Pläne KW [11]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Deutschland_ Do. 15.03.2012 Europa League Hannover 96 vs Standard Lüttich

_Deutschland_ Fr. 16.03.2012 2.Bundesliga Eintracht Frankfurt vs Dynamo Dresden

_Deutschland_ Sa. 17.03.2012 Regionalliga West RW Essen vs Wuppertal

_Deutschland_ So. 18.03.2012 2.Bundesliga Karlsruher SC vs Hansa Rostock

Cooles Programm. Nur schade, dass es bei Hansa und Dynamo kaum Stimmung geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.03 Gröding - Vienna

falls du nicht schon eine andere form der anreise erwogen hast: der vienna-fanbus wäre eine lohnende alternative zu anderen verkehrsmitteln.

für nicht-mitglieder um €27 hin-retour (hohe warte - grödig - hohe warte) wohlfeil, die mitfahrerinnen und mitfahrer sind fast ausschließlich liebe leute, der geräuschpegel (i.e. alkbefeuerte singsang) ist erträglich und auch den rauchern wird regelmäßiger freigang gewährt...

die grödiger sind auch angenehme gastgeber. nur vom bergpanorama werden wir nur wenig sehen, da es immer noch früh dunkel wird...

Die heißen noch immer GRÖDIG....

wenn schon, dann SV SCHOLZ GRÖDIG! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die heißen noch immer GRÖDIG....

lol, thx, ich und meine matchankündigungen :glubsch:

bus war eh eine angedachte option, aber nachdem ich am freitag frei hab und das wetter echt fein werden soll, wirds die westbahn am vormittag und ein paar stunden salzburgcity inklusive dem einen oder anderen festungsbier :yes:

bergpanorama? nachdem ich noch nie in grödig war, hoff ich, dass ich das schon noch live zu sehen bekomm (45 mins vorm anpfiff sollt schon passen)

und trotz sportklubdaseins freu ich mich auf den alkbefeuerten vienna singsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Flaum: Ich kann dir nur "Stiegl´s Brauwelt" empfehlen. Is ca 200-300 Meter von unserem(Austria-Platz) weg, also in Maxglan draußen. Da is der Biergarten da Wahnsinn, also kann ich echt nur empfehlen, dort auf das ein oder andere kühle Blonde hinzuschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Cooles Programm. Nur schade, dass es bei Hansa und Dynamo kaum Stimmung geben wird

Es werden aber wie immer so 200-300 Dynamo Fans im Stadion sein, und auch auf sich aufmerksam machen. :) So wie beim Spiel in der Hinrunde bei St.Pauli. Es gibt ja immer Mittel und Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Meister Sturm: Das Spiel am Samstag findet nicht wie geplant im ULSZ Rif, sondern aufm Naturrasen in Hallwang statt. Falls du´s noch nicht mitgekriegt hast!

Support kannst dir aber wohl keinen erwarten, da wir a Fanclubfußballturnier ham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

ja, aber der Treffpunkt wird bei der U2-Station Stadion sein (so gegen 14.30 - 14.45 Uhr)!

U2 is doch ein kinderspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.