z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2012 (ich wittere so nebenbei einen Stalker-Level von Facebook x 10 ) gibts da denn auch geile tepf zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) gibts da denn auch geile tepf zu sehen? nachdem auch wohnungseinrichtung gepostet wird kann man davon ausgehen das auch tepf dabei sein werden bearbeitet 29. Februar 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Februar 2012 gibts da denn auch geile tepf zu sehen? Klar, aber sogar im Real-Life, nachdem der "Ich bin so ein Fan von [Künstler einsetzen]. Was? Du auch? Wow, wusstest du, dass er [Wikipedia-Artikel auswendig gelernt]" - Schmäh gezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sobald das bekannt ist, kommen die Perversen und dann sind die Weibsn weg. Edit: r.-t. zB ist schon da. bearbeitet 29. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Habs jetzt mal gegoogled, weil ich nix damit anfangen konnte, und... seh grad keinen Unterschied zu tumblr? Der Unterschied ist der Hype, der gerade daraus gemacht wird. Völlig egal, ob zurecht oder nicht (ich kann's mir ja auch nicht erklären), aber die Frauen kippen da wie's scheint ziemlich drauf rein. Sobald das bekannt ist, kommen die Perversen und dann sind die Weibsn weg. Edit: r.-t. zB ist schon da. aber vielleicht wollen die Weibsna ja genau das bezwecken.... ich führe euch ja nur zum Licht.... bearbeitet 29. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2012 dann muss man ja schnell auf den zug springen bevor die weiber merken, dass es nur ein weiteres sexuelles ausbeutungstool von notgeilen männern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. Februar 2012 aber vielleicht wollen die Weibsna ja genau das bezwecken.... Für das brauchts aber kein neues Tool, da könnens ins ASB auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Februar 2012 dann muss man ja schnell auf den zug springen bevor die weiber merken, dass es nur ein weiteres sexuelles ausbeutungstool von notgeilen männern ist. eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Februar 2012 Dann bräuchte es aber keine neue Seite, da reicht 4chan auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Für das brauchts aber kein neues Tool, da könnens ins ASB auch kommen. Dann bräuchte es aber keine neue Seite, da reicht 4chan auch. Nein, das wäre viel zu auffällig, so können sie sich hinter "aber wir wollten ja nur über Kunst, Bügeleisen und Unterwäsche sprechen, wie konnten wir denn wissen, dass ihr alle mitlest" verstecken. bearbeitet 29. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Na bitte, gibt ja auch was für uns: http://pinterest.com/source/memebase.com/ bearbeitet 1. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. März 2012 voll als persönliche Best-Of Meme/9Gag Sammlung vl sogar ganz brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ich glaube, das ist der Sinn dahinter. bearbeitet 1. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2012 Heast, lest's ihr keine Geek-Sites ala Mashable oder Wired? Tststststs, Proleten. €: Bzw: Kennt's ihr keine Frauen? Nein, Nein, keine allen Trends folgenden Geekfrauen. Wos is Pinterest ? was macht ma damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts