Recommended Posts

ASB-Legende

Im Ernst? Dann muss man gewinnen um sie zu binden. Aber laut Ticker spielt man eh ganz ordentlich oder?

ich glaub immer noch 15.500 verstanden zu haben als es der Platzsprecher durchgesagt hat

edit. und ja, man spielt sehr ordentlich! Die Führung geht absolut in Ordnung!

edit2: trotz Elfer scheint der Schieri kein Fan von Salzburg zu sein...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1:0 durch Schiebung

vielleicht solltest du einen blick ins regelbuch werfen, bevor du mit solchen kommentaren hausieren gehst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, Halbzeit!

Das 1:0 geht in Ordnung! RBS für mich das klar bessere Team, wobei Rapid auch zu 1-2 Schüsschen gekommen ist. Im Foulen sind sie aber dafür ganz groß.

Der Elfer von Mendes war souverän verwandelt und das Handspiel von Heikkinen glasklar! Da darf man sich wirklich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Najo, sehr "taktisiertes" (© Krankl) Spiel, keiner will so wirklich nach vorne gehen und hinten steht Rapid mE sogar besser als Salzburg, aber da wie dort werden die Aktionen nicht fertig gespielt. Vlt geht in HZ II etwas mehr, sofern Rapid bissal was riskieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wos is los?

Ein Salzburg-Spieler wurde gefoult und hat dabei den Schuh verloren, und während er am Rasen lag hat Prager den Schuh weiter weg gekickt - Moniz hat's gesehen (und wohl auch der 4. Schiri) und darum gab's den Wirbel und zurecht gelb für Prager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Salzburg-Spieler wurde gefoult und hat dabei den Schuh verloren, und während er am Rasen lag hat Prager den Schuh weiter weg gekickt - Moniz hat's gesehen (und wohl auch der 4. Schiri) und darum gab's den Wirbel und zurecht gelb für Prager.

völlig verdiente führung - elfer war glasklar. was will eigentlich der warme finne? schützen will er sich, völlig lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, sehr "taktisiertes" (© Krankl) Spiel, keiner will so wirklich nach vorne gehen und hinten steht Rapid mE sogar besser als Salzburg, aber da wie dort werden die Aktionen nicht fertig gespielt. Vlt geht in HZ II etwas mehr, sofern Rapid bissal was riskieren wird.

Geh, die gehen nur mit Allem was sie haben in die Verteidigung. Dann kannst dich durch einen Menschenwald durchspielen... Das ist einfach "Masse statt Klasse" und keine gut stehende Verteidigung.

Ich will unsere auch nicht ausnehmen. Ein Gegner mit mehr Klasse als Rapid hätte uns heute schon eingeschenkt. Seke scheint mir aber seine Form wiederzufinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, habe die Erklärung dann auch mitbekommen. Völlig verdiente Gelbe für Prager, warum er sich da so aufspielt. Also Drazan, Burgstaller & Co. sind wirklich richtig :glubsch:

Eigentlich eher eine 0:0 Partie, aber die Führung passt schon.

Der Spielaufbau von der IV ist :nein:, aber der Hinteregger steht in den Startlöchern und von den Flügeln kommt auch nicht viel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich echt der einzige, der der Meinung ist, dass wir gut spielen?

Ja, Rapid spielt sehr hart, aber ich habe mir ein weitaus schlimmeres Spiel vorgestellt wenn ich ehrlich bin

ach ja: WER IST UNSER CAPTAIN HEUTE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, die gehen nur mit Allem was sie haben in die Verteidigung. Dann kannst dich durch einen Menschenwald durchspielen... Das ist einfach "Masse statt Klasse" und keine gut stehende Verteidigung.

Ich will unsere auch nicht ausnehmen. Ein Gegner mit mehr Klasse als Rapid hätte uns heute schon eingeschenkt. Seke scheint mir aber seine Form wiederzufinden

Also der Spielaufbau von Seke macht micht tw. wirklich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag