sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: Und geschafft. Carrarese somit, gemeinsam mit Pisa, nächste Saison in Serie B. Frag mich ja in welchem Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2024 Wie sieht es denn eigentlich zwischen Carrarese und Pisa aus, kommen die gut miteinander klar oder doch mehr Lokalrivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb am 9.6.2024 um 20:30 : Wie sieht es denn eigentlich zwischen Carrarese und Pisa aus, kommen die gut miteinander klar oder doch mehr Lokalrivalen? Falls das noch aktuell is, so steht’s zumindest im Internet bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Wie sieht es denn eigentlich zwischen Carrarese und Pisa aus, kommen die gut miteinander klar oder doch mehr Lokalrivalen? mWn ist der Kontakt zu Carrarese über Pisa zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb am 15.6.2024 um 20:13 : Welche Kurve ist das?! bearbeitet 3. Juli 2024 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2024 Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden: Welche Kurve ist das?! Carrara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clearly Sturm Anfänger Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) ** bearbeitet 30. Juli 2024 von Clearly Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clearly Sturm Anfänger Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Wisst ihr, ob es Kontakte zu Hajduk Split oder zu Fortuna Düsseldorf gibt? Ich habe dazu etwas gelesen. bearbeitet 30. Juli 2024 von Clearly Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2024 Clearly Sturm schrieb vor 11 Stunden: Wisst ihr, ob es Kontakte zu Hajduk Split oder zu Fortuna Düsseldorf gibt? Ich habe dazu etwas gelesen. Zur Fortuna gibt es einzelne Privat Kontakte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clearly Sturm Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Weiß jemand, warum die Fanfreundschaft zu NK Maribor beendet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 Clearly Sturm schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand, warum die Fanfreundschaft zu NK Maribor beendet wurde? schlessmannd schrieb am 5.5.2009 um 14:11 : das war früher alles ein wenig anders. die, mit denen die brigata damals befreundet war sind so gut wie alle nicht mehr beim verein, viele von denen mussten wg diverser vorkommnisse ins gefängnis (maribor mein ich), danach wollte auch niemand mehr etwas machen und das ganze zerbrach. mittlerweile gibt es noch einzelne kontakte. viele in maribor sind aber eben stark rechts und akzeptieren auch nichts von draußen, manche wiederum schon. ist wohl nicht so einfach bei denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 2. August 2024 In der Innenstadt hab ich gestern einige Familien mit KSC Trikots gesehen. Find ich mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Die KSC´ler heute ordentliche Niederlage gegen die Hertha gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April Pisa ist nach Spieltag 33 von 38 auf Aufstiegskurs und könnte nächstes Jahr tatsächlich Serie A spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts