Recommended Posts

letzter Zehner

wenns noch x spielen dann bleibt raniere sicher noch 3 spiele.

wenns noch gewinnen dann bleibt raniere sicher noch 10 spiele.

was genau schreit der stadionsprecher nach den toren immer? vielleicht auch in deutscher übersetzung?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Milito rettet Ranieri :-)

was sagstn da dazu.. ein heimremis gegen catania (!) rettet einen inter-trainer .. :laugh:

was genau schreit der stadionsprecher nach den toren immer? vielleicht auch in deutscher übersetzung?

ha segnato per noi: con il numero ...

frei übersetzt: für uns getroffen hat mit der nummer..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

2:2 zuhause gegen Catania :betrunken:

Unfassbar schlechte Partie von uns, wie gewohnt... Catania eigentlich 70 Minuten ohne Probleme.

Die Einwechslungen von Poli und Obi haben viel Schwung gebracht, Palombo darf gern mit Branca und Ranieri am Buckel in die Serie B abzischen.

Ranieri dürfte somit noch ein paar Gnadenspiele erhalten, was eigentlich wieder a ziemliche Gemeinheit ist, denn wenn sich Carrizo beim 1:2 nicht so unglaublich anschüttet, verlieren wir diese Partie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch.

Abschließend noch ein paar Worte aus der Inter-Kabine nach dem Spiel:

"We must stick together, it was a very passionate performance from us and we'll keep working!"

:fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbar dumme start-aufstellung. forlan auf links aussen ist verschenkt, dazu kein snyder, sondern lieber mit 3 center forwrds spielen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Forlan :love:

Man of the Match

Javier Zanetti reveals it was Julio Cesar who gave the half-time team talk and stands up for Esteban Cambiasso, who was in tears at a fan protest.

Inter fought back from 2-0 down to snatch a 2-2 draw with Catania in the final minutes of tonight’s match.

“Considering how the situation was going, we showed great character,” captain Zanetti told Inter Channel.

“It was not easy, as Catania hit us hard with a quick one-two of goals after our good start.

“At half-time Julio Cesar gave us all a team talk in the locker room and I have to compliment him for that. We were able to find the strength to fight back.

“We are all aware that this situation is not good and we want to get back to picking up points.”

However, there was a very tense moment in the second half when Inter were 2-0 down. Cambiasso was substituted by Andrea Poli and the crowd cheered loudly, prompting the midfielder to burst into tears once he was on the bench.

“You’d have to ask the Coach whether it was the right decision to replace someone who has won so much. If Ranieri makes his choices, there must be a reason,” replied Zanetti.

“Clearly everyone can have difficult moments and I don’t think us ‘Senators’ of the team are responsible. I won’t stand for that, as in my career nobody has gifted me anything. Then people can judge whatever way they see fit.

“We have to understand the mood of the fans and unfortunately we have lost many games. At the final whistle I thanked the supporters, because they were very important in encouraging us.”

Inter had not scored for over nine hours of football, so once Diego Forlan broke that drought, it seemed like a different team.

“It’s true, we shook a huge angry weight off our shoulders. It was frustrating, as despite all our hard efforts, we were unable to get results. Unfortunately that’s football and February really damaged us in the standings.”

GRANDE JULIONE !

:love:

Er tat mir in letzer Zeit mit Abstand am meisten leid..

Trotzdem eigentlich ein Wahnsinn wie dieses X gegen Catania gefeiert wird. :betrunken:

Klar, man hat ein 0-2 aufgeholt und endlich wieder gepunktet, aber Lazio hat gewonnen und Platz 3 ist wieder ein Stück weiter weg gehüpft.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pah wallbash.gif, das 1:1 gegen Chievo ist jetzt schon ein paar Stunden her, geht mir aber noch mächtig auf die Eier, wenn ich daran denke. Und weils ja so leiwand war, fällt Chiellini gleich einmal 3 Wochen aus, und Barzagli einmal fix fürs Bologna Spiel am Mittwoch. Das heisst die IV wird Caceres - Bonucci heißen, mir wird schlecht.kotz.gif

Bonucci, da war doch was. Ah, fast hätte ich es vergessen gegen Milan zu 110% am 1:0 Schuld und am Samstag reingekommen und als Joker gestochen mit dem 1:1 Ausgleich, vaffanculo.97.gif97.gif97.gif97.gif97.gif97.gif

Das Spiel gegen Chievo will ich eigentlich gar nicht mehr kommentieren, denn positives gibt es da eh nicht zu erwähnen, bis auf maximal De Ceglie, brave Partie von ihm, nicht nur wegen dem 1:0.20.gif

NEGATIVES dafür leider reichliches.

1. das Mittelfeld ohne Vidal ist um ein Eck schwächer, leider.

2. Marchisio ist in keiner guten Form, tut aber nichts dafür aus dem Loch wieder rauszukommen, er muss wieder durch den Kampf und Einsatz ins Spiel kommen, fordert derzeit zuwenig Bälle im Zentrum und lässt alles Pirlo machen.

3. PADOIN hat nichts bei Juve verloren, Gott sei Dank hat er nur einen 5 Jahresvertrag unterschrieben.wallbash.gif97.gif

4. VUCINIC (ich spiele immer den schwierigen Ball, auch wenn er nur einmal von zehnmal durchgeht) geht mir immer mehr auf die Eier. Mit solchen Stürmern kann man keine Tore machen.80.gif

5. Giaccherini ist ebenfalls wie Marchisio in einem Formtief, bei ihm kommt allerdings noch hinzu, das er fast bzw. überhaupt keinen Körper hat, er lässt sich immer so leicht wegschieben.

6. Matri´s Technik (Ballannahme) ist leider ein Grauß und gegen Chievo unheimlich aufgefallen, weil er oft direkt angespielt wurde. Ihn muss man mit anderen Bällen füttern, und da hoffe ich am Mittwoch auf Pepe und Vidal.

Naja, ändern kann man es eh nicht mehr, also jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken und wenn man das nächste am Mittwoch gewinnt ist man wieder Erster.biggrin.gif

Man muss jetzt einfach eine kleine Siegesserie starten und am besten die kommenden 3 Auswärtsspiele voll punkten, bei denen ich hoffe, das wir etwas mehr Platz haben werden, und sich Bologna, Genoa und die Viola nicht komplett hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb-Rot Scaloni, 10 gegen 10 jetzt beim Derby....Daje Roma!

...ich bin enttäuscht....

...eigentlich auch ein wenig vom Derby.

Ich bin nicht derjenige, der so tut als wäre die Welt jetzt schön - nur weil wir jetzt seit 1998 wieder mal 2 Derbies in einer Saison gewinnen konnten.

Natürlich ist das was Tolles, aber man darf sich da überhaupt nicht blenden lassen.

Der Schiri war für beide Seiten eine Frechheit. Der Elfer war zu geben, aber sicher keine rote Karte. Dass es aber dann für uns nicht besonders leicht werden wird, das war mir gleich klar. Die Roma wusste - sie musste bissiger spielen - mehr Laufarbeit, mehr Kampfgeist - und das wurde auch mit dem Ausgleich belohnt. Ich möchte nicht sagen, dass die Roma mit 11 Spielern schwächer gewesen wäre, aber ich denke, dass sie das Spiel anders aufgezogen hätten...nämlich, dass dies uns wohl mehr gelegen hätte.

Wir hatten eigentlich bis zur 60 Minute ungefähr keine einzige wirkliche Tormöglichkeit. Daran sieht man, dass man viel mehr tun hätte müssen - mehr Druck ausüben. Den Gegner mehr laufen lassen. Das konnten oder wollten wir nicht.

Natürlich ist es so, dass man genügend Zeit hat, und man weiß dass irgendwann die Möglichkeiten kommen werden. Aber darauf verlassen, halte ich für sehr gewagt. Weil uns sehr viele Spieler fehlen, und manche schon zu viele Spiele in den Beine haben, kann man diese Taktik als sehr überlegt und schlau bewerten - ich persönlich sage eher dass dies mehr Glück war. Spieler wie Hernanes (das merkte man alleine an seiner Chance vor dem Tor) sind mittlerweile zu müde um das ganze Match Gas zu geben. Angeschlagen war er dazu auch noch. Mauri spielt überhaupt erst wieder seit 2 Wochen.

Ich persönlich hätte in diesem Fall Alfaro früher eingewechselt. Der gefällt mir übrigens ganz gut. Man hat zwar noch keine gefährlichen Szenen von ihm gesehen, aber das was man schon von ihm wusste - das ist, dass er viel arbeitet und viel läuft. Eigentlich genau das Richtige, das wir brauchten um der Roma sehr weh tun zu können.

Ich hätte ihn spätestens nach dem 2-1 gebracht.

Wenn ich schon bei der Arbeit bin: Klose!!!! :love: Der Typ ist bei weitem nicht fit, weil auch er ständig spielt, aber seine Arbeitsleistung ist perfekt. Er deutete den anderen oft genug, dass sie früher attackieren sollen.

nochmal zurück zum Schiri. Wie gesagt - auf beiden Seiten viele Fehler.

Die Rote zu Beginn, mMn auch der Freistoß wie Delarge meinte, dass der Lazio Verteidiger (weiß nicht mehr wer es war) die Rote hätte sehen müssen (bevor der Ausgleich fiel) - denn mir kam das sehr wie eine Schwalbe von Borini vor. zum Ausgleich - wir haben nicht das Geld das Juve hat.....

Die gelbe Karte an Biava in der 1.HZ - spielt eindeutig von vorne den Ball - De Rossi fällt dann über ihn drüber. Eigentlich nicht mal ein Foul - und schon gar keine gelbe Karte. Dafür hätte Biava dann kurz vor Schluss vom Platz müssen - aber der Schiri sagt Bojan Schwalbe...

Gelbe Karte an Mauri - von mir aus kein Elfer, aber sicher keine Schwalbe von Mauri.

Gelbe Karte Matuzalem. Ja, er streckt die Sohle ein wenig nach vorne. Totti legt sich da den Ball viel zu weit vor. Matuzalem ist klar zuerst dort - und wir hätten Überzahl in diesem Angriff gehabt.

Ich habe da sicher noch einige Dinge vergessen - auf jeden Fall war der Schiri eine Frechheit.

Was die Schwäche der Roma ist: Pässe in der eigenen Hälfte. Lazio hätte eigentlich die Partie durchaus 3 oder 4-1 gewinnen müssen, wenn man diese Fehlpässe (Spieler wurde nicht mal groß bedrängt) besser ausgenutzt hätte. Und mMn auch ein wenig Totti. In der Partie war er sicher nicht unwichtig, da er Ruhe rein bringt - trotzdem müsste er des Öfteren mal schneller weiter spielen.

Dazu kommt, dass er sich gerne bei jeder kleinen Berührung fallen lässt. Über weite Strecken des Spieles merkte man, dass er da gegen Ledesma gar nicht gut aussah.

Ich denke, man hätte wenn man Bojan früher einwechselt eventuell mehr erfolg gehabt, da man mit ihm und Borini wirklich 2 schnelle wendige Spieler gehabt hätte. Dias und Biava hatten beide keinen all zu guten Tag, und über Scaloni will ich gar nicht sprechen. Einzig Garrido hat gut da hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag