58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dabei mithelfen soll auch Andreas Ulmer, der zuletzt den Sprung zurück in die Startelf schaffte: "Natürlich bin ich froh, wenn ich spielen kann – das war zuletzt der Fall und ich denke, es war nicht so schlecht. Wichtig ist, dass wir hinten die Defensive festigen, allerdings sollen wir auch das Spiel eröffnen und daran werden wir noch arbeiten. Ich will in jedem Spiel meine Leistung bringen, und ob mein Vertrag dann verlängert wird, da muss ich abwarten."

http://sport10.at/home/fussball/international/741916/Moniz-fordert-mehr-Kreativitaet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schaut nach klassischer RBS-Politik aus: wir reden nur mit einem Spieler, wenn wir den Vertrag fix verlängern wollen.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass man über den Trainer zumindest intensiv nachdenkt werden wohl auch Vertragsverlängerungen auf Eis liegen bis diese Entscheidung gefallen ist. Vor allem bei Wackelkandidaten wir Ulmer einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Laut Moniz auf Sport10.at wird sich hier erstmal noch nichts tun.

Er meint, dass er mit den Gesprächen möglichst lange zuwarten will:

"Es gibt für einen Trainer ein Problem, wenn die Spieler wissen, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr hier spielen. Letztes Jahr haben wir das mit Laszlo Bodnar und Milan Dudic genau so gemacht", so Moniz, der ergänzt, "und das war gut so, denn wir hatten deswegen bis zum Schluss die Chance, Meister zu werden. Ich habe das so lange wie möglich weggehalten. Wenn ein Spieler einen neuen Verein hat, dann müssten wir vorher sprechen. In den kommenden zwei Monaten ist viel möglich." Quelle: Moniz über Verträge

Kann natürlich auch daran liegen, dass es noch lange nicht klar ist, ob Moniz über die Saison hinaus Trainer bleibt.

Falls dem nicht so ist, sollte doch der nächste Trainer über die Vertragsverlängerungen mitentscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Laola1 wird schonmal angedeutet, dass mit Pasanen und Antón nicht mehr geplant wird. Schwegler wackelt noch, aber ich hoffe wirklich, dass er verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Heimann ist im Probetraining bei Fürth (lt. einem User auf tm.at), kann man wohl auch als Abgang einrechnen.

Nicht wirklich überraschend. Bei den Juniors nur noch zweiter Torwart wegen der Ausländerregel und keine Chancen in der 1. Mannschaft. Ist zwar schade, weil er ein guter Torwart ist, aber für seine Entwicklung ist das besser. Glaub aber nicht, dass er sich gegen Grün durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fürth ist heute fix in die Bundesliga aufgestiegen, da ist es auch als 2. TW ein klarer Aufstieg im Vergleich zu jetzt... wäre mMn ein guter Schritt für ihn und würde mich freuen.

+1

sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fürth ist heute fix in die Bundesliga aufgestiegen, da ist es auch als 2. TW ein klarer Aufstieg im Vergleich zu jetzt... wäre mMn ein guter Schritt für ihn und würde mich freuen.

Für ihn würde es mich auch freuen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wegen ihm noch ordentlich ärgern werden, da der Junge echt Potential hat.

In Deutschland haben recht viele junge Torhüter mit 19, 20 Jahren Chancen als Nr. 1 bekommen und durchaus überzeugt.

Aber bei uns sieht er jetzt natürlich keine Perspektive mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese Ausländerregel in der RLW ist auch irgendwie :betrunken:

Ist Heimann bei den Juniors wirklich deshalb 2te Wahl?

Dähne ist ja auch Deutscher

Dähne ist einem Österreicher gleichgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Wurde noch nicht gepostet, aber lt. RBS-Forum hat Schwegler verlängert.

Ich hoff das stimmt auch - lt. denen hat's Hinteregger bei der Meisterfeier bestätigt.

Wenn er bleiben würde wär das schon sehr geil... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag