Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schachner bremst die euphorischen Spieler vor der Partie gegen die Vienna ein: OÖ Nachrichten

Nach der Sensation gegen den Tabellenführer, strotzen die Linzer Fußball-Heroes vor dem Spiel gegen die Vienna vor Selbstbewusstsein. Auch wenn Trainer Walter Schachner bewusst ist: "Das wird nicht einfach.

Vor allem ihre Defensive ist arg verletzungsgebeutelt und auch in der Offensive ist so mancher fraglich, wie z.B. der sympathische Herr Freudenthaler (übrigens einer aus der "Fr"eunde-Famile jener, die beim provokanten Torjubel immer den falschen Fanblock finden: Fröschl, Friesenbichler, Freudenthaler...muss an den Anfangsbuchstaben liegen :betrunken: ).

Wir werden unsere Konterchancen bekommen, wage ich zu behaupten. Nutzen müssten wir sie halt auch (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vor allem ihre Defensive ist arg verletzungsgebeutelt und auch in der Offensive ist so mancher fraglich, wie z.B. der sympathische Herr Freudenthaler (übrigens einer aus der "Fr"eunde-Famile jener, die beim provokanten Torjubel immer den falschen Fanblock finden: Fröschl, Friesenbichler, Freudenthaler...muss an den Anfangsbuchstaben liegen :betrunken: ).

Wir werden unsere Konterchancen bekommen, wage ich zu behaupten. Nutzen müssten wir sie halt auch (können).

Wir spielen Konter-Pressing. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also verletzt sind Kobleder(noch immer?), Kragl, Metz und Trauner. Schellander dürfte wieder fit werden, Freudenthaler ebenso, der Rest ist soweit fit. Der junge Sebastian Schröger hat gegen Altach auf LV eine gute Partie gemacht, vielleicht sehen wir ihn gegen die Vienna auch, ansonsten wird es wenige Überraschungen in der Aufstellung geben, außer dass vermutlich Cardozo raus muss und von Henrique ersetzt wird.

Das mit dem Torjubel beim falschen Block ist mir eigentlich bei Freudenthaler noch nie aufgefallen, aber im Privatleben absolut kein Ungustl, also an dem wird es nicht liegen und manchmal sind sie im Spiel einfach so fokussiert, dass sie den richtigen Block nicht finden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also verletzt sind Kobleder(noch immer?), Kragl, Metz und Trauner. Schellander dürfte wieder fit werden, Freudenthaler ebenso, der Rest ist soweit fit. Der junge Sebastian Schröger hat gegen Altach auf LV eine gute Partie gemacht, vielleicht sehen wir ihn gegen die Vienna auch, ansonsten wird es wenige Überraschungen in der Aufstellung geben, außer dass vermutlich Cardozo raus muss und von Henrique ersetzt wird.

Danke für die Infos!

Das mit dem Torjubel beim falschen Block ist mir eigentlich bei Freudenthaler noch nie aufgefallen, aber im Privatleben absolut kein Ungustl, also an dem wird es nicht liegen und manchmal sind sie im Spiel einfach so fokussiert, dass sie den richtigen Block nicht finden. :=

Naja, beim letzten Gastspiel von euch werden sich die paar hundert Augenpaare im Vienna-Block nicht geirrt haben ;) Mit dem Herrn hatte ich auch schon zu seinen Grödiger Zeiten auswärts ein lustiges Erlebnis, das ich so selbst im Amateurbereich kaum erlebt habe - sagen wir es so: er fokussiert sich manchmal ein bisschen unnötig auf das Publikum. Hätte er dabei nicht notwendig, ist nämlich ein sehr, sehr guter Kicker. Wie er privat ist, kann ich nicht sagen, aber mangelndes Sportmanship am Platz fällt mir immer ungut auf.

Ich hoffe natürlich, er kommt übermorgen gar nicht in die Verlegenheit, ein Tor zu bejubeln! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ah, in der LINZER Straße, sehr gefinkelt! Vielleicht werden sie ja zufällig von den Damen des dort (früher?) sehr gut gehenden Gewerbes gefunden, dann wird es ein illustres Publikum ;)

Gute Aktion!

Aber nicht zur Mittagszeit (und danke, ich darf dafür ein Kompliment zum sehr guten seit1908.at Gastbeitrag zurückgeben). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf eine Bestätigung der Leisung von Lustenau. Genauso hoffe ich auf einen Punktegewinn, rechne aber mit einer

Niederlage.

P.S.

Istvan Who s Beitrag ist wirklich gut geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schneeeeeeeeee ! Punktgenau zum 1. Heimmatch ! ;)

Na, es ist ja nicht viel, wie schaut denn das Spielfeld grundsätzlich aus, bzw. wie hat es den Winter überstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schneeeeeeeeee ! Punktgenau zum 1. Heimmatch ! ;)

Wie? Das Spiel ist doch erst morgen.. :betrunken: Und da scheint wieder die Sonne. :green:

Na, es ist ja nicht viel, wie schaut denn das Spielfeld grundsätzlich aus, bzw. wie hat es den Winter überstanden ?

Und im ernst: Es hat den Winter gut überstanden und ist in wesentlich besserem Zustand als die zuletzt im TV zu sehenden Spielfelder in Kapfenberg oder Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie? Das Spiel ist doch erst morgen.. :betrunken: Und da scheint wieder die Sonne. :green:

Ja eh, aber da in Klosterneuburg hat die Terrasse und alles rundherum schon ein Schneehäubchen, sprich er bleibt liegen. ;)

Ich wollt´s ja nur so gesagt haben, weil wir ja immer vor dem Match, ob aus Nervosität oder nicht, vom Wetter reden. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, aber da in Klosterneuburg hat die Terrasse und alles rundherum schon ein Schneehäubchen, sprich er bleibt liegen. ;)

Ich wollt´s ja nur so gesagt haben, weil wir ja immer vor dem Match, ob aus Nervosität oder nicht, vom Wetter reden. :p

mörgen soll es untertags noch ein wenig nieseln, aber am abend ist mit keinen niederschlägen mehr zu rechnen. aber es wird nicht warm genug sein, um unsere mäzen- und big spender-leiberl zur geltung kommen zu lassen. die jacken darüber werden wohl zugeknöpft sein...

aus der heutigen wiener krone. im artikel ist v.a. von thomas dau die rede:

krone_w_p64f_20120308.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag