Antihero1 1914 Geschrieben 12. März 2012 Den Altachern fehlt einfach ein Spieler wie Boller oder dieses Jahr auch Jacobo der auch mal ein schlechtes Spiel alleine entscheidet !!! Leute die polarisieren und auch mit ein wenig Druck umgehen können die polarisieren und nicht nur lauter brave symphatischen Jungs mit denen gewinnst keine Meistwrschaft ! altach hat genug spieler in den eingenen reihen die ein spiel alleine enscheiden können. wenn der kader nicht gut genug dann weiss ich nicht mehr? für mich ist auch hütter das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 Mich erinnert das Ganze sehr stark an die vergangene Saison... da wars auch mehrfach so, dass in einem Spiel der Sturm sehr gut gespieltl hat (LASK-Spiel), dafür die Verteidigung löchrig wie ein Schweizer Käse war. Im nächsten Spiel dann die Verteidigung sehr gut gestanden, dafür der Sturm versagt (St. Andrä-Spiel). Und am Schluss haben uns die Punkte gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wenn wir am ende der saison ganz vorne stehen hat er ja alles richtig gemacht, Nein, wenn er ganz vorne steht, hat er das erreicht was er erreichen hat müssen. Ich hab es schon einmal gesagt, sogar von Fuchsbichler würde ich erwarten, dass er mit dieser Mannschaft Meister wird. Ich will aber auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Bei vielen habe ich den Eindruck, dass sie nicht Meister werden wollen, da sie dann wissen, dass sie dann nicht mehr dabei sein werden und es woanders schwierig sein wird, den gleichen Gehalt zu beziehen. Das erklärt IMHO auch, dass hauptsächlich bei denen Spielern die Leistung ok ist, die wohl auch in der Bundesliga im Kader wären. Und am Schluss haben uns haben Altach die Punkte gefehlt. fyp bearbeitet 12. März 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 12. März 2012 Genau das sehe ich auch so.... Hütter kann nur aufstellen den Rest müssen die Spieler regeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2012 Genau das sehe ich auch so.... Hütter kann nur aufstellen den Rest müssen die Spieler regeln! ...ohne jetzt die Spieler nur in Schutz zu nehmen.....die Leistung einzelner Spieler - über eine längere Zeit betrachtet - wäre sicher auch ein Diskussionspunkt.......glaubst du jetzt ernsthaft, dass alle Trainer, welche zum teil sehr, sehr gute Gehälter haben, dies dafür bekommen, dass sie eine Aufstellung machen und alles andere liegt nur noch an den Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2012 ...ohne jetzt die Spieler nur in Schutz zu nehmen.....die Leistung einzelner Spieler - über eine längere Zeit betrachtet - wäre sicher auch ein Diskussionspunkt.......glaubst du jetzt ernsthaft, dass alle Trainer, welche zum teil sehr, sehr gute Gehälter haben, dies dafür bekommen, dass sie eine Aufstellung machen und alles andere liegt nur noch an den Spielern? Ja...aber Hütter denkt so..... Er ist kein Motivator und hat kaum Strategien :-))) Darum sind wir ja auch in der Situation :-))) Aber wo du recht hast, hast du recht....lieber Kerberos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts