rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2012 Die Hände ham da oben nix zu suchen, Schutzhand gibts nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 1:0 durch Schiebung Jo... der Heikkinen hat seine Arme am Ball und wir Schieben Mendes mit seinem ersten Saisontor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 10. März 2012 Gestern bei BW Linz -SKN war die selbe Situation, da hatte der SR aber Tomaten auf den Augen und gab nix Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 YES! Normalerweise sind die Elfer zwar wahrscheinlich Sache von Soriano, aber wenn er in der aktuellen Sache verschossen hätte wäre das wohl besonders bitter fürs Selbstvertrauen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 Ich sitze im tiefsten Waldviertel mit luluinternet also bitte ich um Nachsicht bei Fragen nach dem Spiel^^, wieviel Zuschauer sind denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Ich sitze im tiefsten Waldviertel mit luluinternet also bitte ich um Nachsicht bei Fragen nach dem Spiel^^, wieviel Zuschauer sind denn da? schaut im Unterrang ziemlich voll aus edit: 15.500 lt Platzsprecher bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 10. März 2012 Ich sitze im tiefsten Waldviertel mit luluinternet also bitte ich um Nachsicht bei Fragen nach dem Spiel^^, wieviel Zuschauer sind denn da? Wald4tel is aber ne nette Gegend. Generell NÖ ist sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Viel eindeutiger kann man ja gar nicht mit der Hand spielen. Endlich bekommt man auch mal den Elfer, das war ja ein Wahnsinn in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 Wald4tel is aber ne nette Gegend. Generell NÖ ist sehr schön Sowieso aber das Inet ist zu gar nix nutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 19.500 Zuschauer lt. Sky-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2012 Klar zu geben was wollt er mit der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 uff Drazan grenzwertig... und das "oarschloch", dass er Ulmer noch auf den Weg gibt ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2012 uff Drazan grenzwertig... und das "oarschloch", dass er Ulmer noch auf den Weg gibt ist einfach Der is einfach ein Sauprolo. in jeder Zeitlupe kannst ihm ein "Hurensohn", "Oaschloch" oder aehnliches von den Lippen ablesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) waah Soriano wird auch getrippelt... schade drum! Nuhiulegt sich hin. Vor 1 1/2 Jahren hättens so einen Elfer noch bekommen bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 19.500 Zuschauer lt. Sky-Kommentator Im Ernst? Dann muss man gewinnen um sie zu binden. Aber laut Ticker spielt man eh ganz ordentlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts