Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

?

In Mattersburg haben wir in letzter Zeit doch eh immer gewonnen.

Mattersburg hat die letzten 3 Spiele gewonnen, darunter IN Salzburg......ja ich weiß, RBS ist grad wieder inferior aber trotzdem, dort musst erst mal gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da die beiden Runden danach auswärts Neustadt und Mattersburg anstehen, sollte man gegen die Admira unbedingt 3 Punkte holen, um die max. 1-3 Punkte danach kompensieren zu können.

vor dem admira match fürcht ich mich mehr als vor den 2 nächsten auswärtsspielen!

das anti-kombinationsspiel von uns, kommt uns doch viel besser auswärts entgegen, da dort u.a. unsere zuschauer nicht nervös werden!

0-0

1-0

1-0

7 punkte! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Steigerung muss her, mit so einer Leistung wie in IBK gewinnt man vermutlich kein Spiel mehr. Die Admira ist nicht so gut wie im Herbst,ABER auch wir sind deutlich schwächer geworden.Meine Elf für Sonntag (hab ich auch schon hier gelesen):

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Mader - Holland

Gorgon - Stankovic - Simkovic

Kienast

Ich glaube,es liegt an uns. Können wir eine gute Leistung abrufen,wird´s ein Heimsieg. Eine Durchschnittsleistung wird nicht reichen! Hoffen wir das Beste - HEIMSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Aber Nachdem bei der Admira die beiden StammIV ausfallen und bei uns nur klein hoff ich doch mal auf einen Dreier!

Edit: is schon geklärt

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn wir 3:0 gewinnen und Rapid 3:0 verliert,wären wir Erster,oder?Weil wir ja im direkten Duell vorne liegen.(An alle Rapidler :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn wir 3:0 gewinnen und Rapid 3:0 verliert,wären wir Erster,oder?Weil wir ja im direkten Duell vorne liegen.(An alle Rapidler :winke: )

Ihr wärt dann Erster weil ihr mehr Tore geschossen habt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wünsche mir gegen die admira folgende aufstellung:

------------------------------------Lindner--------------------------------------

----Dilaver--------Margreitter-------------Ortlechner--------Suttner-----

----------------Gorgon----------Holland-------------Simkovic--------------

----------------------------------Stankovic-------------------------------------

--------------------------Jun-------------------Kienast-------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin mal optimistisch und sag, dass wir in den nächsten drei spielen, drei siege einfahren ... Hoffe auch, dass die "Volles Haus" Aktion Wirkung zeigt. Naja mal schauen. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf Sonntag :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich hoffe, dass viele Leute kommen. Die 10€ Aktion ist doch ganz klar ein Pilotprojekt, ob dadurch wirklich mehr Leute auf die Hintertortribünen kommen oder ob doch andere Gründe daran Schuld sind, dass die Zuseherzahlen auf der Ost rückläufig sind. Sollten durch die Aktion wirklich erheblich mehr Leute kommen wird es wohl nächste Saison auch wieder billigere/ermäßigte Tickets geben auf der Ost. Daher sollte man zum Wohle der eigenen Geldbörse und auch zum Wohle von anderen Geldbörsen so viele Leute wie möglich mobilisieren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

dann 3+ : 0 bitte

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten