forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 2-1 Lecce, Brivio (81.) Jawoll... der Abstiegskampf bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2012 2-2 Genoa, Sculli (86.) Gelb-Rot Scaloni, 10 gegen 10 jetzt beim Derby....Daje Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 2-2 Genoa, Sculli (86.) Jawoll... 1 Punkt mehr in der Tipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Gelb-Rot Scaloni, 10 gegen 10 jetzt beim Derby....Daje Roma! Das war aber niemals Gelb... Aber ja, Gemma! Und Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 Udinese - Atalanta endet 0-0, die schwarz-weißen waren unfähig ihre vielen Chancen zu nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 Das war aber niemals Gelb... Von hinten von den Beinen geholt, was war da nicht Gelb? Und war ja nicht die erste Situation, in der er Gelb-Rot geben hätte müssen, da hätts eigentlich fast jeden Laziale, der schon Gelb hatte, noch mal erwischen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Udinese - Atalanta endet 0-0, die schwarz-weißen waren unfähig ihre vielen Chancen zu nützen da hamma echt glück gehabt zum schluss bearbeitet 4. März 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Von hinten von den Beinen geholt, was war da nicht Gelb? Und war ja nicht die erste Situation, in der er Gelb-Rot geben hätte müssen, da hätts eigentlich fast jeden Laziale, der schon Gelb hatte, noch mal erwischen müssen. Der spielt zuerst den Ball, aber beim Rest geb ich dir recht. Schade, damit CL-Plätze für die Roma wohl abgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 Der spielt zuerst den Ball, aber beim Rest geb ich dir recht. Schade, damit CL-Plätze für die Roma wohl abgefahren! Juan und Pjanic verletzt, Totti gesperrt. In Palermo gibts noch mehr aufs Maul, als ich ohnehin schon vermutet habe. Scheiß Saison wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Juan und Pjanic verletzt, Totti gesperrt. In Palermo gibts noch mehr aufs Maul, als ich ohnehin schon vermutet habe. Scheiß Saison wieder mal. Glaubst du, dass LE die Saison übersteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Glaubst du, dass LE die Saison übersteht? Ja, der Vorstand ist vollstens überzeugt von ihm und lässt sich glaub ich recht wenig von der Meinung der Fans beeinflussen. Im Sommer sollte man dann halt schauen, ob's noch Sinn hat. Die Schuld liegt ja nicht nur bei LE sondern auch daran, dass man wieder mal die ganze Saisonvorbereitung versäumt hat (Trainer zu spät geholt, Transfers zu spät abgeschlossen, Übernahme hat sich verzögert...) und die Abwehr nicht wirklich verstärkt wurde (dass nach einem Umbruch Taddei Stamm-AV ist, kanns ja eigentlich nicht sein). edit: war jetzt glaub ich der 9. Platzverweis diese Saison, kaum einer wegen grobem Foulspiel oder einer Tätlichkeit und viele von denen sehr fragwürdig. Wenns schon nicht läuft, kommt dann eben auch noch so was dazu. bearbeitet 4. März 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Ja, der Vorstand ist vollstens überzeugt von ihm und lässt sich glaub ich recht wenig von der Meinung der Fans beeinflussen. Im Sommer sollte man dann halt schauen, ob's noch Sinn hat. Die Schuld liegt ja nicht nur bei LE sondern auch daran, dass man wieder mal die ganze Saisonvorbereitung versäumt hat (Trainer zu spät geholt, Transfers zu spät abgeschlossen, Übernahme hat sich verzögert...) und die Abwehr nicht wirklich verstärkt wurde (dass nach einem Umbruch Taddei Stamm-AV ist, kanns ja eigentlich nicht sein). Stimmt. Dennoch, auch wenn noch Qualität her muss, va in der Abwehr, ich erkenne kaum Fortschritte im Team. Haben (vor allem) De Rossi oder (auch) Totti keinen guten Tag, hängt das ganze Team in der Luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. März 2012 Stimmt. Dennoch, auch wenn noch Qualität her muss, va in der Abwehr, ich erkenne kaum Fortschritte im Team. Haben (vor allem) De Rossi oder (auch) Totti keinen guten Tag, hängt das ganze Team in der Luft... So schauts leider aus. Lamela kann noch was reißen, wenn Totti nicht da ist, aber Pjanic beispielsweise traut sich gar nichts zu, wenn er nicht den Capitano auf seiner Seite hat. Im Sommer muss dann sowieso auch ein Mittelfeldspieler her, der die Rolle von De Rossi übernehmen kann, wenn dieser ausfällt. Noch eine Saison, in der man in jedem Spiel ohne De Rossi abgeschossen wird, wenn der Gegner erkennt, wie einfach es ist (egal wie schwach der Gegner eigentlich wäre), will ich nicht erleben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Bitter, Ujkani hält einen Elfer von Di Vaio. War wohl die Fantacalcio-Entscheidung wenn Bologna nicht mit 2 Toren durch Di Vaio und Ramirez nachlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 1-0 Bologna, Aquafresca (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts