Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Stanko für Jun passt schon, Juns beste Zeit ist vorüber.

Simkovic muss auf jeden Fall mittelfristig in die Startelf.

Linz auf der Tribüne tja, finde ich vom Ivo sehr schwach, aber das Thema ist wohl erledigt.

Rest ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Dilaver war klar, Leovac versteh ich überhaupt nicht. Der bringt schon länger keine berauschenden Leistungen und darf sich trotzdem über einen Stammplatz freuen :ivopalm:. Dass Stanko statt Jun spielt ist dafür absolut verständlich. Stanko ist in letzter Zeit einfach immer besser in Form, während Jun rein gar nichts mehr zusammengebracht hat. Liendl ist für mich kein 6er.

Naja schau ma mal...

Ist der Rolator endlich wieder auf der Bank?

Edit: 11 Österreicher am Feld. :shy:

22 sogar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal wieder Stankovic, mal wieder Leovac ... Dilaver kann ich ja noch verzeihen, weil Klein ausfällt, aber ...

naja. mal schauen ob es gegen eine der schlechtesten Auswärtsteams reicht. immerhin haben die genau einmal gewonnen in der Fremde und das gerade gegen uns. da muss man ja Respekt haben. :huh?deppat?: :nervoes:

Mählich der "Experte" meint Leovac hat seine Stärken hauptsächlich in der Offensive... vermutlich hält er dann nicht allzuviel von ihm als LV, was ja eigentlich seine Rolle ist.

auweh

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

jetzt freuen wir uns schon wenn ein uralter jezek gegen uns nicht spielt weit hammas bracht.

Der "uralte" Jezek ist aber Dreh- und Angelpunkt bei den Admiranern und obendrein einer der Topscorer in der Bundesliga (7 Tore und 6 Vorlagen in 22 Spielen ist ein Topwert), also würde ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten