gidi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Zum restlichen Spiel: im Mittelfeld war's ok, zweikampfstatistik dürfte ganz klar für uns ausfallen. nö... austria leicht überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2012 bin i froh, dass i betrunken war , und mi nimma an den scheissspiel erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2012 Das Spiel gestern war eine Frechheit. Gegen eine ebenfalls schwache Austria sind wir zu keiner einzigen guten Torchancen gekommen. Perstaller ist für mich endgültig gestorben. Er hatte so viele Möglichkeiten sich zu beweisen und was macht er? Schleicht lustlos übers Feld und ist nicht einmal bereit um die Bälle zu kämpfen. Einfach nur Hauser gestern ebenfalls unterirdisch. Fehlpässe en masse, statt Spieleröffnung sinnlose Rückpässe und wenn er sich einmal über die Mittellinie traut kommt sofort eine hohe Flanke nach vorne, die nie, aber wirklich nie, einen Abnehmer findet. Das Gerede von Europa hat sich jedenfalls erledigt. Wir sind diese Saison grauer Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. März 2012 bin i froh, dass i betrunken war , und mi nimma an den scheissspiel erinnern kann Also bisch du die schuld das in der 65. Minute koa Bier mehr verfügbar war??!! Rainer Dierkes wollte nach den Spiel übrigens einige Interviews machen. Darauf sind die Spieler böse von Kogler in die Kabine beordert worden. Erst danach gabs Interviews. Also ich denke, es ist jeden bewusst das das gestern nichts war. Schaumer mal wies gegen RB läuft. Hoffentlich mit Burgic von Beginn an. Oder zumindest Schreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2012 Schaumer mal wies gegen RB läuft. Hoffentlich mit Burgic von Beginn an. Oder zumindest Schreter. Von der Zuschauerzahl nach der Trauervorstellung gestern wohl mehr als enttäuschend. In der Spitze würde ich mit zwei Stürmern auflaufen lassen - Burgic und Schreter. Eine Spitze allein ist einfach zu wenig, gerade wenn oftmals nur sinnlose weite, hohe Bälle nach vorne kommen. Schreter ist ausser Form, doch er wird es allemal besser machen, als Perstaller. Diesen will ich in den nächsten Spielen nicht mehr in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2012 i trink meine bier immer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 weils hier eher regristriert wird: Choreo schaut nach Betrachtung der Bilder noch cooler aus, als wenn man sie nur von der Nord sah. Schade, dass sie nicht mit einem Sieg belohnt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. März 2012 weils hier eher regristriert wird: Choreo schaut nach Betrachtung der Bilder noch cooler aus, als wenn man sie nur von der Nord sah. Schade, dass sie nicht mit einem Sieg belohnt wurde.... Die Choreo war so cool das i sie sogar auf mein Facebook Profil gepostet hab und sowas mach i normal nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. März 2012 weils hier eher regristriert wird: Choreo schaut nach Betrachtung der Bilder noch cooler aus, als wenn man sie nur von der Nord sah. Mir ist das aufgegangen. Ich liebe derartige Choreos mit gut Zunder dahinter. Hat jemand Frontal ein Foto? Aber ohne IF-Wasserzeichen? Ich würde es liebend gerne als neues Avatar verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Mir ist das aufgegangen. Ich liebe derartige Choreos mit gut Zunder dahinter. Hat jemand Frontal ein Foto? Aber ohne IF-Wasserzeichen? Ich würde es liebend gerne als neues Avatar verwenden. Die FC Wacker Innsbruck Galerie oder Facebook Seite kann dir weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 6. März 2012 Austria Wien: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Mir ist das aufgegangen. Ich liebe derartige Choreos mit gut Zunder dahinter. Hat jemand Frontal ein Foto? Aber ohne IF-Wasserzeichen? Ich würde es liebend gerne als neues Avatar verwenden. Das hier ist ein wirklich schönes Bild der Choreo: Mein Link bearbeitet 6. März 2012 von Exodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. März 2012 Das hier ist ein wirklich schönes Bild der Choreo: Mein Link Super danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts