Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

mörgen soll es untertags noch ein wenig nieseln, aber am abend ist mit keinen niederschlägen mehr zu rechnen. aber es wird nicht warm genug sein, um unsere mäzen- und big spender-leiberl zur geltung kommen zu lassen. die jacken darüber werden wohl zugeknöpft sein...

Gut, dass Du mich erinnerst, muss meines morgen umtauschen.

aus der heutigen wiener krone. im artikel ist v.a. von thomas dau die rede:

krone_w_p64f_20120308.pdf

Na servas, mit Bart wird man aber schwerer, obs da rennen können. :feier:

Update zum morgigen Match auf der Offi, Toth ist wieder mit dabei:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4131

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der lask hat nun auch einen vorbericht publiziert (damit meine ich die offizielle website, die doch deutlich im schatten des umfassenden infoangebots der privatinitiative seit1908.at steht): http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/m%C3%A4rz/vorbericht_first_vienna_lask_linz/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der lask hat nun auch einen vorbericht publiziert (damit meine ich die offizielle website, die doch deutlich im schatten des umfassenden infoangebots der privatinitiative seit1908.at steht): http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/m%C3%A4rz/vorbericht_first_vienna_lask_linz/index_ger.html

und der seit1908.at-vorbericht: http://www.seit1908.at/news/vorbericht/item/371-besuch-der-alten-dame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke für die Scans, jetzt lässt Schachner die 3 Brasilianer doch als magisches Dreieck einlaufen. Im Talk meinte er noch, einen müsse er draussen lassen, wieviel Ausländer dürfen ran ? Möglicherweise lässt er zugunsten der Brasilianer Cardozo draussen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Danke für die Scans, jetzt lässt Schachner die 3 Brasilianer doch als magisches Dreieck einlaufen. Im Talk meinte er noch, einen müsse er draussen lassen, wieviel Ausländer dürfen ran ? Möglicherweise lässt er zugunsten der Brasilianer Cardozo draussen ?
3 dürfen spielen / im Kader sein, und derzeit geh ich persönlich eigentlich auch davon aus, dass der Australier draußen bleibt, und die 3 Brasilianer zaubern dürfen, klingt auch in den OÖ Nachrichten so. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn ich Lewo am Telefon richtig verstanden habe, sind Gökcek und Gültekin heute möglicherweise im Kader der Ersten.

edit

Sehe gerade, dass Lewo schon seinen Vorbericht für´s morgige Elektramatch der Amas auf der Offi hat, und da wird es auch angedeutet.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4133

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1:0 Pause, super Burschen!

Wie gehts dem Schiri? Pfeift zur Halbzeit bevor wir einen fälligen Freistoß ausführen konnten, weil das Spiel aufgrund der andauernden Zündlerei im Gästebereich gerade unterbrochen war. Da denkt sich Zündel-Fan "Na wenn des so is, dann zündl ma weiter wenn die eigene Mannschaft dadurch bevorteilt wird."

Vor dem Spiel wurde berichtet, dass die ausständigen Novembergehälter (einige Spieler wurden ausbezahlt, andere nicht), bis 31.3. erfolgen soll - so gäbs dann auch keine Probleme mit der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

1:0 Pause, super Burschen!

Wie gehts dem Schiri? Pfeift zur Halbzeit bevor wir einen fälligen Freistoß ausführen konnten, weil das Spiel aufgrund der andauernden Zündlerei im Gästebereich gerade unterbrochen war. Da denkt sich Zündel-Fan "Na wenn des so is, dann zündl ma weiter wenn die eigene Mannschaft dadurch bevorteilt wird."

Vor dem Spiel wurde berichtet, dass die ausständigen Novembergehälter (einige Spieler wurden ausbezahlt, andere nicht), bis 31.3. erfolgen soll - so gäbs dann auch keine Probleme mit der Lizenz.

da versteh ich den schiedsrichter auch nicht ganz....

brave, engagierte leistung von euren jungs. dürften auch gut eingestellt sein, stehen tief, dafür sehr kompakt und bei ballbesitz geht´s ganz schön schnell nach vorne. aber der LASK macht´s eurer mannschaft daweil halt auch noch nicht sonderlich schwer....da erwart ich mir in der 2. halbzeit auf jeden fall noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
...so gäbs dann auch keine Probleme mit der Lizenz.

Hoffentlich. :yes:

Fest steht nur, dass der Verein zum Stichtag für die Lizenzierung den Spielern kein Gehalt mehr Schulden darf. Wär halt bitter, wenns sich sportlich ausgehen würd, aber dann das Gerschtl fehlt.

Naja weiter gehts.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schaut zur zeit ganz gut aus, für die burschen

Absolut, und die restlichen Partien laufen auch für uns. FC Lustenau und Hartberg derzeit beide 0:1 im Rückstand.

Aber das wird noch a lange HZ bis zum Schlusspfiff.. :nervoes:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die spielen heut alle für uns, ein perfekter Abend - wenns beim 1:0 bleibt. :support:

Elfer und Gelb-Rot für Hattenberger. :aaarrrggghhh:

Aigner verwandelt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag