sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 16.3. Warschau Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) 16.03., Austria Amateure vs Mattersburg II, 19h, GA - Platz 2 17.03., SC Wr. Neustadt vs Austria Wien, 18.30h, Stadion Wr. Neustadt 18.03., SC Znojmo vs Vysocina Jihlava, 15h, Stadion v Husových sadech bearbeitet 5. März 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 12.3.2012, 20:45 Torino FC - Hellas Verona FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 14.03.12 3. Bundesliga, SpVgg Unterhaching - Rot Weiß Oberhausen 16.03.12 Heute für Morgen Erste Liga, SV Scholz Grödig - First Vienna F.C 17.03.12 Freundschaftsspiel, SV Anthering - SV Bürmoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 16.03.12 Heute für Morgen Erste Liga, SV Scholz Grödig - First Vienna F.C das spiel habe ich auch vor. kann aber noch nicht sagen, ob ich's schaffe, dafür rechtzeitig von der arbeit wegzukommen... außerdem: 17.3., 14h00. viennamas vs. hellas kagran, wr. oberliga b, nwz-vienna die punktegleich in führung liegenden teams matchen sich um die spitzenposition der 2. wiener landesliga (in wien oberliga a und b, landesliga = stadtliga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 gibt es jetzt ab nächster saison die zweite landesliga oder übernächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 gibt es jetzt ab nächster saison die zweite landesliga oder übernächste? ich habe nur gehört, dass es diskussionen gab, die besser platzierten teams der oberligen zusammenzufassen und die schwächeren in einer darunter angesiedelten liga. damit wäre die zweigleisigkeit der oberliga aufgehoben worden. es gab von anfang an großen widerstand dagegen und ich weiss nicht ob es einen vorschlag gab, der dann den gremien vorgelegt wurde. ich glaube eher nicht. sportlich wäre es besser nicht vertikal wiebisher, sondern horizontal zu teilen. aber es hätte halt auch bedeutet, dass die hälfte der oberligaverein von der 5. in die 6. leistungsstufe gerutscht wären und das hat wohl widerstand getriggert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 wär trotzdem sinnvoll, wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre anschaut. jedenfalls hat sich die plauderei auf den wiener fussballplätzen für mich schon eher so angehört, als wär die reform bereits beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 wär trotzdem sinnvoll, wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre anschaut. jedenfalls hat sich die plauderei auf den wiener fussballplätzen für mich schon eher so angehört, als wär die reform bereits beschlossen. ich erkundige mich einmal beim verband. die klassenobleute christian feichtinger (oberliga a) und ulrike kreuzthaler (oberliga b) werden's schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Sa.: Trnava - FC Nitra So.: Ferencvaros - Honved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 ich erkundige mich einmal beim verband. die klassenobleute christian feichtinger (oberliga a) und ulrike kreuzthaler (oberliga b) werden's schon wissen... es wird b.a.w. keine oberliga-reform geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 danke für die info. wie wir in österreich ohnehin wissen, werden sinnvolle reformen eh nie durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 eventuell: Fr, 16.03.2012, 19:00, Guntramsdorf : Sollenau KM II (bzw. Langenzersdorf oder Hollabrunn) Sa, 17.03.2012, 15:30, Kapellerfeld : Mannswörth So: eventuell ein Kick in der 2.Klasse, Yspertal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 Do. 15.03.2012 Europa League Hannover 96 vs Standard Lüttich Fr. 16.03.2012 2.Bundesliga Eintracht Frankfurt vs Dynamo Dresden Sa. 17.03.2012 Regionalliga West RW Essen vs Wuppertal So. 18.03.2012 2.Bundesliga Karlsruher SC vs Hansa Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 17.03. Dinamo - Hajduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts