächste Saison siehts anders aus :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch ziemlich davon überzeugt das es bis zum Saisonende eher eine ''Probierma-amol-wos-aus-Phase'' wird. Wie Kig schon gesagt hat wird der Gak sich die 10 pkt vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Ein Ziel in dieser Saison wäre vlt noch, die Kärntner nr1 in der Regionalliga zu sein. :super:

achja: Fotos und Bericht ;)

ich bin auf einem Foto obn :feier:

Edited by Sektionoberkaernten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja keine vorurteile oder falsche anschuldigen mache, deshalb frag ich jetzt hiermal..... is das nicht ein eisernes kreuz auf der rechten seit ?

das is wirklich keine anschuldigung oder verurteilung,net böse gmeint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja keine vorurteile oder falsche anschuldigen mache, deshalb frag ich jetzt hiermal..... is das nicht ein eisernes kreuz auf der rechten seit ?

das is wirklich keine anschuldigung oder verurteilung,net böse gmeint

Ja, ist es.

Dieses Kreuz sieht man in Kärnten bei jedem Abwehrkampf-denkmal oder auch die Orden haben diese Form.

Wird von der "Südfront" sei Gründung benutzt.

Bitte keine Nazikeule rausholen nur weil hier ein paar Leute kein "Che" T-shirt tragen und ein anderes Symbol ausgesucht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

egal wie man zu pasching steht, der verein heißt mWn nach wie vor FC Pasching...

Ja stimmt schon, war eigentlich nur so als Synonym für den Namen FC Pasching gemeint.

Edited by Sektionoberkaernten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...