19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2012 Stanko für Jun passt schon, Juns beste Zeit ist vorüber. Simkovic muss auf jeden Fall mittelfristig in die Startelf. Linz auf der Tribüne tja, finde ich vom Ivo sehr schwach, aber das Thema ist wohl erledigt. Rest ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. März 2012 Dilaver war klar, Leovac versteh ich überhaupt nicht. Der bringt schon länger keine berauschenden Leistungen und darf sich trotzdem über einen Stammplatz freuen :ivopalm:. Dass Stanko statt Jun spielt ist dafür absolut verständlich. Stanko ist in letzter Zeit einfach immer besser in Form, während Jun rein gar nichts mehr zusammengebracht hat. Liendl ist für mich kein 6er. Naja schau ma mal... Ist der Rolator endlich wieder auf der Bank? Edit: 11 Österreicher am Feld. 22 sogar :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) mal wieder Stankovic, mal wieder Leovac ... Dilaver kann ich ja noch verzeihen, weil Klein ausfällt, aber ... naja. mal schauen ob es gegen eine der schlechtesten Auswärtsteams reicht. immerhin haben die genau einmal gewonnen in der Fremde und das gerade gegen uns. da muss man ja Respekt haben. :huh?deppat?: Mählich der "Experte" meint Leovac hat seine Stärken hauptsächlich in der Offensive... vermutlich hält er dann nicht allzuviel von ihm als LV, was ja eigentlich seine Rolle ist. auweh bearbeitet 11. März 2012 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. März 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Kieeeeeeeeeenast!!!!! 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Super freistosstreffer muss man schon sagen! Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 jetzt freuen wir uns schon wenn ein uralter jezek gegen uns nicht spielt weit hammas bracht. Der "uralte" Jezek ist aber Dreh- und Angelpunkt bei den Admiranern und obendrein einer der Topscorer in der Bundesliga (7 Tore und 6 Vorlagen in 22 Spielen ist ein Topwert), also würde ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts