Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2012 Der KSC hat übrigens heute 0:0 gespielt und ist somit wieder auf dem Relegationsplatz. Jedoch ist man punktegleich mit den Rostockern, die nach 1860 letzte Woche nun auch die Fortuna aus Düsseldorf besiegt haben. Wird auf jeden Fall noch sehr sehr spannend werden, der Abstiegskampf... Meiner Meinung nach zu spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2012 In welcher italienischen Liga spielt eigentlich Carrarese Calcio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2012 In welcher italienischen Liga spielt eigentlich Carrarese Calcio ? Lega Pro Seconda Divisione sprich 4. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2012 Lega Pro Seconda Divisione sprich 4. Liga Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2012 man fragt sich ja doch hier und da warum es im ASB einen Bereich für internationalen Fußball gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2012 man fragt sich ja doch hier und da warum es im ASB einen Bereich für internationalen Fußball gibt... da gehts aber nicht nur um die befreundeten clubs von uns.. hauptsache immer was nörgeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) da gehts aber nicht nur um die befreundeten clubs von uns.. "uns" ist halt das falsche Wort in dem Zusammenhang. Es geht um die befreundeten FAN-Klubs der FANKURVE, nicht des SK Sturm Graz. Viele Sturm Fans haben zB keinerlei Sympathien für Werder. und jetzt schau mal, für Angelegenheiten der Kurve gibts nen eigenen Fredl hier Ich trau mich wetten dass 90% der Stadionbesucher keinerlei Interesse an Fanfreundschaften haben... bearbeitet 9. April 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2012 Ich trau mich wetten dass 90% der Stadionbesucher keinerlei Interesse an Fanfreundschaften haben... sind in meinen augen auch unnötig, da es meistens eh nur ums klopfen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2012 Ich trau mich wetten dass 90% der Stadionbesucher keinerlei Interesse an Fanfreundschaften haben... Dann sollte man als einer der 90% den Fredl igonieren und das Problem ist gelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. April 2012 Dann sollte man als einer der 90% den Fredl igonieren und das Problem ist gelöst.. oder man diskutiert einfach in dem thread in dens gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) sind in meinen augen auch unnötig, da es meistens eh nur ums klopfen geht. That's it! Immerhin haben die FCs ja sehr viele Freunde, in Deutschland sogar zwei. Und folgerichtig dann genug Feinde, die man ja auch übernimmt. Dass dahinter ja nur der Spass am Rippenfellstreicheln und Magenstrudelnaschen stehen kann, ist logisch, warum sollte man sich denn für den Pimpiclub Pisa oder den KSC interessieren? Aber jeder wie er mag. bearbeitet 9. April 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2012 der experte baldur erklärt mal wieder allen die blöde ultraskultur und selbstredend geht es nur ums prügeln und das antirassistische fussballturnier in pisa bei dem man die karlsruher kennengelernt hat war eh nur ein deckmantel um unerkannt der gewalt fröhnen zu können. ich danke dir baldur für die aufdeckerarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 Aso, wenns eine Lilalaune-Liebelei zur Weltverbesserung ist, ists was andres..;-) Wers glaubt wird selig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2012 gibt natürlich nur schwarz weiss, entweder hirnlose gewaltproleten oder blumenliebende weltverbesserer. welcome to baldurs world 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2012 Nicht jedem erschliesst sich der Sinn absolut beliebiger Verbrüderungen. Das musst du akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts