Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Udinese - Atalanta endet 0-0, die schwarz-weißen waren unfähig ihre vielen Chancen zu nützen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das war aber niemals Gelb...

Von hinten von den Beinen geholt, was war da nicht Gelb? Und war ja nicht die erste Situation, in der er Gelb-Rot geben hätte müssen, da hätts eigentlich fast jeden Laziale, der schon Gelb hatte, noch mal erwischen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Udinese - Atalanta endet 0-0, die schwarz-weißen waren unfähig ihre vielen Chancen zu nützen :facepalm:

da hamma echt glück gehabt zum schluss :nervoes:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Von hinten von den Beinen geholt, was war da nicht Gelb? Und war ja nicht die erste Situation, in der er Gelb-Rot geben hätte müssen, da hätts eigentlich fast jeden Laziale, der schon Gelb hatte, noch mal erwischen müssen.

Der spielt zuerst den Ball, aber beim Rest geb ich dir recht.

Schade, damit CL-Plätze für die Roma wohl abgefahren! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Der spielt zuerst den Ball, aber beim Rest geb ich dir recht.

Schade, damit CL-Plätze für die Roma wohl abgefahren! :(

Juan und Pjanic verletzt, Totti gesperrt. In Palermo gibts noch mehr aufs Maul, als ich ohnehin schon vermutet habe. Scheiß Saison wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juan und Pjanic verletzt, Totti gesperrt. In Palermo gibts noch mehr aufs Maul, als ich ohnehin schon vermutet habe. Scheiß Saison wieder mal.

Glaubst du, dass LE die Saison übersteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Glaubst du, dass LE die Saison übersteht?

Ja, der Vorstand ist vollstens überzeugt von ihm und lässt sich glaub ich recht wenig von der Meinung der Fans beeinflussen. Im Sommer sollte man dann halt schauen, ob's noch Sinn hat. Die Schuld liegt ja nicht nur bei LE sondern auch daran, dass man wieder mal die ganze Saisonvorbereitung versäumt hat (Trainer zu spät geholt, Transfers zu spät abgeschlossen, Übernahme hat sich verzögert...) und die Abwehr nicht wirklich verstärkt wurde (dass nach einem Umbruch Taddei Stamm-AV ist, kanns ja eigentlich nicht sein).

edit: war jetzt glaub ich der 9. Platzverweis diese Saison, kaum einer wegen grobem Foulspiel oder einer Tätlichkeit und viele von denen sehr fragwürdig. Wenns schon nicht läuft, kommt dann eben auch noch so was dazu.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, der Vorstand ist vollstens überzeugt von ihm und lässt sich glaub ich recht wenig von der Meinung der Fans beeinflussen. Im Sommer sollte man dann halt schauen, ob's noch Sinn hat. Die Schuld liegt ja nicht nur bei LE sondern auch daran, dass man wieder mal die ganze Saisonvorbereitung versäumt hat (Trainer zu spät geholt, Transfers zu spät abgeschlossen, Übernahme hat sich verzögert...) und die Abwehr nicht wirklich verstärkt wurde (dass nach einem Umbruch Taddei Stamm-AV ist, kanns ja eigentlich nicht sein).

Stimmt. Dennoch, auch wenn noch Qualität her muss, va in der Abwehr, ich erkenne kaum Fortschritte im Team.

Haben (vor allem) De Rossi oder (auch) Totti keinen guten Tag, hängt das ganze Team in der Luft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Stimmt. Dennoch, auch wenn noch Qualität her muss, va in der Abwehr, ich erkenne kaum Fortschritte im Team.

Haben (vor allem) De Rossi oder (auch) Totti keinen guten Tag, hängt das ganze Team in der Luft...

So schauts leider aus. Lamela kann noch was reißen, wenn Totti nicht da ist, aber Pjanic beispielsweise traut sich gar nichts zu, wenn er nicht den Capitano auf seiner Seite hat. Im Sommer muss dann sowieso auch ein Mittelfeldspieler her, der die Rolle von De Rossi übernehmen kann, wenn dieser ausfällt. Noch eine Saison, in der man in jedem Spiel ohne De Rossi abgeschossen wird, wenn der Gegner erkennt, wie einfach es ist (egal wie schwach der Gegner eigentlich wäre), will ich nicht erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag